Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Dienstagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die sonnige Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 5 Tage bis zum lila Balken.
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 3 Tage bis zum roten Balken.
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 6 Tage bis zum roten Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 5: leha 3.ÜZ -Daumen sind fest gedrückt.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 35: SineBine 2.ÜZ - Baldige ehm? LH-Tests sind ja schon Mal positiv!
ZT 31: Kora_ 2.ÜZ. - Daumen sind gedrückt für eine baldige ehM anstatt einen neuen Zyklus!
ZT 20: Noti1507 9.ÜZ - schöne ruhige Kurve :)
ZT 17: maus29 47.ÜZ Gute Besserung :flower:
ZT 14: Klusi 12.ÜZ Wenn das nicht mal nach ehM aussieht! Und die 🧡 sitzen auch gut! :love:
ZT 11: Maxilla 9.ÜZ - Daumen sind gedrückt für eine baldige ehM!
ZT 11: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Hoffe auf eine baldige ehM! LH-Test heute bei 0,21.
ZT 8: princess80 10.ÜZ - S+ ist ja schon mal ein gutes Zeichen :)
ZT 4: Cori0110 11.ÜZ Alles Gute für deinen Neustart :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)
Sonnenblume20 ?.ÜZ - Herzlich Willkommen! :flower: Hast du einen Link für uns und in welchem ÜZ bist du gerade?


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

@ peekaboo wooooooow so toll! Wie cool ist das denn. Ich gratuliere dir recht Herzlich! August scheint ein Glücksmonat zu sein.

Hoffentlich ziehen noch viele nach!

Ich bin gerade am weg nach wales. Hier ist alles gerade total ausgetrocknet, alles ist gelb. Wirklich erschreckend, aber heute regent es endlich zum ersten mal seid über einen monat!

☔️☔️☔️💧💧💧
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Dienstagsliste

Beitrag von FridaK »

Die sonnige Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 5 Tage bis zum lila Balken.
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 3 Tage bis zum roten Balken.
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 6 Tage bis zum roten Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 5: leha 3.ÜZ -Daumen sind fest gedrückt.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 35: SineBine 2.ÜZ - Baldige ehm? LH-Tests sind ja schon Mal positiv!
ZT 31: Kora_ 2.ÜZ. - Daumen sind gedrückt für eine baldige ehM anstatt einen neuen Zyklus!
ZT 20: Noti1507 9.ÜZ - schöne ruhige Kurve :)
ZT 17: maus29 47.ÜZ Gute Besserung :flower:
ZT 14: Klusi 12.ÜZ Wenn das nicht mal nach ehM aussieht! Und die 🧡 sitzen auch gut! :love:
ZT 11: Maxilla 9.ÜZ - Daumen sind gedrückt für eine baldige ehM!
ZT 11: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Hoffe auf eine baldige ehM! LH-Test heute bei 0,21.
ZT 8: princess80 10.ÜZ - S+ ist ja schon mal ein gutes Zeichen :)
ZT 4: Cori0110 11.ÜZ Alles Gute für deinen Neustart :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)
Sonnenblume20 ?.ÜZ - Herzlich Willkommen! :flower: Hast du einen Link für uns und in welchem ÜZ bist du gerade?


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Hab kurz meinen Link erneuert :)

Herzlichen Glückwunsch peekaboo, ich kann den Strich auf jeden Fall sehen!! Was für ein erfolgreicher Monat hier 😍
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1348
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

peekaboo von mir auch herzlichen Glückwunsch! Richtig toll, dass ea auch bei dir geklappt hat. 😊

Sonnenblume herzlich willkommen! :flower:

Hier so.. Ich denke fast, dass ich auf die Ovus nichts geben kann. So einen tu btig hohen Wert hatte ich bislang ja noch gar nicht. Ich fürchte eher, dass die PCO eher einen dauerhaftes LH-Level macht und bei jedem Ei, was versucht zu springen, das LH steigt. Ich bin mal sehr gespannt. Ich würde mich ja gerne in euren Bus einreihen... 😃
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cori0110 »

Ihr Lieben,

an alle positiv getesteten den allerherzlichsten Glückwunsch - ich freue mich sehr für euch!! :love:
Zu gern wäre ich mit euch oben in den Bus eingezogen..

Vielen vielen Dank für's aktualisieren meines Links - leider musste ich neustarten, obwohl ich diesen Zyklus ein recht gutes Gefühl hatte. :?
Jetzt heißt es bald Urlaub für uns und etwas Entspannung die nächsten Wochen - vielleicht ja dann dieses Mal..
PiNkeRose
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Dienstagsliste

Beitrag von PiNkeRose »

Die sonnige Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 5 Tage bis zum lila Balken.
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 3 Tage bis zum roten Balken.
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 6 Tage bis zum roten Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 5: leha 3.ÜZ -Daumen sind fest gedrückt.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 35: SineBine 2.ÜZ - Baldige ehm? LH-Tests sind ja schon Mal positiv!
ZT 31: Kora_ 2.ÜZ. - Daumen sind gedrückt für eine baldige ehM anstatt einen neuen Zyklus!
ZT 20: Noti1507 9.ÜZ - schöne ruhige Kurve :)
ZT 17: maus29 47.ÜZ Gute Besserung :flower:
ZT 14: Klusi 12.ÜZ Wenn das nicht mal nach ehM aussieht! Und die 🧡 sitzen auch gut! :love:
ZT 11: Maxilla 9.ÜZ - Daumen sind gedrückt für eine baldige ehM!
ZT 11: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Hoffe auf eine baldige ehM! LH-Test heute bei 0,21.
ZT 8: princess80 10.ÜZ - S+ ist ja schon mal ein gutes Zeichen :)
ZT 4: Cori0110 11.ÜZ Alles Gute für deinen Neustart :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)
Sonnenblume20 ?.ÜZ - Herzlich Willkommen! :flower: Hast du einen Link für uns und in welchem ÜZ bist du gerade?


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, ]PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich kurz aus der Versenkung. Wir haben in Zwischen den Befund vom Experten wiederholen lassen und eine Diagnose erhalten. Letztlich benötigen wir zum Schwanger werden eine medizinische Behandlung und es wird auf eine ICSI hinaus laufen. Das müssen wir jetzt erst mal Verdauen. Und zeitgleich fiebern wir den Termin im Kinderwunsch Zentrum entgegen.

WOW!!! Hier geht es ja ab. Ich wünsche euch liebe welthexe, feilchen123, Cheryl90 und
peekaboo alles alles Gute zur Schwangerschaft :love: Und ganz viel Glück! Mögen sich die Krümel festbeißen.

FridaK und Anbee Euch wünsche ich alles Gute für die IUI's. Mögen sie klappen :flower: !

Damiana Wann habt ihr euren Termin?

Sassee Und wie geht es dir?

Mrs. Sonnenschein Ich hoffe bei dir wird es bald wieder etwas ruhiger.

Kora_ Ich hoffe das mit deinem Zyklus pendelt sich bald wieder an. Ich erfreue mich immer an deinen Erzählungen und finde es nach wie vor bewundernswert wie du alles unter den Hut bekommst. Toll, dass der Kleine eine Wasserratte wird oder schon ist ;).

Insgesamt kann ich nur allen Mädels unter euch, die 6 Monate oder länger Hibbeln oder eine Fehlgeburt hatten, empfehlen, frühzeitig ein Spermiogramm machen zu lassen. Es tut nicht weh und kostet weniger als 70€. Wir hätten uns die letzten 6 Monate mit Schleimbeobachtung, nervigen Tempi-Messen, Ovus, Sex nach Plan, FERTI·LILY (die haben wir seit diesem Zyklus im Einsatz :crazy: ), Reduktion von Alkohol, NEM's, Zyklustees, Orgasmus nach dem Mann, Kinderwunsch Gleitgel, Po-Hochlagern, Starren auf schneeweiße Schwangerschaftstests, Hibbeln, Hibbel, und noch mehr Hibbeln und was einem noch so einfällt alles Sparen können.

Aber ja.. Es gibt ja Wunder-Baby's. Und wenn man im Netz googelt findet man auch schöne Geschichten. Und eine natürliche Schwangerschaft ist auch bei OAT nicht gänzlich ausgeschlossen. Und ja.. Der Befund könnte sich auch in 3 Monaten wieder ändern (SG ist eine Momentaufnahme). Aber mal ehrlich... Sehr wahrscheinlich ist das nicht. Deshalb macht das aktive Hibbeln für mich hier keinen Sinn mehr. Fühle mich fehl am Platz und wandere in den Pausenraum.

Alles Liebe und gute Euch
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Noti1507
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 21:31

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Noti1507 »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bei mir war ganz schön viel los...vor allem jetzt wo der Urlaub nicht mehr so weit weg ist (Samstag gehts los).

Wow, hier war ja ganz schön was los. Ich freu mich so für euch, die positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch welthexe, feilchen123, Cheryl90 und peekaboo. Ich drück euch die Daumen, das die nächsten Monate so ruhig wie möglich verlaufen und ihr dann bald euer Wunder in den Armen halten könnt.

@PiNkeRose: Das kann ich gut verstehen und du hast vollkommen Recht. Das sollte man(n) einfach schon früher machen, weil Frau sich dann ggf. so das ein oder andere sparen kann. Ich drück die Daumen, dass der Termin in der KiWu dann schnell da ist und ihr los legen könnt.

Bei mir ist wie gesagt gerade ganz schön was los auf der Arbeit. Noch zwei Tage arbeiten :clap:
Ansonsten waren wir letztes Wochenende zu einer Taufe in Hamburg. Das war nicht unanstrengend, aber auch ganz schön. Wobei ich auch zugeben muss, dass es nicht ganz leicht war, nachdem ich feststellte, dass ich die einzige Frau auf der Veranstaltung war, die noch kein Kind hat bzw. gerade schwanger ist. Leider drehen sich dadurch auch immer wieder die Themen um Kinder und das Schwanger sein. Da fällt das cool bleiben echt nicht so leicht. Vor allem wenn dann diese eHM auch noch so ewig auf sich warten lässt. Bin mir auch nicht so sicher, ob diese Ovus bei mir richtig funktionieren, wobei sie aktuell noch stimmig mit der Temperatur sind. Ich fühle mich aber dennoch so, als müsste das Ei jeden Moment springen. Naja, schauen wir mal.
Morgen geht es dann noch zum zweiten Mal Blutabnehmen. Alles ganz schön Aufregend gerade.

Naja, aber jetzt freue ich mich erst mal auf den Urlaub und genießen den erst einmal...danach kann es dann mit dem KiWu Thema weiter gehen. Hab diesen Zyklus auch ehrlich gesagt schon abgeschrieben. Auch okay, dann schmecken die Cocktails besser :D

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben :flower: :flower:
Paar seit 2015, verheiratet seit 2021, hibbeln seit 11/2021, 9.ÜZ
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sonnenblume20 »

Ich bin im ersten ÜZ.😊
Heute bin ich im 24. Zyklustag. Normalerweise müsste ich Samstag oder Sonntag meine Mens bekommen.

Ich habe leider keine digitale Liste bei mynfp, ist das schlimm? 🙈
Bild
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Cheryl90 hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 11:54
AnBee, ist Ovitrell die Spritze? 5 Tage sind ja nicht mehr lang 😍 ich find es aber auch wahnsinnig früh mit meinen Test. Allerdings war der Ovu schon drei Tage vor ehm positiv, vllt liegt es daran.

Ja genau Ovitrell ist eine Spritze zum auslösen des Eisprunges.

Klusi das mit dem wacher sein, kann auch nur eine Einbildung sein. Nach einem Monat weiß ich mehr. :lol:

Peekaboo Ich sehe auch einen Strich :D. Der darf schön stärker werden. :flower: :love:

Sonnenblume20 Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du keine Kurve hast. Wir luntschen nur gerne auf andere Kurven und fiebern mit. Gg

Hierso:

Hab heute früh mal nen SST gemacht und wollt schauen was fas Ovitrell macht. Der war Schnee weiß. Also ist das Ovitrell raus und was jetzt an Strichen kommt kann nur eines heißen :lol:
ÜZ 2 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Antworten