Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 07:43
Frida ich hab tatsächlich gestern auch die Ferti Lily ausgepackt. Ich weiß ja nie ob ich am MM oder einfach nur drin bin 🙈 aber schaden wird es schon nicht. 😄
Ich muss ehrliche gestehen, ich taste meinen MuMu regelmäßig, aber im Liegen die Ferti-lily einzuführen und diese bis an den MuMu zu schieben, also da fehlt mir ein Stück Arm :D deswegen denk ich mir Hauptsache drin... Als ich sie über Nacht drin hatte, war sie am Morgen ganz alleine hoch gerutscht bis vor MuMu, damit war ich dann zufrieden.

Malina danke für die Kurve! Ist echt beruhigend zu sehen, dass sie Temperatur nicht wie ne Perlenschnur oben bleiben muss.

Und natürlich macht eine schöne Kurve nicht schwanger. :D Jedoch seit die Frauenärztin sich so negativ über mein Östrogen geäußert hat, denke ich dauernd nur darüber nach.

Fredi schön das du den Eingriff relativ gut überstanden hast. Wer weiß vielleicht ist der entfernte Endo-Herd doch die Lösungen. Ich wünsche es dir sehr!

Lara tut mir leid wegen dem negativen Test, es ist wirklich unfair :(

Dornröschen Drück dir die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird :thumbup:

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben,

oh je, gefühlt bin ich schon wieder ausgestiegen und komm nicht mehr hinterher hier :shamebag: tut mir wirklich sehr leid, wenn ich jemanden vergesse!

Trotz meinem negativen Test bin ich seit vorgestern ungewöhnlich gut drauf, das tut SO gut und war seit Monaten leider nicht mehr so. Meine Rückenschmerzen irritieren mich etwas, aber vielleicht kommt das doch vom Sport, vom abends auf dem Sofa liegen oder ist einfach ein PMS-Symptom.

Fredi Es freut mich sehr, dass du es überstanden hast. Tut mir leid, dass es dann doch heftiger war als gedacht. Ich konnte damals auch nicht verstehen wie meine Zimmernachbarin nach der BS einfach aufgestanden und rausgelaufen ist während mein Kreislauf den ganzen Tag nicht vorhanden war... Ob deine PKV jetzt bezahlt kann ich leider nicht einschätzen, meinst du deine Ärzte könnten das wissen? Darfst du heute nach Hause? :flower:

maus In manchen Zyklen hab ich das auch, dass ich plötzlich mit Flitzekacke zu tun habe. Vor allem im Büro bzw. wenn man unterwegs ist ist das mehr als unangenehm :shamebag: hängt glaube ich wirklich mit den Prostaglandinen zusammen. Tut mir leid, dass du neugestartet bist :flower:

banana Ach Mensch, ich kann gut verstehen dass dich die Kombi runterzieht, gehts dir heute schon besser? :flower:

Vivo schade, dass ihr es anscheinend nicht mehr geschafft habt nochmal nachzulegen. Aber hey, das Herzchen am Mittwoch sitzt doch perfekt :thumbup:

Frepa tut mir leid, dass du ebenfalls neu gestartet bist :flower:

Habt alle ein schönes Wochenende :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben
Bin heute neu gestartet, es gehr mir elend. Hab heute auch noch das IVF Beratungsgespräch und es macht mich fertig. :-(

Haferflocke:
Danke dir von Herzen. Es tut sooo weh. Diesmal macht es mich richtig richtig fertig :-(

Fredi:
Danke auch dir und es freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist bei dir. Ich hoffe dieser Endoherd war die Ursache und nun steht euch nichts mehr im Weg!! Ich wünsche es dir so sehr!

FridaK: danke dir Liebe. Es ist wirklich unfair und es macht mich fertig. :-(
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Lara ich schicke dir eine ordentliche Portion Zuversicht und hoffe, du kannst gestärkt aus dem Beratungsgespräch gehen. :flower:

Ja hier kam leider Murphy meiner Euphorie im die Quere. Ein zweites Herz gestern wäre perfekt gewesen. Heute sieht es nach Schleimumschwung aus und LH war ja gestern Abend nur noch bei 38%. Daher wird ein Herz heute sicher nicht mehr im Rennen sein und beim ersten denk ich auch, es ist etwas zu früh.

Aber ich will mein positives Mindest nicht aufgeben 🙏 wenn es, was ich vermute, nicht klappt, dann startet die ICSI in die ich ganz viel Hoffnung lege. Mein Sohn wird in knapp 3 Wochen 5, da dürfte es jetzt langsam mal soweit sein 😌
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sumsimitpo »

Vivo hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 09:56 Lara ich schicke dir eine ordentliche Portion Zuversicht und hoffe, du kannst gestärkt aus dem Beratungsgespräch gehen. :flower:

Ja hier kam leider Murphy meiner Euphorie im die Quere. Ein zweites Herz gestern wäre perfekt gewesen. Heute sieht es nach Schleimumschwung aus und LH war ja gestern Abend nur noch bei 38%. Daher wird ein Herz heute sicher nicht mehr im Rennen sein und beim ersten denk ich auch, es ist etwas zu früh.

Aber ich will mein positives Mindest nicht aufgeben 🙏 wenn es, was ich vermute, nicht klappt, dann startet die ICSI in die ich ganz viel Hoffnung lege. Mein Sohn wird in knapp 3 Wochen 5, da dürfte es jetzt langsam mal soweit sein 😌
Liebe Vivo,
ich würde heute noch nachlegen und auch dieses Herz voller Hoffnung betrachten :flower: ca. 12-24 Stunden nach ES ist die Eizelle ja befruchtbar :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Huhu, wenn jmd die Freitagsliste macht, dürft ihr mich gern wieder draufsetzen, bin irgendwie runtergeflogen....
Warte im 1. ÜZ auf die ehm und hoffe stark, dass es morgen oder übermorgen soweit ist.

Malina und Frieda, eure Kurven sehen vielversprechend aus!

Soviel wie hier geschrieben wurde, da komm ich ja gar nicht mehr mit...werde aber fleißig nachlesen. Liebe Grüße!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

@fredi manchmal überrasche ich mich selbst. Ich bin eigentlich der ungeduldigste Mensch auf Erden. Aber in manchen Dingen habe ich heftig viel gedult. Mittlerweile ist es so (auch durch die Gespräche mit FA und schwiegermutti) das ich mir eine Frist gebe wie lange wir es versuchen und wenn es bis dahin nicht klappte, dann sollte es vllt einfach nicht sein. Ich möchte trotzdem noch was von meinem leben haben und wenn es mit dem kinder bekommen nichts wird, möchte ich gerne reisen. Im Kopf ist der Kiwu gross aber setze mich auch stark unter Druck, ist auch nicht gerade förderlich. Zwecks Klinik spielen meine Gedanken auch dran, es vllt doch zu versuchen. Aber viele rucklagen haben wir nicht und verheiratet sind wir auch nicht. Glaub das spielt auch eine kleine Rolle? Nie hätte ich gedacht das es so schwer wird.

@frepa da gebe ich dir recht. Ich erwarte es eigentlich auch. Aber ich mag ihn nicht drängen. Innerlich wurmt mich es. Es ist schon ärgerlich das er nach 2x reden noch immer nicht war. Ich hoffe für uns das er bald von sich aus was tut.
Früher rannte ich ihm immer hinterher damit er gewisse tut und erledigt, aber mit was für einem Theater immer. Als ich damit aufhörte, klappte es von selbst. Nun hoffe ich das es jetzt nun auch so wird. Da es doch ein sensibletes Thema ist.

@wegen meinem link, geht er nicht?

@vivo ganz viel glück wünsche ich dir, das es doch ausgereicht hat :love:

@lara das tut mir sehr leid das du neu starten musst
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Lara Ich musste heute mehrfach an dich denken. Es tut mir so leid, dass du neu gestartet bist und es dir so schlecht geht. Immer diese Hoffnungen, die dann wieder zerstört werden :(
Wie war dein Gespräch heute? Was blockiert dich an der IVF? Ja, es ist nicht so natürlich wie gewünscht aber vielleicht kannst du es als gute Chance sehen?
Du hast nicht versagt, vielleicht ist es das Schicksal, das euch durch die IVF zu eurem Kind führt :flower:

vivo hast du dir eine Grenze gesetzt was den Altersabstand betrifft? Mich setzt es enorm unter Druck, dass der Abstand immer größer wird.

maus das ist eine richtige tolle und gesunde Herangehensweise. Respekt an dich! Ich glaube, die Wenigsten können so denken. Es ist ja leider so, dass sich fast alles nur noch um den Kiwu dreht...
Könntest du ihn nicht noch ein letztes Mal darauf hinweisen, dass du es dir sehr wünschst, dass er es machen lässt? Viele Männer sind da ja relaxter und denken, es wird schon irgendwie werden...
Dein Link funktioniert nun!

frepa wie geht es dir heute?
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Maus: danke dir

Malina85: danke dir Liebe. Ja heute war ich sehr emotional, ich hab sogar im KiWu angefangen zu weinen, weil ich so schockiert aus dem Gespräch kam. Das Gespräch war gut, aber die Chancen stehen so schlecht wenn man diese Zahlen hört, dass einem die Luft fehlt. Mir wurde zur ICSI naturelle geraten, ohne Hormone und Narkose. Aber damir braucht man ca 5 Versuche und es kostet 3000 EUR pro Zyklus
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Lara, warum hat man euch zur ICSI naturelle geraten? Wegen deiner/eurer Einstellung oder aus rein rationalen Gründen? Damit sind die Erfolgswhrslkeiten ja etwas schlechter, wenn ich das in Erinnerung habe. Finde es aber auch schwierig zu sagen, dass man pauschal etwa 5 Versuche braucht. Das kann man ja so genau auch nicht sagen, find ich. Es tut mir wirklich leid, dass es dir nun so schlecht geht. Kann dein Partner dich gut auffangen? Wie geht es ihm?

Vivo, was machen deine Schmerzen? Durftest du mittlerweile nach Hause?

Maus, finde ich gut, dass du da so entspannt bleibst. Was anderes bleibt einem eigtl nicht übrig und das ist das Gesündeste, was man machen kann. Weniger gut finde ich, wie dein Partner sich verhält. Bin ich ganz ehrlich. Denn zu einem Kinderwunsch gehören zwei, und da reicht es nicht, nur an bestimmten Tagen den Dödel mal zu aktivieren. Wenn es nicht klappt, dann sollte auch der Mann aktiv werden. Meiner hat in den ersten zwei Jahren ja auch diese Abwehrhaltung gehabt und ich hab das nicht so hingenommen und viel mit ihm diskutiert. Mittlerweile bin ich ja deutlich entspannter und er hat einen größeren Kinderwunsch, so dass er mittlerweile alles macht, was er machen kann. Er nimmt also FolioMen ein, wäre für ne SG bereit, wir haben Februar/März als Zeitrahmen ausgemacht, wo wir uns dann bei der Klinik melden wollen.

Hierso: Mir geht es soweit gut, danke für die Nachfrage! normalerweise bin ich ja sehr entspannt und stecke es locker weg, wenn ich meine Mens bekomme und einen neuen Zyklus starte. Tatsächlich muss ich aber zugeben, dass ich diesmal doch enttäuscht war und mir das erste Mal ernsthafte Hoffnungen gemacht habe. Ich habe gestern nochmal nachgeschaut und in den 30 Zyklen, die hier aufgezeichnet sind, gab es kein einziges, was über die 14 Tage Hochlage hinausging. Es waren immer 13-14 Tage. Ich habe nie den roten Balken überschritten. Nun habe ich HL 17 erreicht und morgens erst sind die Blutungen eingetreten. Ich vermute tatsächlich, dass sich da was festgebissen hat, allerdings nicht fest genug. Und das verursacht einerseits Freude - denn es ist was passiert. Mehr als jemals in den letzten 5 Jahren. Also scheint sich irgendwas optimiert zu haben, was auch immer es ist. Auf der anderen Seite auch etwas Enttäuschung, weil es nicht geblieben ist. Aber im Großen und Ganzen gehts mir gut und ich versuche optimistischer in die Zukunft zu schauen. :-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten