Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Haferflocke hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 19:23 Rina, ich will dir sagen, dass ich auch an dich denke... Hab deine Kurve gerade gesucht und gelesen, dass du so fertig bist :cry: :cry: :cry:
Das tut mir unglaublich Leid! :cry: Auch das schlechte SG, der geplante Umstieg auf die ICSI, die Hormone und die schlechte Perspektive mit der IUI... alles zusammen... so verständlich, dass du gerade ein Nervenbündel bist :cry:
Ist es das erste SG, das mein Mann gemacht hat?

Ich drücke dich, wenn du magst, mal ganz fest :flower:
Liebe Haferflocke, danke für deine lieben Worte und den festen Drücker. :flower:
Die ICSI steht ja schon die ganze Zeit im Raum. Das Loch ist gerade nur so groß, weil im letzten Zyklus alles gepasst hat. Jetzt war es diesen Zyklus die volle Katastrophe: Meine GMSH viel zu niedrig, das schlechte SG. Und dann noch die Aussage der Ärztin: "Das Sie so im komplett natürlichen Zyklus schwanger geworden sind, ist ein absutes Wunder." Der volle Schlag ins Gesicht. Dieses Wunder gibt es einfach nicht mehr.
Dazu kommen bei mir auch leider finanzielle Sorgen: unser Haus frisst leider mehr von unseren Reserven als uns lieb ist.
Mein Mann meint, wir kriegen das hin... Trotzdem nagt es an mir.
Und ich habe jetzt schon Probleme mit der leichten Stimu, ich will nicht wissen, wie es mit den Hammer-Hormon-Bomben wird... :(

Es ist jetzt das dritte SG meines Mannes: beim ersten war die Morphologie mit 3% unter der Norm, beim zweiten kam dann eine schlechte Beweglichkeit dazu und jetzt kam dann auch die zu geringe Menge. Aber das schlechte SG spiegelt auch den allgemeinen Gesundheitszustandes meines Mannes wieder: um Ostern hat uns Corona erwischt, seitdem ist er noch nicht wieder richtig auf die Beine gekommen und hat leider sogar auch schon 6kg abgenommen... Also noch eine Sorge mehr.

Ich hoffe, dass bei euch das SG in Ordnung war und wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub. Tank Kraft und genieß die Zeit!!
Fusel85 hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 19:52 Ach. Das ist jetzt echt ein ganz unglückliches Timing von mir, sorry dafür! :oops:
Hoffe sehr, dass sich das jetzt nicht auf die Sch***e bezieht, die bei mir am dampfen ist (sorry für die Ausdrucksweise, aber da gibt es im Moment nichts zu beschönigen :shamebag: :oops: ).

Ich freu mich sehr für euch. Gerade, weil ihr den ganzen Mist komplett alleine finanzieren müsst, freut es mich sehr, dass es direkt mit der ersten IVF geklappt hat (auch wenn sich der finanzielle Aspekt gerade echt doof anhört). Der Wert lässt ja mehr als Hoffen! Ich drück dir alle Daumen für diese Schwangerschaft.
Etwas traurig bin ich schon, dass wir diese Fahrt nicht gemeinsam antreten.

An alle anderen: ich kann im Moment nicht mehr schreiben, als dass ich euch allen die Daumen drücke. Mehr schaffe ich gerade leider nicht, dafür ist mein Rucksack gerade einfach zu schwer.

Ich verkriech mich wieder, habt einen schönen Abend! :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Liebe Rina es tut mir so leid zu lesen, wie schlecht es Dir gerade geht! Ich finde auch nicht die richtigen Worte, also fühl Dich bitte einfach umarmt, wenn Du möchtest.

Fusel auf diese Nachricht habe ich den ganzen Tag gewartet :love: so ein schöner Wert! Ich drück Euch fest die Daumen, für eine ruhige Schwangerschaft! Und ich hab es doch gewusst, dass das es dieses Mal klappt bei Euch 😅

Mehr schaffe ich gerade nicht. Mir fallen die Augen zu. 😴 Allen HL Ladies drücke ich die Daumen und allen mit Neustart schicke ich positive Energie! Gute Nacht!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Fusel toller Wert! Alles Gute für deine Schwangerschaft 😍

PiNkeRose, toll das du weiterhin so positiv bleibst! Hab eine gute Pausenzeit, vielleicht kommst du ja mit einer freudigen Nachricht zurück :)

Emmy, sonst hast du nicht so eine unruhige Kurve? Ich werd da leider auch nicht schlau drauß. :?

Damia tut mir leid, dass du neue gestartet bist :( ist denn die Zyklusdiagnostik ein Hoffnungsschimmer für dich? Also das man vielleicht das kleine Stellesträubchen findet an dem man drehen muss?

Sasse ich glaub umso mehr man abgelenkt ist, umso weniger Symptome merkt man, so ist es zumindest bei mir. Drück dir die Daumen das da doch was ist :) wegen Symptome/ Notizen freigeben, also ich glaube das geht erst bei der nächsten Freigabe. Aber genau weiß ich es auch nicht.

Rina oh man das hört sich echt ja einem tiefen schwarzen Loch an. :( Aber schön das dein Mann dir den Rücken stärkt! Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht und die dunklen Wolken sich bald verziehen!

Hier so. Mir geht's wie Sasse, ich merk nichts. Aber hab momentan auch gut zutun mit Studium und Arbeit. Weiß jetzt auch nicht ob ich das positiv bewerten soll. Mein Freund hat heute sein Urologen Termin :shock: bin etwas aufgeregt was der jetzt sagt. Bin mal wieder die Nicht-testen-wollende, weil ich negativ Tests sooo deprimierend finde.

Liebe Grüße an alle :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Liste

Beitrag von Claire-Hellen »

Die heiße Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Fusel85 30.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :clap:

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Suun90 18.ÜZ - Deine Geduld ist bewundernswert! :clap: Tempi, schön oben bleiben!
HL 13: FridaK 12.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die Tempi oben bleibt :thumbup:
HL 10: Cori0110 7. ÜZ Das nenne ich mal eine stabile Hochlage :clap:
HL 8: Sassee 5.ÜZ - Es wird spannend. :D

Warten auf die ehM 🧡
ZT 30: Die Kora 1.ÜZ. - Ich drücke die Daumen, dass du die Nerven behalten kannst... das ist echt gemein die Warterei!
ZT 24: Maxilla 6.ÜZ - Jetzt aber! Bienchen gesetzt und ab nach oben! 8-)
ZT 20: emmy 3.ÜZ - Da brauchst du wirklich Ausdauer und einen langen Geduldsfaden! Daumen sind fest gedrückt! :flower:
ZT 12: Mary 1. ÜZ Bald geht's in die heiße Phase :thumbup:
ZT 8: Jahreskreis 5.ÜZ - Ab jetzt Vollgas! Daumen sind gedrückt, dass der ES dich nicht allzu lange warten lässt! :flower:
ZT 2: maus29 45.ÜZ -Tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Viel Erfolg für den neuen Zyklus! :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 14: Zwergi 14.ÜZ Endlich neu gestartet? :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ?? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛 Magst du deinen Link aktualisieren? :)
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus ist schon geputzt und wartet auf die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Habe die Ergebnisse der Biopsie: 1 Plasmazelle pro HPF dh
Leichte chronische Entzündung, ich muss Antibiotika nehmen und auch den nächsten Zyklus aussetzen.
Kennt sich jemand aus? Hatte es schon jemand?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

FridaK Nee, so unruhig definitiv nicht! Ich hab vor ein paar Tagen extra nochmal einen Corona-Test gemacht, weil ich dachte, vielleicht hab ich ja einen unterschwelligen Infekt, der die Temperatur irgendwie beeinflusst. :) Aber nö, nichts.Vielleicht war der Verlauf um Zyklustag 11 rum ein Anlauf für den Eisprung, der dann nicht geklappt hat, und jetzt um Zyklustag 18 rum war ein Eisprung? Unregelmäßig genug hab ich die Ovulationstests ja gemacht, dass ich den positiven verpasst haben könnte. Naja, ist ja auch irgendwie egal, im Nachhinein wird sich dann schon zeigen, was der Fall war. ;) Wie lief denn der Urologentermin? Und ich drück die Daumen für einen positiven Test!

Rina28 Es tut mir leid, dass du gerade an so vielen Ecken und Enden so viel zu tragen hast. :/ Ich wünsch dir gute Unterstützung im RL und dass sich bald möglichst viel zum besseren wendet!

Fusel85 Wie toll, dass der HCG-Wert so hoch war! Freut mich sehr für dich! :)

Sassee Danke für's Daumen drücken, und erfolgreich ablenken klingt echt gut!

Hier so: Immer noch genervt/verwirrt vom aktuellen Zyklus, aber gut, ändern kann ich ja eh nichts.
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Frida wie war der Termin deines Freundes? Wurde ihm auch erklärt, wann und wie er seine „Truppen losschicken“ soll? :lol:
Spaß … hoffe es war alles ok?

Hab heut früh Blut abgegeben, mal schauen was dabei rum kommt. Wäre ja schön, wenn sich eine Stellschraube fände.

Rina ich schicke dir einen Drücker :flower:

Lara da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :? Ich hoffe sehr für dich, dass die Antibiotika den Durchbruch bringen.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Hallo ihr Lieben!!
Darf ich mich zu euch gesellen? Wir wollen mit kommendem Zyklus anfangen ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus zu basteln. Damals hat es recht schnell im 3. Zyklus geklappt. Bin gespannt wie es jetzt wird :)
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Liste

Beitrag von Sassee »

Die regnerische Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Fusel85 30.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :clap:

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: FridaK 12.ÜZ - Morgen ist NMT - Migräne wieder besser?
HL 11: Cori0110 7. ÜZ Noch 2 Tage bist zum NMT! Schon irgendein Gefühl?
HL 9: Sassee 5.ÜZ - Auf dem Papier sehr schön. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 31: Die Kora 1.ÜZ. - jetzt soll sich mal was tun! :? Daumen sind richtig fest gedrückt!
ZT 25: Maxilla 6.ÜZ - Einfach weiter herzeln! 8-)
ZT 21: emmy 3.ÜZ - Zumindest stetig in die richtige Richtung! :flower:
ZT 13: Mary 1. ÜZ Bald geht's in die heiße Phase :thumbup:
ZT 9: Jahreskreis 5.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass sich was tut. :flower:
ZT 2: maus29 45.ÜZ Viel Erfolg für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 1: Suun90 19. ÜZ - Der Neustart tut mir leid!

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 14: Zwergi 14.ÜZ Endlich neu gestartet? Ist dein Link aktuell?
ZT 31: leha 0. Zyklus fürs Geschwisterchen Willkommen zurück - auf eine kurze Hibbelzeit. :flower: Ist der Link noch aktuell?


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ?? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛 Magst du deinen Link aktualisieren? :)
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus ist schon geputzt und wartet auf die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Zwergi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 10. März 2021, 16:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Zwergi »

leha Herzlich willkommen :flower:

Lara Zu deiner Problematik kann ich leider nichts beisteuern. Drück aber die Daumen, dass das Antibiotika Dir hilft.

Sassee Danke für die Liste. Ja, ich bin endlich neu gestartet. Der akualisierte Link ist in meiner Signatur. Oder muss ich den dann noch irgendwo anders aktualisieren?

hierso Eeeeeeeeeendlich neu gestartet gestern. Das Hibbeln kann also in die neue Runde gehen. Und ich denke, dass ich jetzt wo ich wieder aktiv am Hibbeln bin auch öfters hier sein werde. Das ist zumindest mal mein Plan :shamebag:
Ich (87) und Er (84) :arrow: hibbelig seit 10/20
⭐️ 07/21 (SSW 6) und ⭐️ 03/22 (ELSS SSW 6)
ÜZ 16
Antworten