Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die frostige Sonntagslisze
♡ Nur wer an Wunder glaubt, wird Wunder erleben.♡ // Erich Kästner

Positiv getestet 💕🤰🏻
Sumsimitpo 32.ÜZ - Bis zum Termin ist es gar nicht mehr so lange :love: 💜

☀️​​🚌 Der September-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Malina85 9 .ÜZ - Och nö..tut mir leid mit dem negativen Test :( Ist völt. noch zu früh. Ich drücke weiter die Daumen :thumbup:
HL 10: maus29 39.ÜZ - Hier auch ein negativer Test? :( Tut mir so leid, Maus! Wie ist bei euch sonst so der Stand? Wollt ihr es weiterhin natürlich versuchen?
HL 5 FridaK 8.ÜZ - Das Herz sitzt perfekt. Willkommen in der HL Lounge :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: JoannaH 4.ÜZ - Oh die Zeichen scheinen auf den ES hinzudeuten. Hoffe, er kommt bald! 🍀
ZT 13: Fusel85 25.ÜZ - Tempi geht in den Sinkflug und nimmt hoffentlich Anlauf zum ES :flower:
ZT 12: Merlion 15.ÜZ - Viel Erfolg beim US morgen :flower: Magst du mal berichten, wie es dir geht?
ZT 11: Finja0602 2. ICSI - Viel Erfolg für den US morgen. Bislang läuft es ja wie am Schnürchen 🍀
ZT 9: Irka 3.ÜZ - Das erste Herz sitzt schon und die Tempi macht sich bereit für den Anlauf 🍀
ZT 8: Schokakola 18.ÜZ - Wow...da meint es die Tempi ernst mit der Tieflage :lol: Was ist denn Sepia?
ZT 8: AnBee 9.ÜZ - Jippie..der Drache ist weg. Viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀
ZT 8: Damia 11 .ÜZ - Der Drache ist verflogen, bald geht es los in Richtung ES :flower:
ZT 6: Vivo 22.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir heute besser?!🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
HL 13: Frepa 30. ÜZ - Wie gehts dir denn? Wagst du einen Test? :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 23. ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 30. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Rina28 13.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke 36.ÜZ🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1 :love: , Mia Pause, Blacksun - Ich hoffe, es ist in deinem Interesse, dass ich dich hierher versetzt habe. Es tut mir unendlich leid und ich sende dir ganz viel Kraft 💜

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

epea Liebes, du gibst Bescheid sobald du dich offiziell auf die Positiv-Liste traust? Ich wollte dich jetzt nicht ohne dein Go verschieben. :love:

CaKaFi meine Liebe, haben wir dich eigentlich auf der Liste vergessen oder wartest du noch? Bin mir nicht mehr sicher. Du meldest dich einfach, ja? :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

@epea: unbekannterweise meine herzlichen Glückwunsch! Auf das sich das Krümelchen festbeißt!

Lara: ovitrelle kann bis zur Mens nachweisbar sein. Kenn das ganze Drama noch von damals bei den Hibbelhühnern. Jetzt kannst du dir das Geld für die Teststreifen sparen, das Orakeln bringt dir nix.

Edit: danke, gut soweit. Das Geld für Tests spare ich mir und mach die frühestens nach überschreiten der lila Linie. Nach 5 Jahren ist man da etwas entspannter 🙈😋
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 17:11 epea Liebes, du gibst Bescheid sobald du dich offiziell auf die Positiv-Liste traust? Ich wollte dich jetzt nicht ohne dein Go verschieben. :love:
Liebes :love: vielen Dank! Ich hätte mich heute glaube ich noch nicht wohl da oben gefühlt. Ich warte die Tempi und den Test morgen ab. Wenn der morgen deutlich stärker wird und die Tempi nicht abrauscht, dann trau ich mich nach oben. Auch wenn es dann trotzdem vielleicht nur kurz ist ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Frepa hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 18:38 Lara: ovitrelle kann bis zur Mens nachweisbar sein. Kenn das ganze Drama noch von damals bei den Hibbelhühnern. Jetzt kannst du dir das Geld für die Teststreifen sparen, das Orakeln bringt dir nix.
Echt?😩 aber es kommt doch darauf an wie lang deine HL jeweils ist? Normalerweise steht ja, dass es nach 10 Tagen draus sein sollte. Dann meinst du, dass mein positiver SS Test letzten Zyklus gar nicht richtig war, sondern es war nur Ovitrelle?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Danke für die Liste Schneeflocke :thumbup:
Maus und Malina tut mir Leid, dass ihr heute negativ getestet habe. Ich drücke Euch die Daumen für kommende Tage. Schafft ihr es, noch ein paar Tage abzuwarten?

Zu meiner Tempi Mit dem AVA Armband sieht die Tempi immer etwas anders aus. Das ist eher so eine lange gezogenen Sinuskurve :lol: Sepia sind Globuli. Die Kraft der Gedanken :angel:

Allen noch einen schönen Abend!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Lara8 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 19:52
Frepa hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 18:38 Lara: ovitrelle kann bis zur Mens nachweisbar sein. Kenn das ganze Drama noch von damals bei den Hibbelhühnern. Jetzt kannst du dir das Geld für die Teststreifen sparen, das Orakeln bringt dir nix.
Echt?😩 aber es kommt doch darauf an wie lang deine HL jeweils ist? Normalerweise steht ja, dass es nach 10 Tagen draus sein sollte. Dann meinst du, dass mein positiver SS Test letzten Zyklus gar nicht richtig war, sondern es war nur Ovitrelle?
Hm, das könnte durchaus noch von der Ovitrelle gewesen sein. ☹️ Weiß nicht, wie lang die HL sonst so bei dir ist?! Deine Temperatur und die normal eintretende Mens spricht zumindest auch dafür, dass da whrsl nix war.

In solchen Zyklen einfach am besten wirklich ab dem roten Strich testen. Die Spritzen/Hormone verfälschen einiges. Insbesondere das Orakeln bringt halt dann nichts mehr. Da waren viele Mädels damals auch sehr aufgeregt und konnten aber noch lange Spuren von der Auslösespritze nachweisen. Das macht dich sonst einfach nur kirre. Ich weiß, leichter gesagt als getan. 😖
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Frepa hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 20:46
Hm, das könnte durchaus noch von der Ovitrelle gewesen sein. ☹️ Weiß nicht, wie lang die HL sonst so bei dir ist?! Deine Temperatur und die normal eintretende Mens spricht zumindest auch dafür, dass da whrsl nix war.

In solchen Zyklen einfach am besten wirklich ab dem roten Strich testen. Die Spritzen/Hormone verfälschen einiges. Insbesondere das Orakeln bringt halt dann nichts mehr. Da waren viele Mädels damals auch sehr aufgeregt und konnten aber noch lange Spuren von der Auslösespritze nachweisen. Das macht dich sonst einfach nur kirre. Ich weiß, leichter gesagt als getan. 😖
Meine HL ist immer so 12-16 Tage lang. Und der positive Test war 13 und 14 Tage nach der Ovitrelle und auch am 15. Tag war ein bisschen hcg im Blut nachweisbar. Der rote Balken war 14 Tage nach Ovitrelle.
Orakeln mit den Ovus habe ich heute nicht mehr gemacht, aber die Ss Tests werden immer schwächer und heute 10 Tage nach Ovitrelle war auf einem fast nichts mehr sichtbar.
Und hab auch den alten SS vom letzten Zyklus an tag 13 nach Ovitrelle genommen und mit dem getestet als Vergleich und da war die Linie stärker als heute.

https://ibb.co/wpZS17g

Ich weiss ich sollte mich nicht verrückt machen, aber man hängt sich an jede Hoffnung :-(
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

lara hast du denn schon häufiger getestet und wenn ja, waren die immer negativ zu dem Zeitpunkt?
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Malina85 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 21:57 lara hast du denn schon häufiger getestet und wenn ja, waren die immer negativ zu dem Zeitpunkt?
Ich hatte mehrere Eisprungspritzen aber das war jrweils Choriomon eine andere Marke und dort waren 5000 IE drin. Die Ovitrelle mit 6500 IE habe ich erstmals im letzten Zyklus erhalten. Mit Choriomon hatte ich an HL10-12 noch nie einen positiven Test. Diese waren immer schneeweiss. Deshalb bin ich so unsicher.
Und da sich bei mir leider langsam die Frage wegen IVF stellt möchte ich wissen, ob es nach 2 Jahren mein Körper wirklich nicht schafft, dass eine Befruchtung stattfindet, oder ob doch die Möglichkeit besteht
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten