Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Schokakola klingt ja anstrengend bei dir :yawn: hoffe du kannst dich dennoch motivieren. Österreich toll :love: wir werden im Sommer auch eine Woche wandern gehen.

feilchen wie läuft das denn in England ab mit Elternzeit? Wir haben in DE ja schon recht großzügige Regeln. Dein Job klingt spannend.

Habe auch oft den Zwiespalt zwischen „beruflich nochmal Gas geben“ und „ein entspanntes Leben ist echt schön“ :lol: habe mir noch nicht so recht beantwortet, was ich will. Kommt sicher auch auf die Frage an, ob wir Kinder haben werden.

Meine Blutwerte waren wohl ok. Aber weiterhin keine Anweisung ob man nochmal Blut abnimmt. Vermutlich nicht? Würde Progesteron auch gerne testen, meine 2. Hälfte ist auch oft kurz. Naja …
Ich koche gerade die Fertilily ab :lol: und komme mir etwas bescheuert vor.

Habt ein schönes Wochenende :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Kleiner Nachtrag: ich musste die Fertilily direkt mal testen :lol: Trockenübung im wahrsten Sinne … also hm … ist wirklich friemelig und es hat mich auch etwas Mühe gekostet, das Ding wieder raus zu holen. Habe das Gefühl man saugt sich damit einiges von dem guten Zervixschleim ab :crazy: obwohl ich extra versucht hab nicht nur an dem Bömmel zu ziehen … hat jemand einen Praxistipp? :think:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von juki »

Damia hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 14:42 Kleiner Nachtrag: ich musste die Fertilily direkt mal testen :lol: Trockenübung im wahrsten Sinne … also hm … ist wirklich friemelig und es hat mich auch etwas Mühe gekostet, das Ding wieder raus zu holen. Habe das Gefühl man saugt sich damit einiges von dem guten Zervixschleim ab :crazy: obwohl ich extra versucht hab nicht nur an dem Bömmel zu ziehen … hat jemand einen Praxistipp? :think:
Hi ich springe mal kurz rein…
Es ist etwas friemelig in der Tat. Ganz vorsichtig am Bommel ziehen oder eben vorsichtig mit dem Finger den Unterdruck zu lösen. Bisschen hin und her schieben, also vorsichtig natürlich alles 😉 ist auch etwas anders wenn man GV hatte. Ist natürlich alles etwas feuchter…
Ganz viel Glück 🍀🧚🏻
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re:

Beitrag von Sassee »

Die Brückentagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Fusel85 30.ÜZ Sieht super aus für euch! :love: Bist du bereit für die Mami-Liste?

​​🚌 Der Februarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also reserviert euch euer Fahrticket! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL11: Maxilla 6.ÜZ - Spannender Verlauf!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 39: Die Kora 1.ÜZ. - Von mir aus musst du nicht umziehen bei Tag 40!
ZT 29: emmy 3.ÜZ - So ein Mist! :eh:
ZT 21: Mary 1. ÜZ Wird langsam spannend.
ZT 18: Jahreskreis 5.ÜZ - Geht die Temperatur da schon hoch? Daumen sind gedrückt.
ZT 11: maus29 45.ÜZ - Lass den Kopf nicht hängen! :flower:
ZT 10: Zwergi 14.ÜZ - Ab jetzt heißt es beobachten.
ZT 9: Suun90 19.ÜZ - Viel Erfolg! :D
ZT 6: FridaK 13.ÜZ - Ich drück dir ganz dolle die Daumen für diesen Zyklus
ZT 8: Cori0110 8. ÜZ Nach dem Chaoszyklus, wünsche ich dir jetzt einen ruhigen und nach dem ES seeeeehr langen Zyklus!
ZT 7: leha 1. Zyklus fürs Geschwisterchen Willkommen auf der Liste!
ZT3: Sassee 6.ÜZ - Wie erwartet der Neustart.

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 11: feilchen123 2.ÜZ Vielleicht geht die Temperatur ja nochmal hoch! :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus ist schon geputzt und wartet auf die ersten Passagiere ❄
Februarmamis: Der kurze Monat hat dennoch sehr viele Plätze frei - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

_______________________________________________________
leha und feilchen123 Herzlich Willkommen! Hoffe ihr bleibt nicht zu lange bei uns, habe euch auf der Liste mal aktualisiert. Wäre ja gerne bereit mal jemanden auf die Fastlane-Liste zu schreiben!

Maxilla, warum hast du denn eigentlich den ZT24 ausgeklammert? (versuche meistens noch immer die Regeln zu verstehen...) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen - du hältst die Fahne für uns aktuell oben!

Hallo alle,
hatte das ganze Wochenende und Anfang der Woche unglaublich viel mit Arbeit zu tun, was mich vom rasch absehbaren anstehenden Neustart etwas abgelenkt hat. War körperlich und emotional sehr anstrengend, jetzt habe ich zum Glück Urlaub. Wir fliegen spontan morgen nach Sardinien um etwas zu entspannen. Gestern in netter Runde mit Freunden und heute waren wir mal shoppen - seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht ... alles nur noch online. Habe die Liste nach bestem Gewissen aktualisiert, aber die letzten Tage etwas weniger mitgelesen.
Wünsche euch allen ein schönes (langes) Wochenende!

PS: Sind wir dann jetzt eigentlich schon beim Februarbus? Fusel85 kann ja noch in den Januarbus einsteigen, oder? :clap:
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Maxilla
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Maxilla »

Sassee ich habe die Temperatur ausgeklammert, weil ich die Nacht zuvor sehr wenig/sehr schlecht geschlafen habe und sie Messzeit auch sehr von meiner üblichen Zeit abgewichen ist. :wave:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen zusammen,

Sassee einen tollen Urlaub wünsche ich Euch! Sardinien ist zu dieser Zeit bestimmt traumhaft! Habt ihr Pläne oder lässt ihr das mal auf Euch zukommen? Ganz tolle Erholung wünsche ich auf jeden Fall! Nach so einer stressigen Zeit passt das ja toll!

Maxilla es werden allerdings nur Werte nach oben geklammert und auch nur in der Tieflage. Du möchtest damit ja verhindern dass Du den ES falsch eingrenzt. Aber dazu ist ein nach unten gestörter Wert ja irrelevant und Du ja bereits ausgewertet. Du brauchst den Wert also nicht zu klammern. :flower: Aber Daumen gedrückt für deinen Zyklus :love:

FertiLily ist beim rausholen wirklich etwas friemelig, aber ich hab sie immer recht lange drin gelassen und dann einfach rausgepult. Nach einer gewissen Zeit idt es ja egal, was man da alles rausholt. Viel Erfolg beim Üben Damia :thumbup:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Damia bei mir wurde beim Zyklusmonitoring im KWZ mindestens 3x Blut gecheckt. Zum Zyklusbeginn, kurz vorm Eisprung und dann nochmal in der fortgeschrittenen 2. Zyklushälfte. Ich hatte dafür auch zu Anfang gleich einen kleinen Übersichtsplan bekommen, wann was ansteht und wann zusätzlich ein Ultraschall gemacht  wird um jeweils die Schleimhaut und die Reifung der Eizellen zu beurteilen. Das gehörte alles noch zur Diagnostik und war daher -sogar bei uns- Kassenleistung. Wirst du da nochmal nachfragen? Zumindest wegen des Progesteronwertes? :think:

Emmy und Mary euch drücke ich die Daumen, dass der Zyklus sich ganz bald eindeutig zum Eisprung entschließt. :flower:

Maxilla bei dir sieht es spannend aus! :thumbup:

Schokakola einen tollen Österreich Urlaub wünsche ich dir! (Und vorher natürlich eine erfolgreiche Verteidigung deiner Dissertation) :flower:

Hierso
Ich würde gerne noch bis Dienstag nach dem Ultraschall (bei dem man dann hoffentlich schon den Herzschlag sieht) mit dem "Umzug" auf die Mamiliste warten, wenn das ok ist. Ist vielleicht etwas albern und ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber ich will auch nichts "jinxen".
Und ja, dann ist es noch der Januarbus. ;)
Ansonsten könnte ich gerade nur noch schlafen. :yawn: Aber leider habe ich kein langes Wochenende, sondern Mal wieder gar keines... :crazy:
Fahre also gleich zur Arbeit.

Euch ein schönes Wochenende! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Fusel85 Danke, sieht so aus, als wäre das jetzt tatsächlich die Hochlage. Ich drück die Daumen für den Ultraschall! :)

Sassee Viel Spaß im Urlaub!

Damia Den Zwiespalt kenn ich. ;) Vor ein paar Jahren wäre ich definitiv auf der Karriere-Seite gewesen, aber vor ein paar Jahren war ich auch noch nicht besonders gut darin, eigene Grenzen zu akzeptieren und zu berücksichtigen. Und ich hab auch echt weniger Energie als früher (was mit 33 irgendwie absurd klingt, aber naja).

Schokakola Danke für den Bericht zum Trackle! In die Kurven würde ich gerne mal schauen. :) Von dem Armband hab ich auch schon gelesen, aber dann hab ich mal die Hauttemperatur angeschaut, die meine Fitbit ausgibt, und das wäre definitiv nichts auswertbares. Bestimmt ist das Armband etwas besser, aber dazu hätte ich trotzdem auch nicht so viel Vertrauen. Bei den Ovus war ich so mäßig konsequent, ich hab nur die gemacht, die auch eingetragen sind. Mehrere Schleimhöhepunkte eigentlich nicht, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich mir da in der Auswertung nicht so sicher bin. Was heißt SF? Anscheinend war das ja jetzt tatsächlich die ehM, auch wenn ich den Zyklus immer noch seltsam finde mit den ganzen höheren Temperaturen vorher. 3-4 Tage von positivem Ovu zu ehM sind bei mir meistens so, aber soviele wie diesmal waren es noch nie.

feilchen123 Ja, das mit dem alles genau wissen wollen, kenn ich - Informationen quasi einfach liegen zu lassen, weil sie gerade vielleicht nicht unbedingt notwendig sind, kann ich auch ganz schlecht. Und cool, selbstständig und Professorin und Studiengang leiten klingt sehr spannend! Über Elternzeitaufteilung reden wir auch ganz viel, 50/50 war auch erstmal so unser Startpunkt. Mir ist auch wichtig, dass wir die ersten Wochen, am liebsten die ganze Mutterschutzzeit zu zweit sind. Gerade überlegen wir, ob wir nicht vielleicht doch einfach 7-8 Monate parallel machen und dann schon eine Betreuung suchen. (Ist natürlich risky, wer weiß, ob wir so früh einen Platz finden.) Meine Erfahrung mit der Großen war aber auch so, dass ich nach einem halben Jahr noch nicht wirklich fit genug für richtig Arbeiten gewesen wäre - da war ich ein Jahr Zuhause, und dann bin ich wieder zur Schule gegangen, was ja nicht so anspruchsvoll ist, daher ging das gut. Also, von der Seite aus würde ich am liebsten ein Jahr nehmen, aber damit würde ich natürlich meinem Freund eine länger als 2 Monate dauernde Elternzeit verbauen, was auch nicht cool wäre. Also, insgesamt alles nicht so einfach. ;) Ansonsten bin ich gerade mäßig happy in meinem Job und unsicher, ob ich nicht eh etwas anderes machen will. Andererseits fühl ich mich auch verantwortlich für das Projekt, das Stand heute erstmal pausieren würde, solange ich nicht da bin. Ups, das ist jetzt länger geworden als gedacht. :D

Mary Danke! :) Zumindest die erste Runde Geduldsprobe scheint jetzt geschafft zu sein.

Hier so: Immerhin endlich Hochlage! Ansonsten bin ich wenig optimistisch für den Zyklus, je nachdem, wann der Eisprung jetzt tatsächlich war, haben wir ihn zeitlich eher suboptimal genutzt. Ich hoffe jetzt einfach, dass die zweite Zyklushälfte fix umgeht und wir wieder neu starten können.
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Beitrag von Jahreskreis »

Die Samstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Februarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also reserviert euch euer Fahrticket! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL12: Maxilla 6.ÜZ - Drücke dir die Daumen für einen positiven Test!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 40: Die Kora 1.ÜZ. - Von mir aus musst du nicht umziehen bei Tag 40!
ZT 30: emmy 3.ÜZ - So ein Mist! :eh:
ZT 22: Mary 1. ÜZ Wird langsam spannend.
ZT 19: Jahreskreis 5.ÜZ - Morgen wird wohl endlich die ehm sein.
ZT 12: maus29 45.ÜZ - Lass den Kopf nicht hängen! :flower:
ZT 11: Zwergi 14.ÜZ - Ab jetzt heißt es beobachten.
ZT 10: Suun90 19.ÜZ - Viel Erfolg! :D
ZT 9: FridaK 13.ÜZ - Ich drück dir ganz dolle die Daumen für diesen Zyklus
ZT 8: Cori0110 8. ÜZ Nach dem Chaoszyklus, wünsche ich dir jetzt einen ruhigen und nach dem ES seeeeehr langen Zyklus!
ZT 8: leha 1. Zyklus fürs Geschwisterchen Willkommen auf der Liste!
ZT4: Sassee 6.ÜZ - Wie erwartet der Neustart.

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 11: feilchen123 2.ÜZ Vielleicht geht die Temperatur ja nochmal hoch! :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Der kurze Monat hat dennoch sehr viele Plätze frei - also fleißig einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

_______________________________________________________
Maxilla, warum hast du denn eigentlich den ZT24 ausgeklammert? (versuche meistens noch immer die Regeln zu verstehen...) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen - du hältst die Fahne für uns aktuell oben!
Da man nicht beide Ausnahmeregeln (Absacker der 2.hm und 3hm nicht 0.2 Grad höher als CL) kombinieren kann, wäre die ehm sonst erst an ZT 26. Da an ZT 24 aber noch S+ beobachtet wurde halte ich ZT 26 für die richtige ehm. Da wir hier ja nicht verhüten spielt es keine Rolle...
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Maxilla
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Maxilla »

Jahreskreis ah ok, danke! Ich habe das Ausklammern entfernt und muss somit jetzt noch bis Montag/Dienstag hibbeln 🙈 was mich grade sogar fast “beruhigt” da ich mich vorhin negativ getestet habe 🫢

Habt alle ein schönes Wochenende ❤️
Antworten