Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Hallo zusammen,

ich bin momentan in HL 16, normalerweise endet meine HL bei Tag 14 und dann beginnt mein neuer Zyklus.
Aber wenn ich es richtig interpretiere, wird meine Mens heute Abend eintrudeln, schreit gerade alles danach und ich hatte eben ein bisschen.... "braun" auf dem ToiPapier. Aber kein richtiges Blut. Wird dann whrsl der Beginn der Mens sein.

Insofern - alles beim Alten. :mrgreen:


@Lara, deine Fragen hatte ich noch nicht beantwortet: bin 33, mein Mann 40. Er ist da genauso entspannt wie ich. Es wäre schön, wenn´s klappt, aber eben auch kein Weltuntergang und wir teilen da die gleichen Gedanken, was die KiWu-Klinik anbetrifft. Insofern schwimmen wir da schön auf einer Wellenlänge.

@Vivo: Viel Spaß beim Pullern. :mrgreen:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Hallo Hibbelhühner,
sorry das ich in letzter Zeit so still war. Danke für die lieben Listenfeen und eure lieben Kommentare zu meiner Kurve!!

Echt grad bisschen ne traurige Zeit hier im Faden. Ich drück alle die grad mal einen Drücker brauchen.

Tut mir leid Maus und Epea dass ihr neu gestartet seid :(

Fredi. Hoffentlich hast du den Eingriff gut überstanden, bin schon gespannt was dabei raus kam!

Hmm Malina vielleicht wird es doch noch was? Temperatur geht ja doch ganz schön hoch :think:

Lara ich wünsche dir sehr das der Strich stärker wird!! Das wäre wirklich so ein tolles Happy End :love:

Vivo viel Spaß mit deinem Mann, vielleicht braucht ihr ja dann die KiWu Klinik gar nicht mehr :thumbup:

Verspätetes Willkommen AnBee, Frepa Banana und Jahreskreis :flower:

Sorry hab etwas den Überblick verloren was sonst noch alles ansteht :D Bei mir, Ferti-lily haben wir fleißig benutzt, bin ganz erstaunt wie gut das funktioniert hat, beim zweiten Mal habe ich sie einfach über Nacht drin gelassen. Mache ich mit meiner Menstasse ja auch. Jetzt hab ich für diesen Zyklus wieder extrem viel Hoffnung und möchte die ganze Hochlage einfach ein positives Mindset (furchtbares Wort :lol: ) haben. Mal sehen wie lange das noch gut geht :D Mich wundert es doch etwas das meine Hochlage so "instabil" ist, die Temperatur bleibt nie auf der Höhe in der sie eingestiegen ist. Aber so wie ich das bisher gelesen habe, sagt die Temperatur nichts aus über die Qualität des Zykluses oder? Also auser meine Hochlage wäre kurz, aber das ist nicht der Fall. Weiß da jemand mehr, ob das ein Problem ist?

Grüße Frida
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Frida ich hab die gleiche Info, wichtig ist nur, dass es eine erkennbare HL gibt also alles gut ;)

Mein Pullern hat mich sehr überrascht, denn der Ovu war schon beim Durchlaufen fett positiv :shock: da brauchte ich keine 5 Minuten warten.
Also MUSS ich heute Abend ran, egal wie. Ich werde nachher noch einen machen und bin jetzt echt gespannt auf den Verlauf und wann der Anstieg dann kommt. MS spüre ich ja kaum, also manchmal ein Druckgefühl das ich dann so interpretiere aber eher vage.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Na - dann ran an den Mann. Viel Freude beim Akt. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Ich steh ja drauf wenn der Mann aktiv wird aber heute muss ich ran. Hab mir schon ein Weinchen geöffnet :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Vivo dann Mal Prost! :clap:

Dornröschen danke der Nachfrage. :flower:
Ich bin irgendwie total angespannt seit letztem Zyklusende. Ich hoffe, in der Wartezeit wird es jetzt nicht noch schlimmer.

Danke an alle fleißigen und kreativen Listenfeen!!! :flower:

Hierso
Wir haben ganz ordentlich vorgelegt, diesen Zyklus. Der arme Projektpartner kam kaum noch nach Hause... :lol:
Ich hätte mich mit dem Timing aber fast selbst verarscht: habe verpennt, dass meine Ovus aufgebraucht waren (war glaube ich schon der 4. 50er Pack, den ich verbraten habe... :wtf: ) Habe dann schnell andere bestellt, weil mein Standard nicht früh genug angekommen wäre und die scheinen viel empfindlicher zu sein. :crazy:
Dachte dann gestern, ES wäre bestimmt jetzt durch und habe mich heute morgen gewundert, das der ZS noch Spitze war, der LH knall dunkel (sogar ein 20er, den ich noch rumliegen hatte), MuMu kaum tastbar und Mittelschmerz auf dem Höhepunkt.
Hatten dem Projektpartner gestern natürlich gesagt, er sei für diesen Zyklus "entlassen"...
Also schnell noch rumtelefoniert und noch einen spontanen "Nachlege-Termin" heute Nachmittag gemacht. Letzter Versuch war nämlich gestern schon früh Morgens und ich hatte Bedenken, wegen der schlechten Haltbarkeit... :?
Vielleicht etwas übertrieben...
Ich drehe irgendwie gerade nochmal voll auf (oder durch?) jetzt, da der Termin für eine IVF Planung doch immer Näher rückt. Alles optimieren, hin und her rechnen, beobachten.
Der frühe MS diesen Monat kommt bestimmt auch daher, dass ich eeetwas zu viel in mich rein höre. "Bloß nichts verpassen! Letzte Chance!" Und so... :roll:

Sorry, dass ich sonst nicht so viel schreibe.
Ich gelobe Besserung.

Achso, an die nächste Listenfee: das macht zwar "den Kohl nicht fett" aber ich bin schon im 26. ÜZ... :roll:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Ojojoj, schön, dass der Projektpartner da so fleißig mit macht. :lol:

Ich kann diese Kurzschlussreaktion vor einer IVF aber auch mehr als nachvollziehen. Man möchte doch einfach nur, dass es auf natürliche Weise funktioniert und man da nicht künstlich nachhelfen muss.

Viel Erfolg, dass das Projekt gelingt! ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Hallo,

FriedaK ein herzliches Hallo auch von mir :D.

Schoko das bin ich auch, muss mich erstmal belesen. Denke aber als erstes werden wir die IUI machen wie jemand gesagt hat, weniger Hormone.

an Alle kann man die IUI auch am späten Abend machen? Ich habe einen Job wo ich erst immer ab 17 Uhr nur zum Arzt kann. Weiß da jemand bescheid und kann man ggf. Danach arbeiten?

Dima deine Teste sind grad im Einsatz und eine leichte Linie sieht man schon :D.

So nun mal für mich zu einem kleinen Positiven Ergebnis. Ich habe für IVF- und ICSI vom LaGeSo etwas gefunden. Sie zahlen bis zu 900€ für die zweite und Dritte Behandlung. Das ist vorallem für Fremdspender und Lesbischepaare gut :D.
Immerhin sind sie auf dem richtigen Wege. Schöner wäre es aber auch wenn wir unverheiratete Paare oder homosexuelle Paare unterstützt werden wie verheiratet heterosexuelle Paare.
Vieleicht wusste einer dies noch nicht. Das wollte ich mal los werden.

Vielen Dank und hier der Link.

https://www.berlin.de/lageso/soziales/z ... derwunsch/
ÜZ 3 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Fusel
Ich kann das sooooo nachempfinden wie es dir geht kurz vor der IVF. So geht es mir gerade auch und ich bin ziemlich verzweifelt :-(

AnBee
Ja IUIs kann man auch am Abend machen, danach kannst du ganz normal weiterleben
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben,
ich komme mal kurz reingesprungen um meinen Glückszyklus-Freigabelink zu aktualisieren. Da ich immer wie verrückt die Glückszyklen der anderen gestalked habe und auch immer noch gerne bei euren Kurven mitfiebere dachte ich, das wäre nur fair 😉
Fusel deine ÜZ Zahl hab ich unbekannterweise gleich mal aktualisiert.
Ich fiebere weiterhin mit jeder Hibbelnden hier mit und drücke euch ganz fest die Daumen 🍀 :wave:


Die Mittwochliste
😇 Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten 😇

Positiv getestet 💕🤰🏻
Sumsimitpo 32.ÜZ - Das sieht alles super gut aus 💜

☀️​​🚌 Der September-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Malina85 9 .ÜZ - ich habe noch ein bisschen Hoffnung für dich 🙏
HL 13: maus29 39.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?
HL 8: FridaK 8.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend 😁

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: JoannaH 4.ÜZ - Hopp hopp Tempi 🔥
ZT 16: Fusel85 26.ÜZ - Das sieht ganz prächtig aus 🥰 der Anstieg darf kommen
ZT 15: Merlion 15.ÜZ - Konntet ihr denn die Zeit gut nutzen? ❤️
ZT 14: Finja0602 2. ICSI - Heute Punktion 🍀 melde dich gerne mal 🍀
ZT 12: Irka 3.ÜZ - Oh je ich hoffe du liegst nicht flach?
ZT 11: Schokakola 18.ÜZ - angekommen in der Tieflage :thumbup:
ZT 11: AnBee 9.ÜZ - Bin gespannt, für welchen Weg ihr euch entscheidet 🌸
ZT 11: Damia 11 .ÜZ - gleich drei Zyklusschwestern hier :D wie gehts dir? 🌸
ZT 9: Vivo 22.ÜZ - nun muss ich ran an den Mann 😆 Femometer App sagt auch ab heute fruchtbare Zeit
ZT 7: banana_pancake 6. ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
HL 16: Frepa 30. ÜZ - Gibt es hier News???

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 30. ÜZ 🍀💛 es tut mir leid 😞
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Rina28 13.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 6.ÜZ🍀💛 schön dich wieder zu lesen 😘
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛 willkommen zurück :flower:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1, Mia Pause, Blacksun

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten