Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Bandana pancake ich würde wirklich Mal versuchen mind. 3 Minuten zu messen, bis zum Piepton ist sehr kurz. Kann also schon gut sein, dass es auch daran liegt.
Was hast du für ein Thermometer? Wenn man die Bettdecke drüber hat, hört man das domotherm rapid zb kaum. Und hat dein Thermometer auch 2 Nachkommastellen? :)

fredi dir drücke ich alle Daumen für den Eingriff morgen! Bist du schon aufgeregt? Ich hoffe sehr, dass du danach schlauer bist und eine kleineb Ursache gefunden wird.

vivo ich bin super zufrieden mit den femometer, sowohl mit den Ovus als auch mit den SST. :thumbup:
Schön, dass du so motiviert und positiv bist :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Fredi
Viel Erfolg für morgen, wir denken alle an dich!!!🍀🍀🍀
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

epea Deine Worte zu lesen, stimmen mich wirklich traurig. Ich kann aber erahnen, wie es dir geht. Ich hoffe sehr, dass ihr noch euer Wunder bekommt. Du wirst hier fehlen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, irgendwann wieder von dir zu lesen.

Blacksun fehlen die Worte. Es tut mir so Leid, dass ihr so etwas erleben müsst. Ich schick dir ganz viel Kraft, um das ganze zu verarbeiten. Ich hoffe, dass ihr liebe Menschen um euch habt, die euch etwas auffangen. Wenn du dich austauschen möchtest, haben wir hier ein offenes Ohr für dich!

Dornröschen Schön, wieder hier von dir zu lesen! Ich stalke deine Kurve noch und hibbel total mit dir mit. Hoffe sehr, dass das Menses-Ziehen nur Fehlalarm ist!

Banana Herzlich Willkommen hier! Ich würde auch Mal versuchen länger zu messen, dass könnte deine Kurve tatsächlich etwas beruhigen.

Vivo Hier noch eine Stimme für die Ovus von Femometer. Die App fand ich von der Handhabung nicht so gut. Aber eigentlich braucht man sie auch nicht, da die Tests wirklich gut abzulesen sind. Schön, dass du so positv bist, ich hoffe sehr, dass du dir diese Energie mit in die erste ICSI nehmen kannst (hoffe bei euch auf ein Wunder vor der ICSI)!!

Malina Es tut mir sehr Leid, dass der Test negativ war. Kann deine Enttäuschung gut verstehen. Gönn dir etwas Schönes und fühl dich fest gedrückt!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Liebe Rina,

ich lese hier immer brav mit, nur ist es mir meist zu viel um noch hinterherzukommen und auf jede einzugehen. Es ist so lieb von dir, dass du tatsächlich noch meine Kurve stalkst und mitfieberst, obwohl ich hier so inaktiv bin.
Meine Grüblerei macht mich allerdings komplett fertig in diesem Zyklus, bald drehe ich durch :shamebag:

Sehr spannend, dass dein Zyklus so anders ist als die anderen :) und genutzt habt ihr ihn auch, trotz Pause :thumbup: Ich hoffe, dass du mittlerweile wieder etwas fitter bist heute.



An die nächste Listenfee: ich würde gerne wieder auf Hibbeln ohne Liste wechseln, denn hibbeln tu ich definitiv 😅
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Oh man, so viele schlechte Nachrichten hier. Fühlt euch gedrückt, das tut mir sehr leid. :-(
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Guten Abend,

blacksun was ein furchtbarer Verlust. Mir fehlen die Worte und ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

epea es tut mir leid für Dich. Ich wünsche dir alles Gute für und ein kleines Wunder.

Mehr schaff ich momentan nicht.

Liebe Grüße
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Fredi ich qünsche dir für den Eingriff morgen alles Gute und hoffe, dass du ihn möglichst schmerzfrei hinter dich bringen kannst :flower: Melde dich doch anschließend mal wie es dir geht.

maus tut mir sehr leid, dass es qieder nicht geklappt hat :thumbdown: Also du hast ja wirklich eine Engelsgeduld :wtf: Ich glaube, ich hätte meinen Mann schon höchstpersönlich beim Urologen / der KiWu abgeliefert, um ein SG zu machen. Das ist im Verhältnis zu dem was wir Frauen in dem Bereich auf uns nehmen (und du hast ja auch schon einige Untersuchungen hinter dir) doch eigentlich keine große Sache. Ist unangenehm, aber tut nicht weh. Ich würde da wirklich nochmal drauf bestehen - ihr seid dich ein Team :flower:

CaKaFi schön von dir zu lesen. Hm da kenne ich mich nicht so gut aus, qürde aber schon auch vermuten, dass sich da auf jeden Fall was tut bei dir. Hast du mal mit deiner Gyn gesprochen?
Die Hibbeln ohne Liste-Liste wäre doch dann genau das richtige für dich. So haben wir deine Kurve trotzdem auf dem Schirm :flower: Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!

AnBee ui das klingt nicht so angenehm. Aber erstmal gut, dass die EL durchlässig sind. Hm..ich würde vermutlich trotzdem erstmal eine IUI versuchen. Klar sind 15% Wahrscheinlichkeit überschaubar, aber du kommt halt erstmal ohne die Hormone aus. Eine ICSI/IVF ist für Seele und Körper teilweise echt eine Belastung. Aber da sprecht ihr beiden am besten in Ruhe drüber, wenn ihr soweit seid. :flower:

Lara ich drücke dir weiterhin fest die Daumen🍀 Hoffentlich werden die Striche wieder stärker.✊🏻
Bei mir im KiWu Labor wird übrigens alles unter 5 beim hcG Wert als negativ gewertet. Da bekomme ich nicht mal den genauen Wert gesagt. Kann aber total verstehen, dass du gerne die Gewissheit hättest, ob es letztes Mal eine Einnistung gab oder nicht.

Rina wie gehts voran mit eurem Haus? Bin gespannt wie euer Termin in der KiWu verläuft. Müsst ihr wirklich 4 oder sogar 5 Tage Karenz halten? :wtf: Das erscheint mir ganz schön lange.

epea es tut mir soo leid, Liebes!! Das darf einfach nicht wahr sein, dass das schon wieder passiert :thumbdown: Ich kann total nachvollziehen, dass erstmal keine Lust und keine Kraft mehr hast. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wieder hören.

Blacksun Willkommen zurück - auch wenn der Grund dafür nicht trauriger sein könnte :( Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Körper und vor allem deine Seele schnell heilen können und du dafür die beste Unterstützung bekommst 💜 Wir sind jederzeit hier, wenn du uns brauchst! Ganz viel Kraft meine Liebe!!

Dornröschen wie schön von dir zu hören! Ich oute mich hiermit auch als heimliche Stalkerin und freue mich, wenn du wieder zu uns zurückkommst! Für den aktuellen Zyklus hakte ich weiterhin die Daumen gedrückt :flower:

banana herzlich willkommen bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit :flower: Ich habe ebenfalls das dormotherm rapid und unter der dicken Winterdecke hört man das piepen wirklich nicht. Bin gespannt was deine Gyn beim nächsten Termin sagt. Sie nächste Listenfee setzt dich mal auf die Warteliste und mit Beginn des neuen Zyklus dann auf die offizielle Liste ;)

Ach Malina das tut mir sehr leid mit dem erneut negativen Test :( So ein Mist. Ich kann deine Traurigkeit total nachvollziehen. Ist immer wieder ein scheiß Gefühl auf einen weißen Test zu starren...

Vivo du klingt so wundervoll positiv, das gefällt mir sehr :flower:

Habt einen schönen Abend ihr lieben Frauen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Blacksun das tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Ich wünsche dir, dass du in der nächsten Zeit viel Kraft und Unterstützung aus deinem Umfeld bekommst, um alles so gut es geht zu verarbeiten.

Epea auch hier: tut mir sehr leid. :( Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du an das Thema jetzt erstmal einen Haken setzten willst.
Ich wünsche dir erstmal viel Ablenkung und vielleicht neue Perspektiven! :flower:

Fredi meine Daumen sind für heute fest gedrückt.
Bin gespannt von dir zu hören, wenn du wieder "auf dem Dampfer" bist. :flower:

banana_pancake Hallo und ❤️-lich willkommen. :flower:

Mehr folgt die Tage... Allen eine schöne Woche!
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Fredi die allerliebsten Wünsche für deinen Eingriff heute 🍀 melde dich gerne sobald du fit bist.

Finja auch dein Tag wird heute spannend, ich drücke fest die Daumen für die PU 🍀

Banana mein Mann hört das Thermometer nie unter der Decke und wenn man schnell den Finger drauf legt wirds ganz still :D
Ich würde das wirklich mal versuchen und denke, da kommt mehr Ruhe in die Kurve.

Maus ich denke auch nach so einer Zeit kann ein SG nicht schaden bzw. eine urologische Untersuchung, denn man will ja auch gesundheitlich nix übersehen :flower:

Schneeflocke und Malina danke :flower: ich weiß auch nicht woher diese positive Motivation kommt oder wie lange sie hält (wir sprechen dann nochmal in der HL :lol: )
Aber irgendwie stimmt mich auch die ICSI zuversichtlich weil gefühlt das Ziel damit näher rückt 🙏

Malina deine Tempi ist aber gemein, ich kenne das vom letzten Zyklus. Hast du noch Hoffnung oder kündigt sich schon die Mens an?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Da ich immer noch nicht bei allen auf dem Laufenden bin, nur ganz kurz:

Fredi, ich wünsche dir ganz viel Glück für heute!! :flower:

Blacksun, es macht mich wirklich fassungslos, was dir und euch passiert ist. :( Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, wie es dir jetzt gehen mag und wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du von lieben Menschen umgeben bin, die dir Kraft geben und dich unterstützen. Fühle dich umarmt, auch wenn wahrscheinlich nichts dir aktuell diesen Schmerz nehmen kann. :cry:

Dornröschen, schön, dass du zurück bist. Hiermit oute ich mich auch als Kurvenstalkerin bei dir... :shamebag: :D
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten