Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben :flower:
Ich war so still die letzten Wochen hier und ihr freut euch trotzdem für mich :love: vielen lieben Dank Mädels :flower:

rina ich werd jetzt nochmal einen Test machen. Wenn er etwas stärker ist, dann gerne auf die Positiv Liste. Ich hab echt Hammel da oben zu stehen 🙈

vivo da floss Alkohol :lol: ich trinke sonst eigentlich nie Alkohol und wir haben einfach das Jahr 202q ertränkt. Und die Herzen waren das Ergebnis :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mia »

Epea :love: :love: wie toll!! Die guten Neuigkeiten zum Jahresstart gehen weiter. Ich freue mich sehr für dich ❤️❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

epea herzlichen Glückwunsch :love: das ist ja toll.
Hoffentlich sind die SB ein Ergebnis des starken Festbeißens ;) und eure Herzen sind ja wirklich der Hammer :wtf:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

epea oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥳 diesmal geht bestimmt alles gut 🍀✊
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Ich mache ja gerade täglich Tests, um zu sehen, wann Ovitrelle bei mir raus sein wird.
Aber irgendwie sehe ich vor allem bei den Ovus keinen grossen Unterschied und heute 9 Tage später sieht man immer noch eine zweite Linie, obwohl ja in der Packungsbeilage steht, dass man es 10 Tage im Körper hat. Gemäss HCG Abbaurechner sollte ich heute zwischen 3-7 IU/L haben
Was meint ihr dazu?
Und ich frage mich echt, weshalb die Ovus so stark positiv sind, das habe ich nichtmal beim ES jeweils?
https://ibb.co/w6ynPVk
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo Ladies,

ich wollte allen mal ein schönes Wochenende wünschen! Ich werde es größtenteils mit meiner Diss verbringen :lol: Aber das große Ziel ist jetzt die Abgabe Ende Januar :!:

Lara zu Deiner Frage, ob manche Partner einfach nicht kompatibel sind. Ehrlich gesagt habe ich da noch nie richtig drüber nachgedacht geschweige denn mich dazu belesen. Rein physiognomisch kann ich mir vielleicht vorstellen, dass es manchmal etwas erschwert ist, bspw. wenn bei der Frau der Muttermund zu einer Seite verlagert und beim Mann der Penis eine Krümmung in die andere Richtung hat? Nur so ein Gedanke. Dann könnten es die Spermien einfach etwa schwieriger haben, zum Gebärmutterhals zu kommen, da der Weg länger ist. In solchen Fällen, könnte die FertiLily ja vielleicht helfen. Wir probieren es diesen Zyklus mal aus! Bei uns könnte der oben beschriebene Fall nämlich evtl. zutreffen.
Und wer weiß, der Körper weiß ja prinzipiell vielleicht, wenn es Genkombinationen gibt, die nicht zueinander passen. Wenn sich bei der Zellteilung der befruchteten Eizelle herausstellt, dass es einen Defekt gibt (was ja einfach total häufig und natürlich vorkommt), dann wird ja auch nicht weiter geteilt. Aber ob es Paare gibt, bei denen es grundsätzlich IMMER dazu kommt, kann ich Dir nicht beantworten. Da müssten sich vielleicht mal Genetikerinnen einschalten.

epea Wir kennen uns noch nicht, aber auch ich drücke Dir die Daumen, dass die Schwangerschaft erfolgreich ist :flower:
Rina Danke für die Liste gestern! Ich finde es übrigens gar nicht störend, wenn wir nicht täglich ein Update der Liste haben - aber da habt ihr ja so Eure Gewohnheiten wahrscheinlich :) Ich kann mich demnächst auch mal am Update versuchen.

Allen einen schönen Samstag!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Kurz rein hüpf.
@epea wie herrlich schön. Herzlichen Glückwunsch :love: ich freue mich so mega doll für dich :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Liebe epea! Herzlichsten Glückwunsch!
Wie schön!!! :flower: Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz doll fest beißt! :love: Es ist offensichtlich ein Krümelchen da! :love:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich mache uns mal die Liste (auch um mich wieder auf Stand zu bringen) ;)
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich nicht so mitmische aber tatsächlich kann ich gar nicht viel zu den Themen beitragen, da ich mich zu wenig damit auskenne. Bin aber immer fleißig am Lesen und Kurven stalken.

Maus tut mir leid, dass du heute auch negativ getestet hat :cry: vielleicht war es einfach zu früh. Habe auch noch ein wenig Hoffnung...

schneeflocke danke! Wollte auch grad die Liste erneuern, da lasse ich dir jetzt erstmal den Vortritt. :)

epea habe dir ja schon im anderen Faden geschrieben und drücke weiter die Daumen!!

lara mich beschäftigt es auch, dass du nicht weißt ob es tatsächlich eine biochemische Schwangerschaft war oder noch durch ovitrelle kam. Ich hoffe, du kannst feststellen ab wann bei dir die Tests negativ sind. Gibt es denn Faktoren für einen langsameren Abbau?
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten