Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Haferflocke zum Workshop:
Ich fand vieles auch sehr interessant. Da ich gestern und heute je kurz arbeiten musste, konnte ich meist nur über Kopfhörer beim Gehen zuhören.
Aber abseits der eher medizinischen Themen (TCM und IVF und so weiter) ist für mich persönlich manches etwas "drüber" gewesen. Ich bin nach der langen Hibbelzeit glaube ich schon etwas zu zynisch und verbittert um mich liebevoll mit meinem Uterus zu verbinden oder um kraftvolle Mantren von meinem glücklichen Zukunfts-Ich in die Gegenwart zu senden... :?
Ich könnte mir eher vorstellen, Mal ein paar Einzelcoachings zu buchen. Um wirklich in Ruhe und ganz gezielt diverse Fragen stellen zu können, die einem beim Termin in der KiWu doch wieder entfallen sind, oder für die man nochmal gerne eine zweite Meinung hören würde. (Und bei denen Dr. Google nicht helfen konnte) :lol:

Und irgendwie würde das für mich ja auch heißen, dass ich davon ausgehe, dass es noooch länger dauert, wenn ich jetzt für 6 Monate was buche. :crazy:

Aber wenn dir der Großteil zusagt, ist das natürlich gerade wirklich ein guter Deal. :thumbup:

(Ich schaue gerade zur Uhr: vermutlich hast du deine Entscheidung schon getroffen, nehme ich an... ;) )
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade leider immer noch kaum mit, daher nur kurz.

Haferflocke Auch von mir einen vorsichtigen Glückwunsch und ich drücke Euch ganz fest die Daumen! :flower: Schwierige berufliche Situation, die Du beschreibst. Es gibt auch keine einfache Lösung. Aber Du wirst das bestimmt gut meistern!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Zu der Frage zum Cortisol: Bei dauerhafter Belastung durch Stress kann der Wert erhöht sein. Und weil ich aufgrund meiner beruflichen Situation und Dissertation seit vielen Jahren eigentlich immer unter Dauerstress stehe, ist der Verdacht bei mir erstmal nicht unbegründet. Konkret aufmerksam hat mich aber eine Diabetologin gemacht. Hier war ich, weil bei mir einmal die Diagnose PCOS im Raum stand (geht ja scheinbar schnell bei vielen Ärzten und ich in meinem Fall für eher ausgeschlossen halte) und ich daraufhin beim FA einen Zuckerbelastungstest machen sollte, um die Insulinresistenz zu prüfen. Nach einem leicht (!) erhöhten Nüchternzuckerwert hat man mich zum Diabetologen geschickt. Dort wurde auch wieder ein erhöhter Nüchternzuckerwert festgestellt, der Zuckerbelastungstest war aber unauffällig und die Werte waren weit weg von beginnender Insulinresistenz. Die Diabetologin äußerte aber den Verdacht, dass mein Cortisol erhöht sein könnte, was dazu führen kann, dass der Nüchternblutzucker erhöht ist. Cortisol ist ein Gegenspieler des Insulin und bei dauerhaft erhöhtem Cortisol Spiegel durch Stress kann man schon eine Insulinresistenz entwickeln (Diabetis Typ I kann bspw. stressbedingt sein). Wie gesagt, beim HOMA-Indez war sehr niedrig und daher kein konkreter Verdacht auf eine Insulinresistenz. Dennoch wollte ich das Cortisol nun mal bestimmen lassen. Mit dem Progesteron hat also direkt erstmal nichts zu tun, indirekt aber vielleicht schon: Stress/Cortisol kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen -> kann die Eizellreifung beeinträchtigen -> Gelbkörper kann zu wenig Progesteron bilden. So in etwa. Morgen bekomme ich die Werte. Ich werde Euch berichten.

Frida Ich hab Deine Notizen gelesen und mag Deinen Kraftsatz :thumbup:

Rina Viel Erfolg für die Untersuchungen morgen! Wie nervig, dass ihr für das Gespräch noch keinen Termin habt...

Dornröschen Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist. Aber schön, dass Du trotzdem gut drauf bist! Ein positives mindsetting ist so wichtig und manchmal so verdammt schwierig zu erreichen. Alles Gute für diesen Zyklus!

Thema Verdauungsstörungen Ich selber kenne nur eine verlangsamte Verdauung während der Lutealphase. Das kann wohl mit dem Progesteron in Verbdingung gebracht werden. Während der Mens habe ich keine Probleme, aber ich habe auch gehört, dass Durchfall durchaus häufig auftritt, man aber tatsächlich in Sachen Endo wachsam sein sollte, wenn es besonders hartnäckig und schmerzhaft ist und auch im Zyklus auftritt.

Thema Progesteron kommt hier ja auch immer mal wieder auf. Gehört hier eine von Euch zu der Sorte, die gar nicht auf eine künstliche Zugabe von Progesteron reagieren? Ich habe für einige Monate 200mg Utrogest Luteal nach ES genommen und meine Hochlage war gänzlich unbeeindruckt :lol:

Schönen Start in die Woche an alle! Hoffe, es geht allen gut!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re:

Beitrag von Talluabelle »

Haferflocke hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 19:08
Talluabelle, du hattest mich mal auf Pimp My Eggs angesprochen. Ich glaube, falls es dieses Mal wieder nicht klappt, werde ich es auszuprobieren. Ich muss mich mal noch mal genauer informieren, aber soweit ich das grob überflogen habe, nehme ich bereits einiges davon, außer Q10. Nimmst du es aktuell?
Von den ganzen pimp my eggs NEMs muss ich gestehen, dass ich Ubiquinol am meisten zugetraut habe. Ich habe es im aktuellen Zyklus gleich bei ZT1 angefangen einzunehmen und es hat gleich wieder geklappt und dieses Mal schaut es gut aus 🍀 Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob Ubiquinol jetzt der Gamechanger war oder ob es einfach Glück war, dass jetzt DIE EZ dabei war. Aber ich denke aufgrund meines Alters (41) und da ja sonst alles gut war bei derAbklärungg, ist es schon möglich, dass Ubiquinol geholfen hat.
Ab und zu nehme ich noch eine Tablette, aber eher sporadisch. Dir weiterhin alles Gute und ich drücke dir die Daumen, dass sich das Kleine gut festhält :love:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich komme gerade vom Transfer und es waren sage und schreibe 3!!! Blastos aus meinen 5 EZ geworden :love:
Eine hab ich abgeholt und zwei wurden eingefroren.
Nach den mega Neuigkeiten muss es jetzt nur noch klappen :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Die Montagsliste
😇 Neue Woche, neues Glück 😇

Positiv getestet 💕🤰🏻
Sumsimitpo 32.ÜZ - Das sieht alles prächtig aus 💜
Haferflocke 8.ÜZ - ich finde du gehörst nach oben 💜 noch 2 Tage bis NMT

​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: FridaK 8.ÜZ - du machst es aber spannend 😅
HL 5: Finja0602 2. ICSI - nach dem Transfer heute bist du pupo oder? 😍
HL 5: Fusel85 26.ÜZ - noch kann man entspannt bleiben ☕️
HL 5: Merlion 15.ÜZ - auf dass deine Träume wahr werden 🍀
HL 4: Vivo 🧚‍♀️ 22.ÜZ - ich glaub, ich leg eine Messpause ein 🧐
HL 3: AnBee 9.ÜZ - willkommen in der HL-Lounge ☕️


Warten auf die ehM 🧡
ZT 31: JoannaH 4.ÜZ - ich hoffe deine Geduld wird bald belohnt 😇
ZT 24: Jahreskreis 1.ÜZ - doe Zeichen stehen auf Eisprung 😁
ZT 17: Irka 3.ÜZ - na los Tempi, ab nach oben 🔥
ZT 16: Schokakola 18.ÜZ - ihr habt schon fleißig vorgelegt 👏
ZT 16: Damia 11 .ÜZ - Ovus waren positiv, jetzt kann der Anstieg kommen 🔥
ZT 6: banana_pancake 6. ÜZ - der Drache hat sich verzogen :thumbup:
ZT 6: maus29 40.ÜZ - auf in den Glückszyklus 🍀
ZT 5: Frepa 31. ÜZ - auch dir alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
ZT 3: Malina85 10.ÜZ - Krönchen richten und weiter gehts 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Rina28 13.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, epea+1, Mia Pause, Blacksun

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kata0888 »

Die Montagsliste
😇 Neue Woche, neues Glück 😇

Positiv getestet 💕🤰🏻
Sumsimitpo 32.ÜZ - Das sieht alles prächtig aus 💜
Haferflocke 8.ÜZ - ich finde du gehörst nach oben 💜 noch 2 Tage bis NMT

​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: FridaK 8.ÜZ - du machst es aber spannend 😅
HL 5: Finja0602 2. ICSI - nach dem Transfer heute bist du pupo oder? 😍
HL 5: Fusel85 26.ÜZ - noch kann man entspannt bleiben ☕️
HL 5: Merlion 15.ÜZ - auf dass deine Träume wahr werden 🍀
HL 4: Vivo 🧚‍♀️ 22.ÜZ - ich glaub, ich leg eine Messpause ein 🧐
HL 3: AnBee 9.ÜZ - willkommen in der HL-Lounge ☕️


Warten auf die ehM 🧡
ZT 31: JoannaH 4.ÜZ - ich hoffe deine Geduld wird bald belohnt 😇
ZT 24: Jahreskreis 1.ÜZ - doe Zeichen stehen auf Eisprung 😁
ZT 17: Irka 3.ÜZ - na los Tempi, ab nach oben 🔥
ZT 16: Schokakola 18.ÜZ - ihr habt schon fleißig vorgelegt 👏
ZT 16: Damia 11 .ÜZ - Ovus waren positiv, jetzt kann der Anstieg kommen 🔥
ZT 6: banana_pancake 6. ÜZ - der Drache hat sich verzogen :thumbup:
ZT 6: maus29 40.ÜZ - auf in den Glückszyklus 🍀
ZT 5: Frepa 31. ÜZ - auch dir alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
ZT 3: Malina85 10.ÜZ - Krönchen richten und weiter gehts 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Rina28 13.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, epea+1, Mia Pause, Blacksun

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kata0888 »

Hallo Ihr Lieben,

ein kleines Lebenszeichen von mir. Habe rasch meine Freigabe erneuert. Irgendwie ist wohl die Erinnerungsmail ausgeblieben. Ich hoffe, dass ich nichts zerschossen habe. :lol:

Ich bleibe weiterhin erst einmal im Off. Wir probieren es zwar weiterhin, aber mein Kopf resigniert gerade, ob es jemals klappen wird! Mein Schatz möchte leider auch noch nicht wieder zum KiWu-Zentrum zurück! Was meines Erachtens sinnvoll wäre zwecks Eileiterdurchlässigkeitsprüfung... :yawn:

Noch rasch meine Herzlichen Glückwünsche an die positiv Getesteten in letzter Zeit.

Auf Bald....
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Finja so prächtige Neuigkeiten, ich freue mich riesig für dich :love:

Wir haben heute die Zusage der PKV für 3 ICSI Versuche bekommen! Es werden keine Kosten für Kryo Konservierung oder Kryo Zyklen übernommen aber soweit ich weiß, ist das die Norm.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Haferflocke Wie schön, dass es unverhofft geklappt hat :love: Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

AnnBe Schade, dass sie bei dir auch nicht so richtig positiv werden :( Konntet ihr den Zyklus denn trotzdem nutzen?

finja Das ist wirklich RICHTIG gut .. wahnsinn :clap: Das MUSS klappen! :flower:
Fusel85 hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 22:23 Ich bin nach der langen Hibbelzeit glaube ich schon etwas zu zynisch und verbittert um mich liebevoll mit meinem Uterus zu verbinden oder um kraftvolle Mantren von meinem glücklichen Zukunfts-Ich in die Gegenwart zu senden... :?
:lol: Sorry, aber ich musste sehr lachen ...

Vivo Das sind doch gute Neuigkeiten von der Krankenkasse. Trotzdem sitzt das Herz doch super und dann auch noch mit der Lilly ... hoffentlich brauchts die KK gar nicht mehr. :flower:

Frida Das sieht echt vielversprechend aus. Ich habe tatsächlich noch nie in meinem Leben einen Schwangerschaftstest gemacht ... bin gespannt, wann und ob es jemals passieren wird :) Ich hoffe, dass es bei dir positive News geben wird morgen!

Malina Quarantäne kann man ja wirklich gar nicht gebrauchen. :? Geht es euch denn wenigstens allen einigermaßen gut?

Rina Viel Erfolg für Euren Termin :flower:

Hierso Wir haben das Wochenende mit dem positiven Ovu gut genutzt, wenn ich auch EXTREM unmotiviert war :crazy: Jetzt brauche ich erstmal eine Pause :lol: Komme mir etwas vor, wie so eine Kuh bei der Besamung ... schlimm
Für diese Probleme mit dem PH Wert, die ich sonst immer wegen der ES-Zeit und danach hatte, hat mir meine FA Vagi-C verschrieben (das ist freiverkäuflich). Das hats echt gebracht ... also falls jemand mit liest, der ähnliche Probleme hat. Das scheint auch die Schwimmer nicht zu beeinträchtigen.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Leni »

finja0602 hat geschrieben: Montag 24. Januar 2022, 11:53 Hallo ihr Lieben :flower:

Ich komme gerade vom Transfer und es waren sage und schreibe 3!!! Blastos aus meinen 5 EZ geworden :love:
Eine hab ich abgeholt und zwei wurden eingefroren.
Nach den mega Neuigkeiten muss es jetzt nur noch klappen :clap:
Liebe Finja! Ich drück dir alles was ich habe, ich wünsche es dir ganz fest. ❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Antworten