Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Guten Abend ihr lieben!

@amasayda: Das ist die richtige Einstellung! Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem klappt! Ich hoffe ihr habt einen milden Verlauf! Warum eure Tochter es nicht hat, kann ich auch nicht sagen. Hoffentlich bleibt das so.

@Kata0888: Toll zu sehen, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Auch wenn wir uns nicht kennen, habe ich mich sehr für dich gefreut :)
Frauen wie du, die nicht aufgeben machen einem Mut! Ihr habt es so verdient. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles ganz normal abläuft und du deine Schwangerschaft genießen kannst.

@Kora_: Nach so langer Abstinenz kann ich das gut nachvollziehen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es weiterhin gut läuft!
Mit einer positiven Einstellung kommt man auf jeden Fall weiter. Aber manchmal ist das echt schwer.

@Orchidee: Toll, dass du dein Training so durchziehst. Ich weiß wie schwer es ist die Motivation dafür zu finden. Ich selbst habe auch schon etwas länger keinen Sport mehr gemacht.
Danke! Inzwischen geht es mir wieder besser. Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen aber soweit im Rahmen.

@SineBine: Ich kann dich gut Verstehen. Und es ist auch dein Absolutes Recht dich zurück zuziehen oder neidisch zu sein. Das ist einfach menschlich. Und gerade dieses Thema ist ja auch sehr sensibel. Wenn dir der Austausch gut tut, dann melde dich. Wenn du Zeit für dich brauchst ist es auch okay wenn du dich zurückziehst. Hör da einfach auf dich. Und wir sind ja dafür da um uns gegenseitig aufzufangen, aufzubauen und Ratschläge zu erteilen. Da ist es absolut okay seine Gefühle zu äußern. Auch wenn das aus deiner Sicht egoistisch wirkt. Ich sehe das absolut nicht so! Das ist nichts wofür du dich entschuldigen musst. Ich zumindest und vermutlich einige andere hier würden uns auch so fühlen. Ich fiebere aber ganz fest mit, dass deine Zyklen sich bald wieder einpendeln.

Hier so: Meine Mens ist heute eingetrudelt. Aber das war ja abzusehen. Was nicht abzusehen war, war in welchem Ausmaß sie kommt! Ich bin heute morgen vor dem Wecker aufgewacht weil ich solche Schmerzen und Krämpfe hatte. Ich habe mir erstmal eine Schmerztablette geholt und eine Wärmflasche gemacht und mich dann wieder hingelegt. Aber auch als ich dann zum Arbeiten aufstehen musste, ging es nicht. Mir ging es einfach so unglaublich schlecht, dass ich mich tatsächlich krank melden musste. So schlecht ging es mir das letzte Mal mit 15. Aus genau diesem Grund hatte ich damals mit der Einnahme der Pille begonnen. Zum Glück geht es mir inzwischen wieder besser.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Mrs. Sonnenschein danke für deine lieben Worte. Es hat mir schon geholfen meine Gedanken mal auszuformulieren. Ich fühle mich wieder etwas freier und werde versuchen all eure Gedanken aufzunehmen. Ich freue mich über den Austausch und natürlich über jedes kleine Wunder hier. 🤗
Ich wünsche dir gute Besserung. Krämpfe sind echt fies.

amasayda ich wünsche euch auch gute Besserung und einen milden Verlauf. Unsere Tochter hatte es im Juni auch nicht bekommen. Vielleicht bleibt deine auch verschont.?

Kora das mit deiner langen Mens ist echt heftig. Ich vermute auch mal, dass durch die hohe Dosis Möpf so einiges durcheinander gebracht hat. Scheint jetzt aber ja besser zu werden. Ich hoffe mit dir, dass du durch das Sbstillen bald einen ES bekommst. Ich habe damals in der Schwangerschaft und Stillzeit in Maßen Kaffee getrunken. Ganz ohne Kaffee hätte ich nicht ausgehalten. Laut meiner Hebamme ist das absolut in Ordnung. Da habe ich mich auf ihre Aussage verlassen., habe aber auch keine negativen Erfahrungen gemacht
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Orchidee - Nicht nur die gesamte Stillzeit, sondern auch die Schwangerschaft komplett auf Koffein (also auch Cola oder Energydrinks).
Wow, wie weit bist du gelaufen?

SineBine - Ich kann das verstehen, hatte ja selber meinen letzten ES im April gehabt. Es ist sehr frustrierend, wenn sich bei einen nichts tut. Weißt du denn bei dir, woran es liegt? Ich stelle mir das noch schlimmer vor, nicht die Ursache dafür zu kennen. :crazy:

Mrs. Sonnenschein - Oh Gott, du Arme. Hoffentlich geht es dir heute besser. :( Menstruationsschmerzen kenne ich auch nur aus meiner Jugendzeit.

Hier so:
Ich bin gerade wieder vom Zahnarzt wieder gekommen. Eine Füllung musste ausgebessert werden, da ich trotz neuer Füllung Zahnschmerzen hatte. :roll: Passiert...
Ansonsten sieht es hier wettermäßig ziemlich trüb aus. Ich habe eigentlich gar keine Lust heute spazieren zu gehen, aber ich möchte auch meine 10.000 Schritte schaffen. :lol:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Kora_ ich hatte in der Schwangerschaft so einen Hyper auf Spezi am Anfang. Koffeinfrei hab ich nix gefunden, deshalb gain’s entweder eins oder eine Tasse Kaffee am Tag. Ich hab deutlich reduziert, aber ganz ohne ging nicht 😅 Was mich geschockt hatte, war, wo überall Koffein drin ist. Schokolade? Ernsthaft ? 🤣
Hoffe du hast jetzt Ruhe mit dem Zahn!

SineBine danke für deine Ehrlichkeit! Und ich finds sowas von nachvollziehbar, dass dich das mit dem späten ES nervt 😔. Ich bin ja Fan von TCM oder Kräutertees wie Frauenmanteltee oder Himbeerblättertee, aber das hast wahrscheinlich schon selbst auf dem Schirm. So oder so: wenn es dir gut tut freu ich Mich über Beiträge von dir, und wenn du ne Pause brauchst hat jeder Verständnis :flower:

Danke euch, bin auch ganz stolz, weil ich sonst immer nur „einmalig“ laufen war, da ist jetzt das zweite Mal schon mal super und ich freu mich jetzt schon auf Freitag, da ist der nächste Lauf geplant. Bin aktuell im Schneckentempo unterwegs, aber dafür schon fast 4,5 km durchgelaufen 😊.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@SineBine: Gerne! Ich kenne das. Mir tut es auch immer gut wenn ich den Frust runterschreiben kann oder es jemandem erzählen kann. Auch wenn es an der Situation selbst nichts ändert, bringt es mich zur Ruhe.

@Kora_: Ja, die Schmerzen waren zum Glück nur an Tag 1 so schlimm. An Tag zwei war schon wieder alles normal. Zum Glück :) Das kenne ich von früher aber auch so.
Oh nein, Zahnschmerzen sind auch echt mies. Ich hoffe es geht dir inzwischen besser?

Hier so: Unser Urlaub steht jetzt kurz bevor. Ich bin gerade dabei, die letzten Vorbereitungen für die Reise zu machen, unsere Koffer zu packen und die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Am Wochenende bin ich noch auf einem Geburtstag eingeladen. Daher habe ich vermutlich keine Zeit mehr mich vorher groß zu melden. Auch in meinem Urlaub werde ich mich, wenn dann nur sporadisch melden können. Mitlesen werde ich aber auf jeden Fall weiterhin!
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Donnerstagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die bewölkte Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Noch 2 Tage bis zum lila Balken. Hoffe die Übelkeit bleibt so leicht (Cracker oder Butterkekse fand ich dagegen immer super)

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: Orchidee 1.ÜZ - Tempi sehr konstant. Hoffentlich deuten die Unterleibsschmerzen auf eine Schwangerschaft hin!
HL 5: Cori0110 11.ÜZ Sehr schöne Kurve :)


Warten auf die ehM 🧡
ZT 58: SineBine 2.ÜZ - sehr ruhige Kurve.
ZT 23: Lejaby 2.ÜZ - Wenn das mal nicht die ehM ist! :love:
ZT 23: Kora_ 3.ÜZ. - Jetzt scheint dein Zyklus sich wieder reguliert zu haben.
ZT 17: maus29 48.ÜZ - Vermutlich bist du in der heißen Phase. Daumen sind gedrückt ;)
ZT 15: leha 4.ÜZ - War wohl leider doch nicht die ehM. Daumen sind weiterhin gedrückt :)
ZT 11: klusi 13.ÜZ - Ist das etwa schon die ehM?
ZT 9: Maxilla 10.ÜZ - und auch hier startet die grüne Phase :-)
ZT 7: princess80 11.ÜZ - Die Mens ist vorbei. Jetzt kann es ja losgehen :)
ZT 3: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Ich genieße jetzt erstmal meinen Urlaub. Und vielleicht bringen wir ja ein Mitbringsel mit? :love:

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von Orchidee »

Die ruhige Freitagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Noch 1 Tag bis zum lila Balken. Wünsche dir eine bessere Nacht!

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Orchidee 1.ÜZ - Aufregung steigt.
HL 6: Cori0110 11.ÜZ Sehr schöne Kurve :)


Warten auf die ehM 🧡
ZT 59: SineBine 2.ÜZ - sehr ruhige Kurve.
ZT 24: Lejaby 2.ÜZ - morgen steigt die Temperatur hoffentlich wieder!
ZT 24: Kora_ 3.ÜZ. - Jetzt scheint dein Zyklus sich wieder reguliert zu haben.
ZT 18: maus29 48.ÜZ - Vermutlich bist du in der heißen Phase. Daumen sind gedrückt ;)
ZT 16: leha 4.ÜZ - War wohl leider doch nicht die ehM. Daumen sind weiterhin gedrückt :)
ZT 12: klusi 13.ÜZ - Wieder etwas gesunken, mal sehen, ob die Temperatur morgen steigt!
ZT 10: Maxilla 10.ÜZ - und auch hier startet die grüne Phase :-)
ZT 8: princess80 11.ÜZ - Zuhause winkt schon :wave:
ZT 4: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Daumen für ein Mitbringsel sind gedrückt!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Montagsliste

Beitrag von SineBine »

Die "lebt ihr noch?" Montagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! Du hast es geschafft! Sag Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Orchidee 1.ÜZ -Morgen ist es so weit. Ich fiebere mit dir. Du bist bestimmt nicht krank. 🙂
HL 9: Cori0110 11.ÜZ Hier kann auch bald getestet werden. Sieht gut aus. :thumbup:
HL 5: Lejaby 2.ÜZ - supi! 😊 Du musst HL 2 übrigens nicht klammern.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 62: SineBine 2.ÜZ - Es ist wie Murmeltiertag... Aber wenigstens guter ZS
ZT 27: Kora_ 3.ÜZ. - Auch bei dir ist Geduld gefragt.
ZT 21: maus29 48.ÜZ - Hoffentlich hadt du bald weniger Stress.
ZT 19: leha 4.ÜZ - Schade, nur STF. 😕
ZT 15: klusi 13.ÜZ - Hier kommt wohl bald die ehM. 😊
ZT 13: Maxilla 10.ÜZ - Das dürfte wohl der berühmte Absacker vor der ehM sein. 😃
ZT 11: princess80 11.ÜZ - Hier sieht es auch schon grün aus.
ZT 7: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Daumen für ein Mitbringsel sind gedrückt!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Danke SineBine für die Liste. Ich bin ziemlich erschlagen. Leider kam meine Bestellung mit den ktx Test heute nicht an, hab mir also noch nen Test geholt, bin zu neugierig und will morgen testen :roll:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Dienstagsliste

Beitrag von Orchidee »

Die "bitte mal piep machen" Dienstagsliste 😉
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! Du hast es geschafft! Sag Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Orchidee 1.ÜZ -leider negativ getestet. Obwohl es eher unrealistisch war, bin ich ehrlicherweise enttäuscht
HL 10: Cori0110 11.ÜZ Hier kann auch bald getestet werden. Sieht gut aus. :thumbup:
HL 6: Lejaby 2.ÜZ - supi! 😊 Du musst HL 2 übrigens nicht klammern.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 63: SineBine 2.ÜZ - jetzt darf es aber mal hüpfen bitte!
ZT 28: Kora_ 3.ÜZ. - war das DER Absacker?
ZT 22: maus29 48.ÜZ - Hoffentlich hadt du bald weniger Stress.
ZT 20: leha 4.ÜZ - Schade, nur STF. 😕
ZT 16: klusi 13.ÜZ - das schaut seeeehr nach ehM aus 😊
ZT 14: Maxilla 10.ÜZ es bleibt spanned
ZT 12: princess80 11.ÜZ - ehM sollte kommen- schönen ersten Schultag!
ZT 8: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Trackle funktioniert wieder - schönen Urlaub euch!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Antworten