Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Orchidee wie schade. 😕 Ich würde noch mal etwas abwarten. Vielleicht dauert es noch etwas, bis der Strich sich zeigt.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von labormäuschen »

Orchidee, fühl dich gedrückt.
Aber noch ist nichts verloren. :thumbup: solange die Mens nicht kommt.

Kurzer Egopost:
Ich habe auch getestet und leider auch negativ. :(
An sich wundert es mich nicht, da wir 4 Tage vor ES ein Herz gesetzt hatten und es daher noch nicht um GV nach Plan ging.
Dennoch bin ich enttäuscht, da ich wirklich dachte, erste SS Symptome zu haben, die ich schon in der ersten SS kannte. Allerdings spüre ich seit gestern fast nichts mehr und der Test war ja auch negativ.
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Danke euch beiden - ja ich glaube deswegen bin ich auch enttäuscht 😅. Die “Symptome” sind super ähnlich. Heute im Zoo wurde mir mehrfach auch richtig übel bei unterschiedlichen Gerüchen. Hatte ich sonst nie.
Ist aber wie bei euch Labormäuschen. Tut mir leid, dass dich die Symptome auch “veräppelt” haben 😕.
Die Herzen waren nicht ideal und deswegen hab ich vom Kopf her auch mit dem Ergebnis gerechnet.

Mit meiner Mens rechne ich erst am Samstag. Hätte dann wieder ne längere HL, aber mein 26-Tage Zyklus war seit nem halben Jahr sehr zuverlässig. Und im nächsten Zyklus ist unser Timing hoffentlich besser für ein Juniwunder 😊
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

@Orchidee & Labormäuschen
Tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt! Auch wenn die Chancen nicht optimal waren, ist es trotzdem eine Enttäuschung. Ganz ohne Hoffnung Ist man ja auch nicht. Und einen Glücktreffer hat man auch immer mal wieder erlebt. Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀

@Kora_ Die lange Mens ist schon krass gewesen! Guut, dass sie rum ist! Ich drücke dir die Daumen, dass du endlich nochmal einen ES hast!
Und auch dir SineBine! Ich glaube, dass hier so ziemlich alle Frustration beim Kiwu kennen. Und auch die ambivalenten Gefühle gegenüber Frauen bei denen es dann klappt. Vielleicht sogar direkt. Das ist nicht immer gut wegzustecken. Ich hoffe es tut sich bald was bei dir!

Ego:
Irgendwie hatte ich gehofft, dass es vor unserem Termin in der Kiwu Klinik doch noch klappt. Aber na ja... nein hat es nicht. 15 Hochlagentage, aber kein positiver Test. Dafür eine noch schwächere Mens wie die Zyklen davor. Inzwischen kann ich das kaum mehr eine Blutung nennen. Im Grunde habe ich nur noch 5 Tage Schmierblutung statt einer Mens. Ich habe echt Angst, dass ich vllt frühzeitig in die Wechseljahre komme. Allerdings habe ich nachweislich jeden Zyklus einen Eisprung... und ich glaube, das spricht eher dagegen. Aber dieses nahezu Ausbleiben der Mens irritiert mich doch sehr! Kann die Schleimhaut da überhaupt richtig aufgebaut sein, wenn kaum was abblutet?
Am Donnerstag haben wir den Termin in der Kiwu Klinik... Ich hoffe da geht es einigermaßen zügig voran.
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Orchidee - Fühl dich gedrückt, dass der SS-Test negativ war. :( Auch wenn man nicht wirklich mit einer SS rechnet, hat man ja doch innerlich die Hoffnung. :( Wie geht es dir?

Mrs. Sonnenschein - Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und du genießt den Urlaub! :)

labormäuschen - Fühl dich ebenfalls ganz dolle gedrückt wegen dem negativen Test. Ich hoffe, du kannst dich aktuell gut ablenken und dir geht es schon etwas besser.

Claire-Hellen - Ich hoffe für dich auch, dass dir morgen die Kiwu-Klinik deine Antworten geben kann. Eigentlich kannst du noch nicht in die Wechseljahre kommen, wenn du regelmäßig einen Eisprung bekommst.

Hier so:
Hier ist es etwas herausfordernder geworden. Der Kleine stellt aktuell seinen Schlafrhythmus um und ich habe noch etwas Schwierigkeiten mich an diesen anzupassen. :roll: Immer wenn man eine gewisse Routine entwickelt hat, macht der Kleine mir ein Strich durch die Rechnung.
Abstillen funktioniert auch super. Er wurde am 2. September das letzte Mal gestillt. Zwischendurch musste ich ab und zu etwas abpumpen, um den Druck aus den Brüsten zu bekommen, aber seit einigen Tagen brauch ich das nun auch nicht mehr.
Der Kleine will nachts auch nichts mehr trinken, dafür robbt er immer noch durchs Bett und versucht eine neue Schlafposition zu finden. :lol: Da er aber nicht schreit o. ä. macht, sind es eigentlich ganz angenehme Nächte.
Nun warte ich sehnsüchtig auf einen ES. Möpf nehme ich 20 mg jeden Abend.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Mittwochsliste

Beitrag von Kora_ »

Die düstere Mittwochsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! Du hast es geschafft! Sag Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Orchidee 1.ÜZ - Fühl' dich gedrückt!
HL 11: Cori0110 11.ÜZ Hier kann auch bald getestet werden. Sieht gut aus. :thumbup:
HL 7: Lejaby 2.ÜZ - Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Tempi morgen wieder richtig ansteigt!
HL 1: princess80 11.ÜZ - Willkommen Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 64: SineBine 2.ÜZ - Das Ei darf jetzt mal hüpfen; der ZS stimmt ja. :)
ZT 29: Kora_ 3.ÜZ. - Ich bin echt gespannt, was morgen die Tempi sagt. :think:
ZT 23: maus29 48.ÜZ - Hast du inzwischen deinen ES bekommen?
ZT 21: leha 4.ÜZ - Das sieht doch sehr nach ehM aus! :mrgreen:
ZT 17: klusi 13.ÜZ - ehM? :love:
ZT 15: Maxilla 10.ÜZ - Herzen setzen nicht vergessen. :)
ZT 9: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Ich wünsche euch auch noch einmal einen schönen Urlaub!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Mittwochsliste

Beitrag von Vivo »

Die düstere Mittwochsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! Du hast es geschafft! Sag Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Orchidee 1.ÜZ - Fühl' dich gedrückt!
HL 11: Cori0110 11.ÜZ Hier kann auch bald getestet werden. Sieht gut aus. :thumbup:
HL 7: Lejaby 2.ÜZ - Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Tempi morgen wieder richtig ansteigt!
HL 1: princess80 11.ÜZ - Willkommen Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 64: SineBine 2.ÜZ - Das Ei darf jetzt mal hüpfen; der ZS stimmt ja. :)
ZT 29: Kora_ 3.ÜZ. - Ich bin echt gespannt, was morgen die Tempi sagt. :think:
ZT 23: maus29 48.ÜZ - Hast du inzwischen deinen ES bekommen?
ZT 21: leha 4.ÜZ - Das sieht doch sehr nach ehM aus! :mrgreen:
ZT 17: klusi 13.ÜZ - ehM? :love:
ZT 15: Maxilla 10.ÜZ - Herzen setzen nicht vergessen. :)
ZT 9: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Ich wünsche euch auch noch einmal einen schönen Urlaub!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

reinhüpf

Hab nur meinen Link aktualisiert

wieder raushüpf
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Total lieb von euch, danke!! 🙏

Ich hoffe, dass die Periode jetzt wenigstens pünktlich kommt. Freu mich schon auf ne Packung Lakritz und ne Weissweinschorle!

Kora_ Gratulation zum abstillen! Das ist ja ein großer Meilenstein, da wundert es fast nicht, dass sich der schlafrythmus wieder verschiebt. Vielleicht als gutes Omen: bei uns hat das Abstillen zu deutlich besseren Schlaf geführt. Teilweise wird durchgeschlafen, aktuell wieder mit einer Fläschchenpause, aber das wird bestimmt auch wieder weniger. 😊

Claire-Hellen Die kiwu kann dir da bestimmt mehr sagen, aber regelmäßige Eisprünge sprechen wie du selbst sagst ja dagegen. Ich drück euch so die Daumen, dass ihr eurem Wunder ganz schnell entgegen kommt 🥰!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Mittwochsliste

Beitrag von FridaK »

Die düstere Mittwochsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Kata0888 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! Du hast es geschafft! Sag Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Orchidee 1.ÜZ - Fühl' dich gedrückt!
HL 11: Cori0110 11.ÜZ Hier kann auch bald getestet werden. Sieht gut aus. :thumbup:
HL 7: Lejaby 2.ÜZ - Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Tempi morgen wieder richtig ansteigt!
HL 1: princess80 11.ÜZ - Willkommen Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 64: SineBine 2.ÜZ - Das Ei darf jetzt mal hüpfen; der ZS stimmt ja. :)
ZT 29: Kora_ 3.ÜZ. - Ich bin echt gespannt, was morgen die Tempi sagt. :think:
ZT 23: maus29 48.ÜZ - Hast du inzwischen deinen ES bekommen?
ZT 21: leha 4.ÜZ - Das sieht doch sehr nach ehM aus! :mrgreen:
ZT 17: klusi 13.ÜZ - ehM? :love:
ZT 15: Maxilla 10.ÜZ - Herzen setzen nicht vergessen. :)
ZT 9: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Ich wünsche euch auch noch einmal einen schönen Urlaub!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Hab kurz meinen Link aktualisiert.
Liebe Grüße an alle ❤️
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Antworten