Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

@Malina : nee, die letzten drei Zyklen hatte ich eben gar keine richtigen Hochlagen, sondern nur immer Zickzack. Habe dann immer so an ZT 16 aufegehört mit Messen, weil meine Zyklen eh fast nie länger als 24Tage sind und ich mir dann dachte, dass da eh nichts mehr kommt

aktuell sieht so aus: https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2021-12-26
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Banana ich komme bei dem Link zu meinem Zyklus :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Hier die Anleitung, wenn du den Link in deine Signatur machen willst

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

Oh no, bin wahrscheinlich der 100ste Noob, der sich so anstellt. Funktioniert es jetzt?
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Nein, leider immernoch nicht 😅 geh am besten nochmal den Freigabeprozess für deinen Zyklus durch, da wird dir dann der Link angezeigt
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

blacksun omg, es tut mir so leid :o :silent: mit fehlen völlig die Worte und mit bleibt nur, dir gute Besserung zu wünschen, körperlich und seelisch ❤️

Epea auch bei dir fehlen mir die Worte. Es tut mir so leid! Nimm dir erstmal die Zeit, die für dich jetzt nötig ist, und schau, wie es weitergeht.

Banana herzlich willkommen! Ich kann deinen Zyklus nun sehen :thumbup: hast du schon ein zyklusmonitoring beim FA ins Auge gefasst?

CaKaFi, Rina danke :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Ich seh den Zyklus jetzt auch :thumbup:
Darf ich fragen wie du misst? Vaginal, oral oder anal und bis zum Piepton oder länger?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Kurzes hierso: nach Ewigkeiten hab ich heute früh beim großen A Ovus bestellt. Ja richtig, und das obwohl wir kurz vor der ICSI stehen.
Mag verrückt klingen, aber irgendwie bin ich total euphorisch, die bevorstehenden fruchtbaren Tage bestmöglich zu nutzen und teste nun die Femometer Ovus, die man dann abfotografiert.
Mit Prime sollten sie morgen da sein, bin gespannt wie das klappt :lol: Meine Libido wäre tatsächlich schon längst ready :D

Und nachdem ich immer teuer Geld für SST rauswerfe, hab ich die einfachen Teststreifen von KNX mitbestellt. Ich denke spätestens bei der ICSI werde ich keine Geduld haben können :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sumsimitpo »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 13:28 Kurzes hierso: nach Ewigkeiten hab ich heute früh beim großen A Ovus bestellt. Ja richtig, und das obwohl wir kurz vor der ICSI stehen.
Mag verrückt klingen, aber irgendwie bin ich total euphorisch, die bevorstehenden fruchtbaren Tage bestmöglich zu nutzen und teste nun die Femometer Ovus, die man dann abfotografiert.
Mit Prime sollten sie morgen da sein, bin gespannt wie das klappt :lol: Meine Libido wäre tatsächlich schon längst ready :D

Und nachdem ich immer teuer Geld für SST rauswerfe, hab ich die einfachen Teststreifen von KNX mitbestellt. Ich denke spätestens bei der ICSI werde ich keine Geduld haben können :shamebag:
Hallo Vivo,
Ich hab zwar nicht die von femometer gehabt sondern von premom (easy@home) aber hab die dann auch bei femometer parallel immer eingelesen. ich kam gut damit zurecht :flower: ich drück dir also ganz fest die Daumen.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

Danke schonmal für die liebe Aufnahme hier :)

@Vivo: ich messe rektal und bis zum Piepton. Ich hab gelesen, dass man eigentlich länger sollte aber der Piepton stresst mich immer so ein bischen und ich will meinen Mann nicht aufwecken, wenn ich früher raus muss als er

@Fredi: ja, ich muss nächsten Monat eh zum ganz normalen Vorsorge Termin zur Gyn und werde es da ansprechen
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Antworten