Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von princess80 »

Die regnerische Freitagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lara8 35. ÜZ - sieht gut aus! Wie geht es dir?
TB04 38.ÜZ - magst du in den Märzbus umziehen? :flower:
JoannaH 8.ÜZ - wie lief es beim Gyn? :clap:


​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: welthexe 2. ÜZ - Die Temperatur steigt und steigt. Bin gespannt auf deine Tests die nächsten Tage!
HL 7: Klusi 10. ÜZ - Einnistungs-Temperaturabfall?
HL 6: Cori0110 9. ÜZ - Auch hier ein Temperaturabfall zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung. Es wird spannend!
HL 3: Maxilla 7.ÜZ - Willkommen in der Hochlage! Daumen sind gedrückt!. :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 74: Die Kora 1.ÜZ. - schön wieder von dir zu hören.
ZT 21: maus29 46.ÜZ - Möchtest du nach oben in die NMT Kategorie umziehen?
ZT 18: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Morgen geht die Tempi bestimmt hoch! :flower:
ZT 15: FridaK 14.ÜZ - Eisprungzeit? Die Herzchen sitzen gut :)
ZT 11: Sassee 6.ÜZ - Auf Richtung Eisprung, liebe Zyklusschwester! Bin gespannt!
ZT 11: leha 2.ÜZ - Ein entspannter Zyklus ohne Messen?
ZT 11: princess80 8.ÜZ - Mal sehen wie lange wir das mit den Herzchen noch durchhalten. :lol:
ZT 9: Zwergi 15.ÜZ Herzchen sind schon gesetzt. Genieße deinen Urlaub!
ZT 7: feilchen123 4.ÜZ - Die Mens ist vorbei, es geht wieder Richtung Eisprung. :thumbup:
ZT2: emmy 5.ÜZ - tut mir leid für euch -aktualisier deinen Link wann es dir passt...

Warten auf den Neustart 💜
ZT 65: SineBine 1. ÜZ - Das sieht gut aus. Noch ein Tag und dann wird ausgewertet. :thumbup:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 22.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 20.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Klusi Klingt eigentlich ganz gut - mal sehen, ob ich sie mir auch hole. :)

SineBine Das ist motivierend, dass deine Hochlagen auch kurz sind und es trotzdem geklappt hat! Ich hab ja auch schon ein Kind, aber da ist das schwanger werden halt schon über 16 Jahre her - seitdem kann sich ja auch etwas geändert haben.

Sassee Nö, dass die die richtige Stärke haben, da bin ich mir nicht sicher - es ist aber auf jeden Fall ein Höhepunkt mit gleich starkem Strich erkennbar. Ich hab in zwei Zyklen diese Rosa-Clearblue-Tests genommen, da stand in der Anleitung Morgenurin, deswegen hab ich den genommen; ich bin dann aber wieder umgestiegen auf easy@home, und teste am frühen Nachmittag. Bei der ZS-Interpretation bin ich mir oft ein bisschen unsicher, deswegen geb ich darauf nicht soo viel.

Die Kora Ablenken versteh ich sehr gut, ich find's auch netter an den Tagen, an denen meine Gedanken nicht ums schwanger werden kreisen. Schön, dass der Urlaub entspannt war! Krass, wie du trotz Baby um 7 ins Fitnessstudio gehst :D ich quäl mich ganz ohne nachts wach werden um kurz vor 7 aus dem Bett, da wäre direkt an Sport nicht zu denken.

Hier so: Hab natürlich vergessen, meinen Link anzupassen, und jetzt bin ich gerade wieder unterwegs. Nachher dann aber...
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

emmy Der Kleine schmeißt uns eh ab 6 Uhr für zwei Stunden aus dem Bett. Dann kann ich auch produktiv sein. :lol:

Hier so:
Dieses Wochenende koche ich den Kleinen Mal Bolognese-Gemüse-Sauce mit Nudeln. Grundsätzlich koche ich für ihn alle Breie selbst und täglich frisch seit der Beikosteinführung. Mittlerweile gebe ich ihn auch gedünstete Kohlrabistangen, damit das Essen langsam stückiger wird. Ich hoffe halt. dass ich ihn in ein oder zwei Monaten aktiv mit an den Familientisch setzen kann. Bis jetzt nimmt er alles gut an.
Über meine Kurve will ich am liebsten gar nicht nachdenken. Also erst einmal kein Kommentar. :roll:

Heute Nacht hat es hier richtig gewittert. Der Kleine hat echt Angst bekommen und wir mussten ihn beruhigen. Ansonsten regnet es hier heute den ganzen Tag und die Temperaturen sind von gestern 29 Grad auf heute 18 Grad gefallen. Auch mal schön. :) Morgen sollen es hier wieder 25 Grad werden.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Klusi: Jetzt wo wir schon so viele Herzen (für unsere Verhältnisse) am Stück geschafft haben, ist die Motivation größer weiter zu machen. Mal sehen wie lange noch. :lol:

emmy: Eigentlich haben wir großen Stress: 3 Kids und ich arbeite Vollzeit. Allerdings sind wir beide im Homeoffice, von daher ist es einfacher mal tagsüber auch eine Lücke dafür zu finden. Abends hab ich da meist wirklich absolut keine Lust mehr und will einfach nur noch meine Serien schauen und ins Bett.

Kora: Dein Zyklus ist echt schon lange. Machst du auch zwischendurch mal Ovus um zu sehen ob sich doch was anbahnt?

me: Ich warte auf den ES. Laut Ovus müsste es heute oder morgen soweit sein. Die Temp geht allerdings schon wieder nach oben und war auch nur ganz kurz in Tieflage. Sehr seltsam. :crazy:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo!

emmy also ich habe mal in der Statistik geschaut. Da ist bei mir tatsächlich eine Durchschnittslänge von 12 Tagen für die Hochlage angegeben. Die Länge schwankt bei mir scheinbar ziemlich oder es ist nicht richtig ausgewertet. Ich habe das Messen und das Beobachten damals aber auch nicht so konsequent durchgezogen. War auch gar nicht in einem Hibbelfaden unterwegs. Diesmal habe ich mich viel intensiver mit der STM auseinander gesetzt. Ich bin mal gespannt, was sich nun für ein Muster entwickelt.

Herzen wollen wir setzen, wenn uns beiden danach ist. Ich kann schlecht loslassen, wenn ich mich zu sehr unter Druck setze. 🙈

Wissen eure Männer eigentlich über NFP Bescheid? Meiner hat glaube ich keine Ahnung, mit was ich mich hier beschäftige... :D
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

princess80 Ich mache keine Ovus. Wird auch wenig Sinn machen, da es durch dem Stillen nicht vorhersehbar ist, wann der ES kommt. Ich habe dadurch aktuell einen sehr unregelmäßigen Zyklus. :roll: Zugegeben, so lang war er seit der Geburt noch nie gewesen...aber naja...

SineBine Mein Mann weiß über NFP Bescheid und auch grob die Regeln. Er fragt auch jeden Tag nach, ob die Tempi angestiegen ist. :lol:

Hier so:
Momentan macht der Kleine neben mir seinen Mittagsschlaf. Eigentlich wollte ihn ja mein Mann ins Bett bringen, aber der Kleine ließ sich von ihm absolut nicht beruhigen und hat dauernd Mami geschrien. Seit ich hier bin, hat er sich sofort beruhigt und ist eingeschlafen. Kleiner Dickkopf. :lol:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TB04 »

Schiebt mich gern in den März-Bus 🥰
Mein zweiter HCG-Wert am Donnerstag lag bei 7.583 ❤🙏🏼

Ich wünsche allen eine wunderschöne Hibbelzeit, genügend Durchhaltekraft und eine große Portion Glück 🍀 Ich wünsche jeder von euch, dass sie ganz bald einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten darf ❤ Ich habe es nach 3 Jahren, 3 IUIs und 5 ICSIs voller Höhen und Tiefen endlich geschafft zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder positiv zu testen 🙏🏼 Dienstag habe ich meinen ersten Ultraschalltermin. Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen schlägt 🙏🏼

Vielleicht sehen wir uns ja in 3 Jahren wieder - wir haben noch eine Blastozyste für ein potentielles Geschwisterchen auf Eis und zusätzlich noch 3 im Vorkernstadium.

Liebe Grüße :flower:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

Hallo ihr Lieben,
mein FA Termin am Donnerstag war prinzipiell gut und es war alles zeitgerecht - nur leider war noch kein embryo mit Herzschlag sichtbar. Darauf hatte ich heimlich gehofft, auch, wenn ich weiß, dass man den bei 5+5 noch nicht sehen muss... Außerdem war leider eine größere Flüssigkeitsansammlung, vermutlich ein Hämatom in der Gebärmutter zu sehen, dass ein gewisses Risiko darstellen kann.
Ich möchte aber trotzdem positiv gestimmt sein und werde mich daher in den Februar-Bus trauen.

Ich wünsche euch allen einen baldigen positiven Test und hoffe, dass ihr die nächsten Busse ordentlich voll macht!
Alles Gute für euch 🍀
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Wie schön zu hören. 😊 Wir haben bei der ersten SS beim 2. Termin einen Herzschlag gehabt. Ich war auch sehr früh da.

Ich wünsche dir und den Krümel eine wundervolle glückliche Reise.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Sonntagsliste

Beitrag von Sassee »

Die fröhliche Sonntagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lara8 35. ÜZ - sieht gut aus! Wie geht es dir?

​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: welthexe 2. ÜZ - Bald wird es sich entscheiden - hoffe du machst dich nicht zu verrückt! :wave:
HL 9: Klusi 10. ÜZ - sieht doch gut aus!
HL 8: Cori0110 9. ÜZ - Bist du sicher mit deiner Auswertung- schwieriger Zyklus? Die letzten Tage geht es auf jeden Fall auf hohem Niveau hoch hinaus - sieht sehr gut aus!
HL 5: Maxilla 7.ÜZ - endlich Hochlage, morgen wieder hinauf!
HL 4: SineBine 1. ÜZ - Herzlich Willkommen in der Hochlagen-Sparte! :clap: (musst in der HL nicht klammern)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 76: Die Kora 1.ÜZ. - schön wieder von dir zu hören.
ZT 23: maus29 46.ÜZ - Daumen sind gedrückt
ZT 20: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Schade, dass heute fehlt. Bin optimistisch, dass die ehM bald da ist.
ZT 17: FridaK 14.ÜZ - Die Herzchen sitzen gut :)
ZT 13: Sassee 6.ÜZ - Vergessen zu messen heute :problem: bald geht es hoffentlich aufwärts....
ZT 13: leha 2.ÜZ - mal schauen, was passiert bei dir...
ZT 13: princess80 8.ÜZ - schreib den ES noch nicht ab, letzter Zyklus doch auch "erst" an ZT15 - das würde wieder sehr gut passen. Daumen sind gedrückt.
ZT 11: Zwergi 15.ÜZ Genieße deinen Urlaub!
ZT 9: feilchen123 4.ÜZ - Herzchen setzen! :D
ZT4: emmy 5.ÜZ - tut mir leid für euch -aktualisier deinen Link wann es dir passt...

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 22.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 20.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

JoannaH - 5+5 ist wirklich noch sehr früh!! Drück euch die Däumchen, dass alles gut bleibt und du nur noch im Februar-Thread dich austobst! Alles Gute!
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Antworten