Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von kathamaroni »

Hallo zusammen,

ich hatte heute einen dicken positiven Coronatest. Nicht das, was ich mir gewünscht habe. Gestern, an HL 9 fand ich schön leicht rötlichen S. Ach es nervt einfach.
Die Tage vor NMT finde ich besonders nervig, da alles ungewiss ist. Wenn dann erste Anzeichen kommen, bin ich auch wie erlöst, dann denke ich schon an den Neustart.
Ich möchte im Neuen Jahr nochmla Selen, Eisen, Zink, Vit D und B12 bestimmen lassen. Das mache ich eigentlich immer einmal im Jahr. Vielleicht besteht da ja wieder Mangel.
Zyklus

01/2017
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 11:23
TTC2022 hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 10:38 Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt. HL 11, der Test blütenweiß. Setze das Progesteron heute ab. Bin wieder mal gefrustet und weiß noch nicht, wie ich nächstes Monat weiter machen will.
Hey liebe TTC2022,

Ich verstehe dich. Ich würde evtl morgen nochmal Nene Test machen und das Progesteron bis morgen nehmen (weil hl 12 ) . Fühl dich gedrückt. Wegen nächstem Zyklus: ist halt doof weil du messen musst wegen dem Progesteron richtig? Weil sonst könntest du es mit lh Tests machen. Ansonsten kann deine FA evtl schon Mal weitere Diagnostik machen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts mehr kommt. Setze es heute ab, will dann auch die Blutung nicht mehr rauszögern, da sie ja erst 2-10 Tage nach Absetzen kommt.
Nein man muss nicht zwangsläufig messen. Ich werd denke ich auch weder messen noch LH Tests machen. Später als Tag 17 war meine ehM noch nie, würde einfach ab Tag 19/20 das Progesteron nehmen. Andere machen auch weder nfp noch Ovus und nehmen Progesteron pauschal ab ZT 15.
Wir haben schon Zyklusmonitoring gemacht und Spermiogramm. Beides gut ausgefallen. Als nächstes wäre eine Eileiterprüfung, aber das wird erst ab 1 Jahr gemacht, definitiv noch nicht jetzt.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von labormäuschen »

Hallo ihr Lieben,

Also, ich denke auch nicht, dass es bei mir geklappt hat. :cry: Die Symptome der letzten Tage haben fast komplett aufgehört anstatt stärker zu werden.
Warte jetzt einfach auf die Mens.
Und dann mal schauen, ob wir es nochmal richtig versuchen mit Projekt Baby 2 oder es doch lassen...
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

labormäuschen das tut mir Leid, dass du im Moment so entmutigt bist. Wie lange versucht ihr denn schon mit Kind 2 schwanger zu werden?
Ich wünsche dir, dass dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht :flower:

Nachdem bei mir der lila Balken Tag ja jetzt vorbei ist und die Test ihre Maximale Stärke erreicht haben, dürft ihr mich gern auf die Mamiliste setzen. :angel:

Ich würde bis zum erste FA Termin gern noch ein bisschen hier mitlesen und schreiben, wenn das in Ordnung ist.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Mittwochsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL ?: Cori0110 14. ÜZ - Hast du einen neuen Link?
HL 12: TTC2022 4.ÜZ - Magst du auf die Hibbeln ohne Liste Liste ? Ich verstehe deine Frustration sehr gut. Fühl dich gerückt. :love: :flower:
HL 11: kathamaroni 4. ÜZ - ich mache eine Messpause bis NMT :flower:
HL 11: princess80 15.ÜZ - Schöner Anstieg :flower:
HL 5: Torchwood 6. ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt.
Hl 3: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Ich mach Messpause bis NMT :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 72: SineBine 3.ÜZ - Daumen sind weiterhin gedrückt :flower:
ZT 53: Kora_ 5.ÜZ. - Wünsche dir eine schöne Messpause!
ZT 33: zenia83 5. ÜZ - Kopf hoch :love:
ZT 10: AnnaLyse 4. ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 6: Maxilla 12.ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
labormäuschen ?.ÜZ - Ich bin mir nicht sicher wo du gerade hingehörst :crazy: Sorry :flower: :love:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Ihr könnt mich gern auf die Kurvenlose Liste schieben.
Ich bin heute neu gestartet, 5.ÜZ.
Ich werde nächstes Monat nicht aktiv Hibbeln, brauche etwas Abstand zum Thema. LH Tests sind aufgebraucht und das Thermi weggepackt und passenderweise die Batterie leer. Im Jänner möchten wir abnehmen und packen das KiWu Thema weiter weg.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Mittwochsliste

Beitrag von zenia83 »

Die Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL ?: Cori0110 14. ÜZ - Hast du einen neuen Link?
HL 12: TTC2022 4.ÜZ - Magst du auf die Hibbeln ohne Liste Liste ? Ich verstehe deine Frustration sehr gut. Fühl dich gerückt. :love: :flower:
HL 11: kathamaroni 4. ÜZ - ich mache eine Messpause bis NMT :flower:
HL 11: princess80 15.ÜZ - Schöner Anstieg :flower:
HL 9: zenia83 5. ÜZ - an HL 8 SS-Test negativ
HL 5: Torchwood 6. ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt.
Hl 3: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Ich mach Messpause bis NMT :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 72: SineBine 3.ÜZ - Daumen sind weiterhin gedrückt :flower:
ZT 53: Kora_ 5.ÜZ. - Wünsche dir eine schöne Messpause!
ZT 10: AnnaLyse 4. ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 6: Maxilla 12.ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
labormäuschen ?.ÜZ - Ich bin mir nicht sicher wo du gerade hingehörst :crazy: Sorry :flower: :love:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Die Silvesterliste

Beitrag von AnnaLyse »

Die Silvesterliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL ?: Cori0110 14. ÜZ - Hast du einen neuen Link?
HL 14: princess80 15.ÜZ - Tut mir Leid für die negativen Tests :( hoffentlich kannst du bald neustarten!
HL 10: zenia83 5. ÜZ - an HL 8 SS-Test negativ - das ist sehr früh, da ist noch alles offen :flower:
HL 8: Torchwood 6. ÜZ - Ich wünsch dir eine entspannte Messpause!
Hl 6: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Dir auch eine gute Messpause :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 75: SineBine 3.ÜZ - Oh man SineBine, ich drücke dir alle Daumen fürs neue Jahr, dass sich deine Zyklen einpendeln!
ZT 56: Kora_ 5.ÜZ. - Wünsche dir ebenfalls eine schöne Messpause! :flower:
ZT 13: AnnaLyse 4. ÜZ - Bei uns könnte es ein Silvester-Baby werden :love: Ich hoffe so sehr darauf.
ZT 9: Maxilla 12.ÜZ - Ich hoffe, dass bei deinen Untersuchungen nur gute Nachrichten rumkommen! :flower:
ZT 3: kathamaroni 5. ÜZ - Neues Jahr, neuer Zyklus, neues Glück :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
labormäuschen ?.ÜZ - Ich bin mir nicht sicher wo du gerade hingehörst :crazy: Sorry :flower: :love:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛
TTC2022 4. ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Diagnose HLHS 🫀
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnnaLyse »

Hallo ihr Lieben!
ich habe mich über die Feiertage ein bisschen von sämtlichen Geräten zurückgezogen und mich auf die Familie konzentriert, das war sehr schön :love: Ich hoffe, ihr hattet auch alle schöne Feiertage! Jetzt freue ich mich sehr, mit euch ins neue Jahr zu starten - morgen gibts dann einen ganz frischen Faden für uns :clap: als alter Ordnungsfreak freue ich mich auf sowas irgendwie immer :D
Apropos Ordnungsfreak, auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal die Nervtante bin (Augenrollen strengstens erlaubt ;) ) - Ich würde mir fürs neue Jahr wünschen, dass die Liste wieder etwas sorgfältiger geführt wird. Es kann jede gerne einfach so mithibbeln, ohne eine Liste zu machen, da wird ja niemand gezwungen; wenn man aber mal eine macht, schaut bitte in alle Kurven mal rein und aktualisiert überall den Zyklustag. Vielen Dank und Nervtante Ende :shifty:

Wir feiern dann heute Abend bei meinen Eltern gemeinsam mit meinem Bruder ins neue Jahr hinein - da bei meinem Vater im Januar eine mittelgroße OP ansteht, wollten wir die Gelegenheit nochmal nutzen... er wird nächstes Jahr schon 80 und dementsprechend haben wir da natürlich Sorge, ob er das alles gut übersteht. Ich wünsche mir so sehr, dass er noch mindestens einen Enkel erleben darf. Aber ich will auch optimistisch bleiben, er hat schon so viel geschafft und überlebt, ich bin sicher er wird auch das schaffen! :love:

Wie verbringt ihr heute den Abend? Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? (abgesehen vom KiWu natürlich :lol:)
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Diagnose HLHS 🫀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

*Reinhüpf*

Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2023 und auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen 🍀

@Annlyse bin da bei dir :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten