Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Fusel85 hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 18:57 Positiv! 😳

Ohhhhh mein Gott, Fuselllll :love: :love: :love: :love: :love: Wie genial ist das denn???

Freue mich so sehr für dich!!! Und irgendwie hatte ich eine starke Vermutung bei dir, dass es so kommen würde!!!

Ich sehe so gern zwei Streifen - falls du magst, zeig doch mal :love:

Wie geht's dir jetzt??? Wie hat deine Frau reagiert?!?

Drücke dich! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

CaKaFi hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 20:29 Whoooo Fusel :love: herzlichen Glückwunsch 🥳 hab heute Nacht sogar geträumt, dass du bei uns zuhause positiv getestet hast 🤣🤣🤣 hoffentlich träume ich öfter noch so schöne Dinge 😅 wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit :flower:
Wie verrückt und lustig ist denn dieser Traum!!! :lol: :lol: :lol: :love:

Ja, würde auch sagen: Träum doch bitte häufiger solche Sachen!! Scheint ja zu helfen! :clap: :angel: :D
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Danke ihr Lieben! :love:

CaKaFi der Knaller! :lol: Sehr prophetisch dein Traum, ich hoffe, ich habe mich bei euch benommen. ;) :lol:

Haferflocke
Da:

Bild

Meine Frau hat den Test gemacht, während ich noch auf der Arbeit war.
Sie war alleine mit meinem Morgenurin... :oops: :shifty:
Also... Ich habe mich nicht getraut zu testen, aber ich dachte, wenn es doch geklappt hat, würde ich gerne wissen, ab wann ich es hätte sehen können...
Also habe ich seit Sonntag eine kleine Pröbchensammlung angelegt. :mrgreen:
Und meine Frau hat es dann heute nicht mehr ausgehalten... Und ich bin da gerade sehr froh drüber. :lol:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Schneeflocke Es tut mir so unfassbar leid, dass du das erleben musstest. :( Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Jahreskreis
Natürlich kann es viele Gründe geben, warum der ES sich verschiebt. Jedoch werde ich langsam echt nervös, weil so eine krasse Verschiebung hatte ich (meines Wissens nach) noch nie. :roll:

Mary Herzlich Willkommen in unserer Runde. :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit!

FridaK Ich hoffe, dass man schnell eine Lösung bzgl. des Spermiogramms deines Freundes finden wird. Vielleicht liegt ja auch da der Hase im Pfeffer.

PiNkeRose Lass dich nicht entmutigen, wenn du hier so viele Schicksalsschläge liest. Das heißt nicht, dass ihr auch Probleme haben werdet. Immer positiv bleiben. :)

Fusel Herzlichen Glückwunsch! :love: :flower:

Schokakola Ich finde es auch bewundernswert, dass du so positiv an die Sache rangehst. :)

Cori Oh ja, ich kann das echt nachvollziehen. Deine Zykluskurve ist im diesem ÜZ schon ein ziemliches auf und ab. Aber der ES ist ja anscheinend endlich eingetroffen. :)

Hier so:
In den letzten Tagen ist nicht sehr viel passiert. Ich habe morgen ein Passbild-Termin für den Kleinen, da ich ein Passbild für den Kinderreisepass benötige. Ich bin schon gespannt, wie das ablaufen soll. :)
Ansonsten bin ich diesen Samstag wieder beim Friseur und lasse mir wieder meine Extensions reinmachen. Sonst werden wir das Wochenende genießen. In den nächsten Wochen wird es schon stressig genug (Hochzeit, danach Urlaub...).
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Fusel85 hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 20:39 Bild

Meine Frau hat den Test gemacht, während ich noch auf der Arbeit war.
Sie war alleine mit meinem Morgenurin... :oops: :shifty:
Also... Ich habe mich nicht getraut zu testen, aber ich dachte, wenn es doch geklappt hat, würde ich gerne wissen, ab wann ich es hätte sehen können...
Also habe ich seit Sonntag eine kleine Pröbchensammlung angelegt. :mrgreen:
Und meine Frau hat es dann heute nicht mehr ausgehalten... Und ich bin da gerade sehr froh drüber. :lol:
Das sieht sooo gut aus, Fusel :love: :love: :love:

Ich musste gerade so lachen als ich deinen Bericht gelesen hab, dass mein Partner um die Ecke kam und deinen Bericht auch gelesen hat. Er musste durchaus auch schmunzeln! :D Auf die Idee mit der Pröbchensammlung muss man erst mal kommen :lol:
Schön, dass deine Frau es nicht mehr ausgehalten hat! Wäre mir an ihrer Stelle genauso gegangen! :angel:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

@fusel ich freu mich mega für dich. Herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Ach Fusel was für eine herrlich verrückte Geschichte 😅 Ich habe auch sehr gelacht! An welchem Tag Deiner Pröbchensammlung war der Test denn positiv? Das Bild ist ja wirklich schon ziemlich kräftig! 🥳

Kora wo geht's denn hin für Euch in den Urlaub? Sorry wenn Du es schon sagtest und ich es überlesen habe. Gibt bestimmt bei Babys andere Kriterien an ein Passbild als für Erwachsene, aber ist bestimmt ne spannende Situation! Viel Spaß und wahrscheinlich eher viel Erfolg 😉

Mary, Dich habe ich glaube ich noch gar nicht begrüßt. Also herzlich Willkommen und bleib nicht so lange 😉

CaKaFi schön von Dir zu lesen! Wie geht's Dir denn? Zeichnet sich bei Dir mal irgendwas ab? Wie ist Dein Gefühl so?

Haferflocke schön auch von Dir zu lesen! Wie geht's Dir?
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Schokakola hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 22:13 An welchem Tag Deiner Pröbchensammlung war der Test denn positiv? Das Bild ist ja wirklich schon ziemlich kräftig! 🥳
Schokakola der Test war mit MU von dem Tag. Also PU+14, quasi HL 14.
War aber abends noch fast genauso dunkel. :D
Ich hätte tatsächlich aber schon am Sonntag was sehen können, wenn auch nur ganz zart. Habe in meiner Kurve Mal an Tag 10 bei den Medis den nachträglich gemachten Test von PU+10 und PU+11 verlinkt. ;)

Nochmal --> danke euch allen! :love:
Bin noch ganz durch den Wind...
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

An HL Tag 10 meine ich natürlich...
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Stephie37 »

Oh Fusel wie schön :love: ich habe die letzten Tage auch fleißig mitgefiebert :D
Herzlichen Glückwunsch :love:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten