Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Beitrag von Mariechen1234 »

Die supersonnige Donnerstagsliste die 2.

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 ​Der Juli-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 18: Cori0110 13. ÜZ - Wahnsinnsgeduld von dir :clap:
HL 8: Maxilla 11.ÜZ - sieht gut aus :love:
HL 11: Mariechen1234 2.ÜZ - es geht in den Endspurt, mal schauen ob es einfach PMS ist oder doch was anderes... :?:
HL 6: Orchidee 4.ÜZ - Gute Besserung :flower:
HL 6: TTC2022 3.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 38 SineBine 3.ÜZ - Ach du Arme :(
ZT 19: Kora_ 5.ÜZ. - die ehM kommt bestimmt :clap:
ZT 18: leha 6.ÜZ - Schöne Messpause :flower:
ZT 12: princess80 14.ÜZ Schöne Messpause :flower:
ZT 12: Hermine 2.ÜZ - Bald wird es spannend. :)
ZT 11: N1ghthasfallen 4.ÜZ ⛷️ noch ein bisschen mehr Zeit, das Skifahren auszukosten :clap:
ZT 9: AnaSo91 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 8: Torchwood 6. ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
ZT 4: AnnaLyse 3. ÜZ - wir drücken die Daumen ganz feste :love:
ZT 2: zenia83 5. ÜZ Herzlich Willkommen auf der Liste! auf eine kurze Hibbelzeit :flower:


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - eine schöne Forum-Pause meine Liebe! Erhol dich, wir drücken dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

oh Mann, hatte die Zyklustage nicht angehoben :-) sorry....
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

cori tut mir voll Leid dass du wieder neu starten musstest. Hab jeden Tag auf deine Kurve geschaut und gedacht, dass es jetzt endlich geklappt hat. Ist echt super gemein, wenn dann die HL so lange dauert. Hatte ich ja letztens auch und das kann ja bei dir durchaus schon ne Chemische SS gewesen sein. Hattest du das schonmal? Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Motivation für den neuen Zyklus. Und, dass die nächste HL gaaanz lang wird.

sinebine wie gehts dir? Diese langen Zyklen sind echt nervig. Wenn man nie wirklich weiß was jetzt los ist. In einem meiner langen Zyklen hatte ich auch sowas was aussah wie ein verkorkster ES....hat dann noch ne Weile gedauert, bis der Richtige kam, aber er kam. Ich hoffe dass es bei dir auch bald soweit ist und die Zeichen dann eindeutig sind.

Ich war gestern in der Hormonsprechstunde und mein Speicheltest hat ergeben, dass Progesteron und DHEA bisschen zu niedrig sind. Beides werd ich jetzt dann zur Unterstützung als pflanzliches Präparat nehmen und hoffe, dass es was hilft.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Mariechen1234 hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 09:37 ich hoffe ich hab das mit der Liste richtig gemacht :D
Hast du :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Ich bin definitiv doch in der Hochlage, seit heute ganz normales HL Niveau, somit dürfte der ES doch um den 14 ZT rum gewesen sein. :mrgreen: Nun höre ich vermutlich auf zu messen, bis die Periode kommt oder hoffentlich eben nicht. :flower: Dieses Monat teste ich nicht mehr bevor sie eintritt, sollte sie nächsten Samstag/Sonntag nicht da sein, wäre sie 2 Tage überfällig und dann teste ich.

Mariechen bei dir wird’s j spannend, wann willst du testen? :D
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

TTC2022 hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 15:05 Ich bin definitiv doch in der Hochlage, seit heute ganz normales HL Niveau, somit dürfte der ES doch um den 14 ZT rum gewesen sein. :mrgreen: Nun höre ich vermutlich auf zu messen, bis die Periode kommt oder hoffentlich eben nicht. :flower: Dieses Monat teste ich nicht mehr bevor sie eintritt, sollte sie nächsten Samstag/Sonntag nicht da sein, wäre sie 2 Tage überfällig und dann teste ich.

Mariechen bei dir wird’s j spannend, wann willst du testen? :D
Uuuuh ja spannend auch bei dir 😊

Also ich hab mal geplant, dass ich mal bis Dienstag oder so rum warte, ob die Tage kommen 😊 mein längster Zyklus war 27 Tage, längste HL 15 Tage...ich hab nur mehr die sauteuren CB Tests daheim, ich denke ich spars mir auf bis wirklich eventuell die Tage nicht kommen 😊 ich glaubs aber ehrlich gesagt, dass es ganz normales PMS ist dieses Monat 😊 ich hab immer relativ starkes BS, heute ist mir zusätzlich noch übel, aber das ist bei Histaminintoleranz jetzt auch nix neues 😅 drum versuch ich cool zu bleiben, weil eben es ist ja nicht der erste Tag in meinem Leben mit BS und Übelkeit 😆

Außerdem muss ich auch sagen, ich geniess die Bastelzeit grad sehr 🥰 es ist so besonders und schön alles zwischen uns, das will ich grad gar nicht hergeben auf eine Art 😇 versteht ihr was ich meine?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Mariechen1234 hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 15:44
Außerdem muss ich auch sagen, ich geniess die Bastelzeit grad sehr 🥰 es ist so besonders und schön alles zwischen uns, das will ich grad gar nicht hergeben auf eine Art 😇 versteht ihr was ich meine?
Jaa bei uns auch so 🥰 irgendwie oes es iniger geworden auf der anderen Seite bin ich viel zu ungeduldig 😂 ich drück dir die däumchen :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 16:48
Jaa bei uns auch so 🥰 irgendwie oes es iniger geworden auf der anderen Seite bin ich viel zu ungeduldig 😂 ich drück dir die däumchen :love:
Danke, ich dir auch :love: seids noch skifahren?

Heute bin ich aufgestanden mit hoher Temperatur und mir ist sowas von übel...ich hoffe, dass das einfach ein normaler Infekt ist, wenn sich so eine SS anfühlt dann nicht mit mir :lol: das steh ich Mimöschen nicht durch... :flower:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Gute Besserung Mariechen! Ich hatte ja auch einen Magen-Darm-Infekt mit Fieber. Der geht gerade echt rum...

Ich habe da mal eine Frage zum Klammern.: am Mittwoch abend hat mein Mann Geburtstag gefeiert und ich habe doch mehr Alkohol getrunken, als ich wollte. Normalerweise stört Alkoh immer bei mir. Rein von der Tempihöhe dürfte ich nicht klammern, da meine Werte in der Tieflage zwischen 36,2 und 36,6 schwanken. Die letzten Tage waren die Werte aber eher im unteren Bereich, so dass dieser Wert schon hervorsticht. Und heute plötzlich ein Wert noch höher. Aber mir ist nicht unbedingt ein Störfaktor bekannt. Ich bin zwar noch etwas mit der Erkältung im gange (verstopfte Nase und etwas Husten - fühle mich aber nicht krank).
Sollte der Wert morgen ebenfalls in der Höhe sein, wäre schon ausgewertet. Aber irgendwie glaube ich das nicht so richtig...
Würdet ihr Klammern?

Ich reagiere scheinbar sehr empfindlich auf die Hormone der Pille... Nie wieder! Beim letzten Mal hat es ja auch ewig gedauert, bis es sich richtig eingependelt hat.
Irgendjemand hier hat doch einen Hormon Status mit einem Speichelteyt gemacht oder? Wo lässt man so etwas machen? Und muss man das selber zahlen?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

SineBine wegen dem Störfaktor - machst du denn Ovus? Wie war der ZS? Würde es auch daran abhängig machen, ob ein ES schon durch sein könnte oder eben nicht. Bei mir stört eine Erkältung nur, wenn die Lymphknoten geschwollen sind, also bislang, aber weiß man ja nie im Vorhinein. hatte das Monat exakt die gleiche Sitution ;)

Mariechen- glaube für solche Symptome wäre es noch zu früh. Und Fieber spricht auch eher für einen Infekt, gute Besserung :flower:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Antworten