Hibbelei rund ums Geschwisterchen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Hibbelei rund ums Geschwisterchen

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen, :flower:

ich bin Cindy, frische 33 Jahre jung, verheiratet und bereits Mama von 3 tollen Töchtern :love: ( Lotti 12 Jahre, Roro 9 Jahre und JuLu 3 Jahre) :love: Wir/ Ich hibbel/n also um unser 4. Wunder. :angel:

Vielleicht hat die eine oder andere Hibblerin ja Lust sich hier mit mir und anderen auszutauschen.... :wave: Ich messe Tempi und beobachte ZS sowie MuMu und um auf "Nummer sicher zu gehen" nutze ich auch noch Ovu´s :D

Im September ´21 habe ich mir meine Spirale nach 3,5 Jahren entfernen lassen, weil wir einen erneuten Kinderwunsch haben. Nun hab ich im Dezember mit der NPF-Methode begonnen. Erst sehr unregelmäßig. SO sah auch meine Tempi-Kurve aus... :shamebag: in dem Teil meines Zyklus wo es wichtig war regelmäßig zu messen usw, habe ich es schleifen lassen. Meine Kurve hat mir da nicht mal eine richtige ehM anzeigen können.

ABer :!: im Januar lief es viel besser. :thumbup: :
Meine aktuelle Kurve in der Signatur. ;)


Ich weiß, warum die vielen SST´s? Weil ich mega ungeduldig bin... Bisher haben sie mich aber alle im Stich gelassen, deswegen warte ich gerade schon auf den neuen Zyklus.
Da ich leider noch nicht verstanden habe wie ich ein Bild meines Orakels hochladen kann, eine kurze Erklärung:
(Testzeit: 6:40)
Ich hab bei ES+7 mit einer zarten Linie begonnen
ES+8 wurde sie noch zarter
ES+9 etwas stärke Linie
ES+10 ist die Linie kaum zu sehen, also schwach bis nicht mehr da....

Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn sich hier ein paar Mädels zusammen finden würden, die sich gern austauschen mögen.
(Bitte auf höfliche Art und Weise... Auch wenn es mal Fragen gibt, deren Antwort für andere evtl klar auf der Hand liegt, die Fragestellende aber möglicherweise grad auf dem "Schlauch steht".)

Ich freu mich auf Euch und hoffe auf bald glückliche Hibblerinnen mit einem Wunder unter dem Herzen :love:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelei rund ums Geschwisterchen

Beitrag von Dornröschen »

Hallo liebe MamiHoch3,

es gibt bereits einen Hibbelfaden fürs Geschwisterkind, schau mal hier: viewtopic.php?f=36&t=7333&start=12780
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbelei rund ums Geschwisterchen

Beitrag von MamiHoch3 »

Als ich meinen Beitrag erstellt habe, habe ich da noch nicht so durchgesehen :oops:

Darf ich mich denn da gleich einfach mit dazu gesellen? Auch wenn ich jz NMT -4 bin?

Grüßchen :wave:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelei rund ums Geschwisterchen

Beitrag von Frenzi »

Wir würden uns sehr freuen MamiHoch3 wenn du zu uns stößt. :love:

Von meiner Seite aus darfst du gleich mit auf die Liste. Keine Ahnung wie die anderen das sehen, aber für mich macht es keinen Unterschied an welchem Zyklustag du dich befindest. :flower:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Geschwisterwunsch im +/- 35. Zyklus... :yawn:
Antworten