KiWu Klinik Hamburg wg Schilddrüsenunterfunktion

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

KiWu Klinik Hamburg wg Schilddrüsenunterfunktion

Beitrag von UnbekannterUser »

Moinmoin aus Haburg,

ich war letzte Woche in der KiWu und habe einen Hormoncheck machen lassen. Eine SD-Unterfunktion ist bei mir bekannt. Ich bin eingestellt und mein TSH-Wert lag vor 1 Monat noch bei 1,4.
Nun letzte Woche in der KiWu war ich vor der Untersuchung total nervös und habe einen Kreislaufkollaps bekommen. Musste mich dann hinlegen. Danach wurde mir das Blut noch genommen (auch das hat mich sehr gestresst, da die Azthelferin 5 versuche gebraucht hat).
Mein Ergebnis lag nun bei 2,8. Er hat sich also echt verschlechtert wovon ich nie mi leben ausgegangen wär !
Denkt ihr, das kann mit meiner Angst/nervösität /Kreislaufkollaps davor zusammenhängen ?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: KiWu Klinik Hamburg wg Schilddrüsenunterfunktion

Beitrag von Minna1 »

Hallo,

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass die Werte immer ein bisschen schwanken. hatte mal wegen einer anderen Erkrankung monatlich Blutabnahmen .. fast 1 1/2 Jahre. Und der Wert schwankte zwischen 2,5 und 5..
zum Schluss sogar mal von 0,01 auf 10.. innerhalb von zwei Monaten.
Ich gehe nicht davon aus dass du deshalb zusammengebrochen bist.
Aber er ist für den Kinderwunsch etwas zu hoch. laut meiner Ärztin sollte er unter 2,5 liegen.
Alles Gute 🍀
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten