Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Donnerstag

Beitrag von AnnaLyse »

Die Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild


Warten auf die ehM 🧡

ZT 31: SineBine 4.ÜZ - Hier nichts neues...
ZT 28: Torchwood 7. ÜZ -Antibiotikum klingt nicht gut...
ZT 23: nadine.tirol 3.ÜZ - Hoffe du hast keine GKS. Daumen sind gedrückt :flower:
ZT 15: Maxilla 13.ÜZ - EHM? :love:
ZT 12: Fuchsschwester 3.ÜZ Bald kann es losgehen. :)
ZT 9: Kora_ 7. ÜZ - Diesmal bestimmt ohne GKS. :thumbup:
ZT 8: princess80 16.ÜZ - Schaut nah EHM aus?
ZT 8: Labormäuschen 3.ÜZ Gute Besserung!
ZT 5: kathamaroni 5. ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus!
ZT 3: N1ghthasfallen 7.ÜZ : - Viel Glück!
ZT 2: zenia83 6.ÜZ - Dein Zyklusblatt sieht nach Neustart aus. Viel Glück :love:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛- habe im anderen Faden deinen neuen Link in der Signatur gesehen. Ist das ok?
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
TTC 2022 - 🍀💛
Kröte1208 1. ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Diagnose HLHS 🫀
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

Ihr lieben Hibbelhühner,
ich hatte einen tollen Termin, alles zeitgemäß und sitzt am richtigen Platz :love: SSL ist bei gut 4mm und ich konnte das Herzchen schlagen sehen, auch wenn es mir ein bisschen schwer fiel, weil es wirklich so winzig ist. Aber die Ärztin meinte, es sei ganz eindeutig und alles ist gut. Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Mir wurde dann noch Blut abgenommen für die Blutgruppenbestimmung, weil ich die nicht 100%ig sicher weiß und dann ist mir auf dem Weg aus dem Behandlungszimmer natürlich eine Bekannte in die Arme gelaufen, die nach mir dran war... meine Ärztin hat es zum Glück gleich geschnallt und auch ihrer Arzthelferin verklickert, sodass die meine Bekannte direkt ins nächste Behandlungszimmer gebracht hat und wir dann in Ruhe am Empfang den Rest besprechen konnten. Wäre jetzt nicht die erste gewesen, der ich hätte erzählen wollen :lol: aber nochmal alles gut gegangen.

Jedenfalls habe ich mich jetzt auch auf die Mamiliste getraut und verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ganz offiziell in den Septemberbus. Es ist so toll, hier einen Raum für den ganzen KiWu zu haben und es war echt schön bei euch dabei zu sein! Ich drück euch alle Daumen, dass ihr auch bald nachkugeln könnt und lasse euch noch ein paar Schwangerschaftsviren da *hust, nies, keuch* ;) vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in einem späteren Hibbel- oder Schwangerschaftsfaden! :flower:
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Diagnose HLHS 🫀
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Annalyse alles Gute! Es ist so schön zu hören! Der Septemberbus ist klasse! Den hab ich 2020 genommen. 😉 Viel Spaß bei der langweiligen Fahrt! :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von zenia83 »

Huhu,

Seit gestern ÜZ 7.... heute ZT 2 :flower: :flower: :flower: Hab mir Anfang Januar den Trackle bestellt. Auf den warte ich nun.

Drücke Euch
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
NeuHier2482e2f
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2023, 18:04

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von NeuHier2482e2f »

Hallo!😊Ich bin Krischi,34.
Dezember 2022 1. ICSI mit 1 Blasto—-> negativ
Jetzt 4. Tag der Stimulation in der 2. ICSI!
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Annalyse das kling toll. Herzlichen Glückwunsch,! Ich wünsche dir eine tolle und ruhige Kugelzeit. :) Und ich kann auch nur bestätigen, dass der Septemberbus einfach nur klasse ist. ;)

Zenia schön von dir zu hören, auch wenn du neu starten musstest.

Hallo Krischi, herzlich willkommen bei uns Hühnern! Wenn ich deine en Beitrag lese, sehe ich als Benutzernamen NeuHier... Ist das so beabsichtigt? Möchtest du uns einen Link dalassen oder sollen wir dich erstmal auf die Hibbeln ohne Liste setzen? Ich wünsche dir viel Glück. 😊

Ich habe jetzt unbeabsichtigt ein paar Tage keinen Ovu gemacht und merke gerade, dass es mir ganz gut tut. Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen.
Auf der anderen Seite habe ich Angst einen ES zu verpassen, da ich ja nicht wirklich nach S+ gehen kann. Denn den habe ich ja total oft.
Momentan warte ich sehnsüchtig auf den 14.02. um meine Blutergebnisse zu bekommen. Hoffentlich geht es dann vorwärts.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Morgen :)

Annalyse
Ich freue mich so sehr für dich! Wünsche dir alles alles Gute und eine ruhige Zeit bis September! Genieße es!

Hallo Zenia, hallo Krischi
Wünsche euch eine kurze Verweildauer :)
Zenia: Bin gespannt wie es dir mit Trackle ergeht, habe auch schon gedacht mir sowas zuzulegen ;)

SineBine
Oh, bis 14.02. das dauert noch lange. Warum dauert die Auswertung so lang oder kannst du erst später Blutabnehmen?

bei mir so:
Ich habe ja am Anfang des Zyklus betreffend der Tees geredet. Tja, hatte den Babytraum Tee von Jovitea dann zu Hause und konnte ihn nicht mehr zurückgeben (mein Freund hat ihn gekauft). Hab dann für ca. 1 Woche täglich diesen Tee getrunken. Wurde dann auch krank. Mein Zyklus ist etwas verschoben :crazy:
Es kann natürlich alles sein - der bakterielle Infekt mit Medis oder Tee oder einfach weil der Zyklus Zyklus ist ;)
Heute habe ich am Morgen zum falschen Thermometer gegriffen (habe blöderweise 2 beim Nachtkästchen liegen) und der erste hat mir 36,57 angezeigt - der "richtige" dann 36,79.
Ich hab jetzt den höheren eingegeben. Schreibe den Zyklus ohnehin ab.... Habe heute Brustbeschwerden sowie bin etwas flau im Magen.

Schönen Freitag und guten Wochenendestart :mrgreen:

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Donnerstag

Beitrag von Fuchsschwester »

Die Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 3: nadine.tirol 3.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 32: SineBine 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!
ZT 29: Torchwood 7. ÜZ -Gute Besserung
ZT 16: Maxilla 13.ÜZ - das sieht verdächtig nach ehM aus!
ZT 13: Fuchsschwester 3.ÜZ Bald kann es losgehen. :)
ZT 11: Kora_ 7. ÜZ - Diesmal bestimmt ohne GKS. :thumbup:
ZT 10: princess80 16.ÜZ - ehM morgen?
ZT 9: Labormäuschen 3.ÜZ Machst du eine Messpause?
ZT 6: kathamaroni 5. ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus!
ZT 4: N1ghthasfallen 7.ÜZ : - Ich hoffe es geht dir besser!
ZT 3: zenia83 6.ÜZ - Möchtest du deinen neuen Zyklus auch teilen?

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛- habe im anderen Faden deinen neuen Link in der Signatur gesehen. Ist das ok?
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
TTC 2022 - 🍀💛
Kröte1208 1. ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Bei mir ist es dieses Monat wohl ein Monat der Abklärungen :lol:
Vor kurzem wurde mir der AMH Wert & Gerinnungswerte überprüft, bald ist dann wieder TSH Kontrolle und HOMA Index angesagt und Eileiterprüfung steht auch an. Sollte da alles passen und auch der Hormonstatus ok sein, werden wir einfach entspannt in die Zukunft schauen und damit rechnen dass es irgendwann zwischen jetzt und den nächsten 6 ÜZ klappt. Diesen Zyklus werden wir erst gucken, ob wir ihn nutzen da die Eileiterprüfung sehr knapp vor ES liegt und am selben Tag soll man eher keinen Sex haben.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Samstagsliste

Beitrag von SineBine »

Die Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 4: nadine.tirol 3.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!
HL 3: Maxilla 13.ÜZ - Oh nein, gute Besserung!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 33: SineBine 4.ÜZ - Abwarten...
ZT 30: Torchwood 7. ÜZ -Gute Besserung
ZT 14: Fuchsschwester 3.ÜZ Bald kann es losgehen. :)
ZT 12: Kora_ 7. ÜZ - Ich hoffe, es geht dir besser?
ZT 11: princess80 16.ÜZ - Und da ist die ehM. :)
ZT 10: Labormäuschen 3.ÜZ Machst du eine Messpause?
ZT 7: kathamaroni 5. ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus!
ZT 5: N1ghthasfallen 7.ÜZ : - Ich hoffe es geht dir besser!
ZT 4: zenia83 6.ÜZ - Möchtest du deinen neuen Zyklus auch teilen?

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
TTC 2022 - 🍀💛
Kröte1208 1. ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten