Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Viel Glück n1ghthasfallen, ich finde es schön, dass deine Freundin mitkommt. Meine war auch dabei, als ich mal ein schädelmrt hatte. Das hilft sehr!
Wann der Trackle kommt, bleibt ein Geheimnis. Die hauen ständig irgendwelche Rabatte raus, können aber nicht liefern. Naja mal sehen. Ich sag Bescheid
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

nadine.tirol bei uns ist es auch immer in einer Gaststätte. :) Und auch immer leichtes Stück. Wie schreibst du so schön? 😃 Ein Bauernschwank...

Ich messe auch den Ruhepuls. Generell habe ich eine hohe HF., aber ich sehe deutlich einen Anstieg in der Hochlage. Ich bin der Meinung, dass ich das auch freigegeben habe. Kannst ja gerne mal schauen. :)

Bislang merke ich von den Tabletten noch nichts. Vielleicht, dass die Haut gerade etwas schlechter wird.

Nighthasfallen alles gute für den Termin heute. Bin gespannt, was du berichtest.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen alles Gute :) denk daran, es kommt bestimmt was positives raus bzw. kann geholfen werden :) so würde ich an die Sache gehen... erinnere mich bitte daran, wenns in 2 Monaten bei mir soweit ist :roll: :lol:


Ich messe auch den Ruhepuls täglich bzw. macht das sowieso meine Smartwatch - diese trackt auch den Schlaf und sonstige Dinge beim Sport, HF etc.
Habe einen niedrigen Ruhepuls (Sportbedingt) dieser gurkt meistens zwischen 42 und 47 - wenns mal auf 56 ist weiß ich, dass sich was anbahnt bzw. ich in Hochlage bin.

Okay, hoffe die Haut beruhigt sich!

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Cupcake
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 15:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Cupcake »

Hallo Zusammen :flower:

Heute hatte ich wieder einen Termin beim Gyn. Der Eisprung hat wohl (wie die Tempi bestätigt) stattgefunden. Schleimhaut ist bei 17mm angelangt.
Bin froh das Letrozol Wirkung zeigt, nur wirklich positiv gestimmt bin ich nicht.. Da ich weiss, dass es mit dem Spermiogramm meines Mannes ne ziemlich grosse „Glückssache“ wäre wenn es klappen würde. Ich würde mir zwar wirklich wünschen dass es ohne grosse medizinische Hilfe klappt nur ist man bei 11ÜZ nicht mehr so zuversichtlich wie vielleicht noch bei 2 oder 3ÜZ :?
Ich hoffe einfach das es entweder unerwartet klappt oder wir wenigstens sehr sehr bald mit Behandlungen anfangen können.

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Freitag :love:
Viel Zu kurz und doch für immer … ★ 28.10.2022
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 09:41 N1ghthasfallen alles Gute :) denk daran, es kommt bestimmt was positives raus bzw. kann geholfen werden :) so würde ich an die Sache gehen... erinnere mich bitte daran, wenns in 2 Monaten bei mir soweit ist :roll: :lol:
Mach ich 🤞 vielleicht musst du ja auch gar nicht. danke Siene ❤️❤️

Der Termin war ähm so mittel . Gut war das ich 2! Eisprünge hatte. Wie auch immer mein Körper das gemacht hat. Niemand weiß das. Aber ich werde ab nächstem Zyklus mit IVF anfangen.Weitere Untersuchungen machen wir erstmal nicht, da wir direkt mit IVF starten und ich schon beim Endokrinologen war. Wenn das in Ordnung für euch ist würde ich gerne, hier im Forum trotzdem weiter mithibbeln.Nur vielleicht ohne liste ❤️ ich weiß nicht ob ich dann wirklich messe nächsten Zyklus.
Mein Freund muss jetzt nächste Woche hin und ich soll an ZT1 anrufen um den ersten US Termin zu machen. Keine Ahnung wie es mir gerade geht erhlicherweise. Ich bin echt wie leer.....
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

kröte1208 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 09:31 Viel Glück n1ghthasfallen, ich finde es schön, dass deine Freundin mitkommt. Meine war auch dabei, als ich mal ein schädelmrt hatte. Das hilft sehr!
Wann der Trackle kommt, bleibt ein Geheimnis. Die hauen ständig irgendwelche Rabatte raus, können aber nicht liefern. Naja mal sehen. Ich sag Bescheid
Ja das war echt Mega gut ❤️❤️

Ohh das ist nicht gut.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Hoch die Hände Wochende

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Freitagstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 27: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- lila Balkentag + 9 - 🎉 herzlichen Glückwunsch - alles Gute für den morgigen Termin

​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: Schnecke*85 1. ÜZ -Kurve schaut gut aus :love:
HL 7: Cupcake - 11.ÜZ - wKlingt nach nem guten Termin. Hast du schon mal über Ferti Lilli nachgedacht?
HL 5: Kröte1208 2.ÜZ gute Besserung
HL 4: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - 2 Eisprünge Kinder, 2 !!!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 31: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 20: banana_pancake 24.ÜZ - bIts du eigentlich HL4 nur die app wertet wegen irgendwas nicht aus?
ZT 15: Maxilla 14.ÜZ - und morgen kann ausgewertet werden?
ZT 6: nadine.tirol 5.ÜZ - Periode vorbei :)
ZT 5: Kora_ 9. ÜZ - wünsche dir einen guten Neustart :clap:
ZT 1: kathamaroni 8. ÜZ Einen gute Neustart :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Cupcake
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 15:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Cupcake »

N1hgthasfallen

2 Eisprünge? Das klingt doch toll oder etwa nicht? :love: Ich hoffe das ihr vielleicht doch noch ein Wunder vor der geplanten IVF erlebt, ich würde es Euch total gönnen (wie jeder Frau hier) :flower: :flower: Aber falls es nicht klappt, habt ihr so zumindest nen Plan für den nächsten Zyklus und das spendet vielleicht auch neue Zuversicht und Kraft? :flower:

Die Ferti Lily ist bei uns tatsächlich schon im Einsatz. Als es im 6ÜZ klappte mit unserem Stern hatte ich sie das erste mal benutzt (Genauso wie Myo-Inosotol und Zyklustee usw) - also woran es da wirklich lag kann ich nicht sagen. Entspannt war ich nicht und der Kopf war immer beim KiWu - also nichts mit „wenn der Kopf frei ist klappt es“ :crazy:

Diesen Zyklus habe ich sie nach nem Monat Pause (da mein toller Kater sie mir aus der Schublade klaute und dachte das sei nen super Spielzeug) wieder verwendet, sowie alle Zyklen seit der Ausschabung.

Ich könnte aber Heute meine Hand ins Feuer legen und sagen: Diesen Zyklus hat es nicht geklappt. Keine Ahnung warum, aber ich hatte bis jetzt jedem Monat recht mit der Intuition :/ Wäre schön wenn ich mich mal Irre ^^ Aber die typische PMS Laune ist schon voll da..
Viel Zu kurz und doch für immer … ★ 28.10.2022
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Nighthasfallen bleib gerne hier. Wie fiebern trotzdem gerne mit dir weiter. 🙂
Ich lese ja gerne auch mal in ICSI/IVF Faden mit und habe gesehen, dass du dich den Mädels dort auch schon angeschlossen hast.

Ich finde wir sind momentan echt viele die mit Hindernissen zu kämpfen haben. Es gibt ja einige themenspezifische Fäden hier im Forum. Aber noch mag ich keinen von diesen wieder aufleben lassen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke ihr lieben. Ich fühl mich hier im Forum echt wohl ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten