Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

nadine.tirol - Ich werde das Progesteron noch nicht absetzen, sondern einfach auf die Mens warten. (So war es mit der Klinik abgesprochen.)

PiNkeRose - Der Bluttest ist erst Anfang nächster Woche. Also gefühlt noch eine Ewigkeit. :crazy:

Ich weiß auch nicht ... müsste man bei +11 nicht wenigstens einen ganz zarten Strich sehen (sei er noch so zart)? Mein Mann hat gemeint, ich soll am Samstag noch einmal testen, falls die Mens bis dahin nicht eingetroffen ist.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kora_ hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 07:12 nadine.tirol - Ich werde das Progesteron noch nicht absetzen, sondern einfach auf die Mens warten. (So war es mit der Klinik abgesprochen.)

PiNkeRose - Der Bluttest ist erst Anfang nächster Woche. Also gefühlt noch eine Ewigkeit. :crazy:

Ich weiß auch nicht ... müsste man bei +11 nicht wenigstens einen ganz zarten Strich sehen (sei er noch so zart)? Mein Mann hat gemeint, ich soll am Samstag noch einmal testen, falls die Mens bis dahin nicht eingetroffen ist.
Guten Morgen Kora!

Okay, bei mir hats geheißen bis HL 13 nehmen und dann absetzen. Ich hab meistens früher wegen der Nebenwirkungen abgesetzt und die Mens trudelte dann 3 Tage danach ein. Dauert anscheinend auch, wenn man Progesteron weiternimmt aber da habe ich keine Erfahrung.
Wegen der Tests - man hört ja auch hier immer wieder dass zB erst ab HL13 oder noch später was hauchdünnes gesehen wurde...
Hoffe, es zeigt sich noch was :love:

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Mittwoch

Beitrag von N1ghthasfallen »

Donnerstagslist

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Kora_ 11. ÜZ - der Test war noch früh!
HL 10: nadine.tirol 6.ÜZ - Gut das dir die erhöhung gut tut :)
HL 9: Marylus 3.ÜZ - Daumen sind weiterhin gedrückt - Tempi soll stabil bleiben :D
HL 8: Frenzi 22.ÜZ - Ganz viel Daumendrücken wird mitgeschickt :flower:
HL 3: Kiwi 11. ÜZ - Willkommen in der Hochlage :love:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: SineBine 7.ÜZ - spannend :)
ZT 15: Heuschaf 8. ÜZ - Bald wird ausgewertet
ZT 12: Nigthasfallen - 9.ÜZ - Morgen Punktion dann warten auf den Neustart
ZT 3: Maxilla 16.ÜZ - Alles Gute für den Neustart! Tut mir Leid :thumbdown: :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 7: Gurkensandwich - letzter Verhütungszyklus oder Übungszyklus -1 - Bald gehst auf die Liste :)

Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kora_ hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 07:12 nadine.tirol - Ich werde das Progesteron noch nicht absetzen, sondern einfach auf die Mens warten. (So war es mit der Klinik abgesprochen.)

PiNkeRose - Der Bluttest ist erst Anfang nächster Woche. Also gefühlt noch eine Ewigkeit. :crazy:

Ich weiß auch nicht ... müsste man bei +11 nicht wenigstens einen ganz zarten Strich sehen (sei er noch so zart)? Mein Mann hat gemeint, ich soll am Samstag noch einmal testen, falls die Mens bis dahin nicht eingetroffen ist.
Gute Frage: DIe Antwort ist, ne nicht unbedingt. Wenn ich mir die HCG Tabelle aus unserer liste anschaue ist and ZT11 der HCG bei 1- 5 :flower:
Hier so : Hatte gestern Folikel TV und es sind 3 Eizellen für morgen über , wenn die Statistik mit mir ist können wir mindestens 1 einfrieren ;)
Ansonsten hab ich die Woche gekündigt und ich sag euch 1 Monat Künidgungsfrist ist für alle mist!! Also außer für den neuen Arbeitgeber.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Oh, wie kommt dass denn so plötzlich? Oder gärt es schon lange in dir? Gut, dass du aber direkt im Anschluss was hast. Das habe ich auch schon mal so gemacht. Die Situation war für mich in der alten Firma nicht mehr tragbar. Absolut kein Vertrauen mehr zur Chefin gehabt....

3 EZ Klingt doch schon gut. 🙂 Trotz niedrigem AMH. :thumbup: Wuw war das noch? Du hast so einen hohen FSH und ihr stimuliert nur ganz vorsichtig richtig?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

Es ist so absurd, dass man mit Kinderwunsch den Beginn der Mens nicht erwarten kann. Jetzt ist es bei mir so weit. Könnte eine von euch bei der nächsten Liste meinen ÜZ bitte anpassen? Danke! :flower:
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sassee hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 13:35 Es ist so absurd, dass man mit Kinderwunsch den Beginn der Mens nicht erwarten kann. Jetzt ist es bei mir so weit. Könnte eine von euch bei der nächsten Liste meinen ÜZ bitte anpassen? Danke! :flower:
Mach ich gern ❤️ magst du noch deinen Link erneuern.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Kora_ hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 07:12 nadine.tirol - Ich werde das Progesteron noch nicht absetzen, sondern einfach auf die Mens warten. (So war es mit der Klinik abgesprochen.)

PiNkeRose - Der Bluttest ist erst Anfang nächster Woche. Also gefühlt noch eine Ewigkeit. :crazy:

Ich weiß auch nicht ... müsste man bei +11 nicht wenigstens einen ganz zarten Strich sehen (sei er noch so zart)? Mein Mann hat gemeint, ich soll am Samstag noch einmal testen, falls die Mens bis dahin nicht eingetroffen ist.
Also in der KiWu-Praxis macht man frühstens an ES+13 einen Bluttest. Dieser ist sensitiver als der 10er Urintest.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

Nighthasfallen, der link müsste eigentlich noch funktionieren. :eh: oder zeigt der nicht den aktuellen zyklus an (ZT1)? Nur von 16 auf 17.ÜZ ändern.

Kora, wie jemand anderes schon gesagt hat, da muss noch gar nichts gezeigt werden. Ist ziemlich individuell. Im Januar war bei HL13 noch negativ und jetzt im April war der test ab HL12 bei mir ganz ganz schwach positiv.
Und im Januar hatte ich danach einen normalen HCG- Verlauf erstmal.
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen das mit der Kündigungsfrist ist schon nicht ohne. also ich finde das eine sehr kurze Zeit und auch bestimmt stressig. Viele Sachen muss man übergeben etc.
Ich hatte letztes Jahr 5 Monate Frist, haben uns aber auf 3 geeinigt und so konnte ich die Abfertigung mitnehmen, das war bei 16 Jahren schon etliches.

Sine wollte noch wegen Haus und Finanzierung was sagen wegen der Belastung. Uns belastet die finanzielle Situation auch, haben eine Kredit dann für den Hausbau wieder aufgenommen u die Tilgung ist schon satt!! Wenn wir aber nicht jetzt starten dann wirds immer noch schwieriger. Es gibt bestimmt auch für euch Wege ☺️

Kora ich hoffe dass ein erneuter Test was zeigt 🥰

Ich wollte morgen testen werds aber glaub ich noch lassen. Habe iwie mensartige Symptome aber gaaaanz leicht, ein Ziehen im UL.

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten