Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Ach Mensch banana ich schaue eben das erste mal seit Wochen wider rein und dein Beitrag sehe ich als erstes :cry: :cry:
Das tut mir so leid. Fühle dich gedrückt!

Ihr Lieben ich bin gerade - wie ihr vermutlich schon bemerkt habt - voll raus hier.
Hatte die letzte Woche Urlaub und wir genießen das wundervolle Wetter. Sind fast täglich im Freibad gerade. Vor Pfingsten hatte es und ganz schön aus dem Leben gehauen. Wir waren alle drei eine Woche krank. In der Zeit haben wir es irgendwie geschafft noch zwei Herzen zu setzen. Glaube aber nicht, dass die was bewirkt haben.
Verrückterweise habe ich jetzt so gut wie gar nicht an den kiwu gedacht und weiß nicht mal an welchem Zyklustag ich bin :shamebag:
Tut mir aber sehr gut.
Von daher dürft ihr mich auch gerne mal eine Weile in den Pausenraum schieben.
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Geschwisterwunsch im +/- 35. Zyklus... :yawn:
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr Lieben :wave:

ich möchte mich bei euch einreihen. :flower:

Seit März probieren mein Freund und ich schwanger zu werden. Ich mache mir schon Sorgen wegen meiner chronisch entzündlichen Darmerkrankung und vermuteter Endometriose, ob es klappt.

Ende Juni hab ich einen Termin beim Hausarzt, wegen Schilddrüsenhormonwerten und ich würde gerne meine Insulinresistenz messen lassen, Anfang Juli beim Frauenarzt. Mal sehen wie es dann weitergeht, wir sind beide schon ganz aufgeregt.

Ich drücke euch allen so sehr die Daumen, dass es klappt :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

banana es tut mir soo leid! Endlich hat es geklappt und dann kann der Krümel nicht bei euch bleiben. 🫂 Wie weit warst du?

Herzlich willkommen quietsch! Ihr klingt gut vorbereitet. :thumbup:

Nadine Spielerei in Bezug auf Heu machen und so weiter. Also alles in kleinem Rahmen. H. hat am Sonntag gemäht und heute haben wir das Heu rein geholt. Das bekommt dann meistens unser Nachbar oder meine Eltern für die Pferde.
C war heute bei meinen Eltern, da ich versucht habe auf dem Flohmarkt ein bisschen von unserem Kram zu verkaufen. War nicht soo erfolgreich. Wir versuchen es am 11. noch mal... :D
Meine Kleine-Große ist heute ganz viel geritten. Sie macht das soo toll. Selbst auf das Kaltblut wollte sie unbedingt rauf. :D
Und gleich kommt meine Schwester und wir machen uns noch einen gemütlichen Abend.

Nighthasfallen eine tolle Rate! :flower: Und hoffentlich im nächsten Zyklus rauskugeln... Schönen Urlaub! Wo geht's hin?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Samstagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die späte Samstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Kora_ 11. ÜZ - Schade 🫂 Das tut mir leid 🫂
HL 12: nadine.tirol 6.ÜZ - Das tut mir leid 🫂
HL 11: Marylus 3.ÜZ - Daumen sind weiterhin gedrückt 🫂
HL 5: Kiwi 11. ÜZ - Willkommen in der Hochlage :love:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: SineBine 7.ÜZ - Morgen dann Auswertung 💕
ZT 17: Heuschaf 8. ÜZ - Bald wird ausgewertet🍀
ZT 5: Maxilla 16.ÜZ - Alles Gute für den Neustart! 🍀

Warten auf den Neustart

HL 1: Nigthasfallen - 9.ÜZ - warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

HL 9: Gurkensandwich - letzter Verhütungszyklus oder Übungszyklus -1 - Bald gehst auf die Liste :)
ZT 19: quietsch - ÜZ 4 - Willkommen bei den Hühnern

Hibbeln ohne Liste

Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Zuletzt geändert von N1ghthasfallen am Samstag 3. Juni 2023, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Frenzi: No worries 🍀🫂 Genieß die Zeit 🫂

Banana : Ich wünsch dir ganz viel Kraft 🫂

Sine: ohh wie Cool 😍 reiten macht ja auch mega Spass. Flohmärkte sind mir irgendwie suspekt..keine Ahnung ich Verkauf da meistens nichts und irgendwie (zumindest hier) sind da nur so professionelle Menschen unterwegs. Was verkaufst du alles?

Quietsch: Herzlich Willkommen bei den Hühnern. Auf das du hier nur kurz bleibst. Du bist gut vorbereitet. Hab dich Mal auf die Liste gesetzt. 💐

Ausbeute: Die Befruchtungsrate ist mega . Man geht genrell von 70% aus und wir liegen bei 75. Ich hatte echt Angst das wir ne Nullrunde drehen. Aber jetzt sind sie eingefroren und mein Arzt und ich haben beschlossen das wir das als Stille Reserve behalten und im nächsten Zyklus nochmal nen frisch versuch machen. Ich frag mich aber ob das an dem myo Inositol liegt das ich jetzt seit 4 Wochen nehme.

So ich bin dann jetzt Mal in Italien 💐
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

banana_pancake - Oh nein! :( Das tut mir so arg leid. Warst du schon beim FA?

nadine.tirol - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
Bzgl. dem Progesteron war die Anweisung: Nehmen bis die Mens kommt. Wenn ich positiv teste oder die Mens kommt, soll ich mich natürlich melden. Ich rufe da mal morgen an.
An Firmenläufe nimmt meine Firma auch immer teil. An sich habe ich früher (vor meiner Schwangerschaft) gejoggt, aber ich bin mittlerweile so raus...müsste erst einmal trainieren. :lol:

N1ghthasfallen - Eigentlich kommt es darauf an, wie man mit dem AG auseinandergeht. Ich beispielsweise habe auch schon gekündigt und immer eine saubere Übergabe gemacht. Hatte aber auch noch nie gekündigt, weil der AG sch**** war.
Ich bewundere dich ja. Hätte diesen Eingriff niemals ohne Narkose gemacht. Ich bin einfach viel zu schmerzempfindlich und benötige für jeden Kram eine Betäubungsspritze. :lol: Ich freue mich jedenfalls für dich für diese tolle Ausbeute!
Viel Spaß in Italien!

PiNkeRose - Bluttest ist ja im Allgemeinen viel genauer als ein Urintest oder dergleichen.

Marylus - Schade, dass auch bei dir der Test negativ war. :( Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Periode.

Frenzi - Ist doch schön, dass du so abschalten kannst. Und wer weiß? Vielleicht klappt es auch "einfach so"? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

quietsch - Herzlich Willkommen in unserer Runde! :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit.
Hast du deinen Verdacht auf Endometriose mal deinen FA gesagt?

Me
Wie vielleicht einige schon gesehen haben, habe ich gestern negativ getestet (ES +14). Dieser Zyklus ist also gelaufen und nachdem ich anfänglich natürlich enttäuscht war (Hoffnung hat man ja immer), gönnte ich mir gestern im Laufe des Tages einen Cocktail und Pralinen. :lol: Jetzt geht es mir wieder besser und ich werde am Montag mal die Kiwu anrufen, ob ich das Progesteron absetzen soll.
Es geht in einen weiteren Zyklus mit Spritzen. Am Dienstag hat mein Mann sein Spermiogramm-Termin, der entscheiden wird, ob wir bald den Weg der künstlichen Befruchtung gehen. Mal schauen... Bis dahin werden wir weiter stimulieren.

Die Plissees in unserem Wohnzimmer hängen endlich komplett und wir werden uns jetzt mal das Arbeitszimmer vornehmen. Da müssen eine Menge Bücherregale aufgehangen werden und das Kabelchaos unter dem Computertisch richtig geordnet werden. Dann fehlen noch die Gardinenstangen, die Ordner müssen wieder in das Kallax-Regal geordnet werden...joa...es steht also einiges an. Nächstes Wochenende müssen wir wohl mal zu Ikea. :)

Außerdem habe ich für meinen Kleinen ein Planschbecken für die Terrasse geholt. Der wird eine Menge Spaß damit haben und ich freue mich schon.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Sonntagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die sonnige Sonntagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Kora_ 11. ÜZ - Warten auf die Mens...
HL 13: nadine.tirol 6.ÜZ - Das tut mir leid 🫂 Wirst du morgen nochmal testen?
HL 12: Marylus 3.ÜZ - Vielleicht machst du nochmal einen Test?
HL 6: Kiwi 11. ÜZ - Willkommen in der Hochlage :love:
HL 3: Heuschaf 8. ÜZ - Willkommen in der Hochlage :love:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: SineBine 7.ÜZ - Sieht sehr nach ehM aus.
ZT 6: Maxilla 16.ÜZ - Wie geht es dir?


Warten auf den Neustart
HL 2: Nigthasfallen - 9.ÜZ - warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 10: Gurkensandwich - letzter Verhütungszyklus oder Übungszyklus -1 - Bald gehst auf die Liste :)
ZT 20: quietsch - ÜZ 4 - Willkommen bei den Hühnern

Hibbeln ohne Liste

Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo! :)

Kora schade, dass es nicht geklappt hat. Aber es ist ja schon mal gut, dass ihr wisst wie es weitergeht.
Das Planschbecken steht bei uns auch schon im Garten. Und C fängt jetzt langsam an aufs Töpfchen /Klo zu gehen. Da kann man das sehr gut kombinieren. :D

Mary kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat und du erst HL 9 bist? Du warst doch krank?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Liebe Frenzi - geniesse es! Könnte mir eine Scheibe von dir abschneiden. Ich meine, alles etwas entspannter und unbeschwerter zu sehen ☺️

Hallo und 💚-lich Willkommen quietsch in unserer Runde. Wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier. Seit ja schon voll vorbereitet.❇️

Sine ach okay ich versteh jetz was das heisst mit der Spielerei 🤗
Haha toll dass der Flohmarkt läuft und alle Achtung an C dass sie sich aufs Pferd traut. Ich hab einen riesengroßen Respekt vor diesen Tieren

N1ghthasfallen 🫂🫂🫂 diese Auswahl ist der Hammer!!!! 😍 Das heißt nächsten Zyklus gehts ans Eingemachte wow 😳🥳

Kora ich teste nicht mehr, hab heute nur noch Arefam genommen, da erfahrungsgemäß nach Absetzen es 3 Tage dauert bis die Mens kommt und ich dann genau am Mittwoch meinen Termin hab.
Mich hats gestern schon auch sehr getroffen...aber ja,du weisst was ich meine. Drücke euch die Daumen für das SG 💪🥰

Hier so:
Ich freue mich nun extrem auf die Mens, auf einen neuen NORMALEN Zyklus bitte ohne Krankheiten und sonstiges und hab bissl Bammel vorm Kiwu Termin. Aber wird schon. Urkaub fahren wir auch in 2 Wochen, da kann ich sicher auch bissl "abschalten"
Ansonsten ist der gestrige negative Testtag schon wieder besser, gestern wollte ich nur noch in ein Loch verschwinden.
Aaaaber man merke: 400mg besser wie 200mg 🤣

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sine hab das nicht so toll überlesen beim Flohmarkt 😏 vll das nächste Mal 🦩

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten