Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

NMT - nicht Mens Tag :thumbup:

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

NMT=Nicht-Mens-Tag

Schau mal hier... viewtopic.php?p=632394#p632394 ;)
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Willkommen quietsch! ☺️

Morgen oder Übermorgen sollte dann endlich auch unser erster Übungszyklus starten. Ich bin mal gespannt wie das so wird, find das alles irgendwie ziemlich aufregend. 😅

Ich hab mich Freitag mit einer Freundin mit ihrem fünf Monate alten Sohn getroffen, das war total toll. Ich durfte den kleinen auch ein paar Mal halten und das war so schön 🥰 Da hat es auch gar nichts gemacht, dass er mich vollgespuckt hat 😂😅
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sinebine:
finde ich toll, wenn C die Musik so genießt :) ich bin da ziemlich unbeweglich... auf der Bühne beim Theater gehts noch so halbwegs aber tanzen kann ich gar nicht :lol:

Gurkensandwich
es ist auch eine spannende Zeit :) mit vielen Höhen und Tiefen - hoffe es klappt schnell bei euch :clap:

Marylus hast du einen neuen Link?

Kora
deine Temp steigt wieder :!: testest du nochmals? oder glaubst kommts vom Progesteron?

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

@Sine
Tanzen und Kinder, das ist immer ein toller Spaß und tut gut, vor allem finde ich immer bewundernswert, wie die ganz Kleinen es schaffen, den ganzen Körper zum Einsatz zu bringen, auch den Oberkörper zu bewegen, ganz in die Musik einzutauchen ohne Überlegungen, wie es ankommt. Das war der Grund (Wie komme ich an?), warum meine es dann mit der Pubertät aufgegeben haben. Leider!

Bei NEMs habe ich auch immer das Gefühl, krank zu sein, dass etwas nicht stimmt mit mir … Es erinnert mich sehr an Medikamenteneinnahme. Klar, wenn ein wirklicher Mangel wäre, würde ich es weiter tun, auch am Anfang der Schwangerschaft lohnt es sich! Aber über Jahre hinweg etwas einnehmen? Mir kam es nicht mehr richtig vor.

Zur Gelassenheit: Die habe ich mir zwangsweise angewöhnt nach zwischenzeitlichem Vollfrust. Auch dieser Monat wäre so ein Frustmonat geworden. Wie blöd ist es, wenn der LH-Test erst am Tag der 1.hM anschlägt??? Wir haben dann drauf verzichtet, noch schnell ein Herz zu setzen, auch im Vorhinein war viel Stress. Dann einfach zu sagen: „Okay, wir gucken lieber einen Film“ ist dann schon wie ein Luxus. Trotzdem natürlich schade!

@Quietsch
AVA Armband klingt wirklich interessant!

@Gurkensandwich
Einen guten Neustart und beginnende Hibbelzeit. Du hast die Signatur so toll und schlicht gestaltet, ich hoffe, es ist okay, dass ich es so ähnlich übernommen und für mich unten angepasst habe.
Bei @Nadine zum Beispiel ist es so komplex, ich glaube, mit den Farben und anderen Linkbezeichnungen würde ich Stunden brauchen.

bei mir:
Es würde mich freuen, doch jetzt schon dabei zu sein, vor allem überlegen wir jetzt doch (mein Mann und ich) es einmal in der KiWu zu probieren, einfach wegen Diagnostik, um mal die Chancen auszuloten. Andererseits haben wir beide Sorge, davon nur voll frustriert zu werden, weil die künstliche Befruchtung, in welcher Art auch immer, für mich keine Wahl wäre. Die FÄ hat nichts gefunden, meint, alles sei okay, aber es ist zum Beispiel weder Spermiogramm noch Blutanalysen zu verschiedenen Zykluszeitpunkten gemacht worden. Sie meinte: Zyklus ist regelmäßig, Eisprünge immer da, aber eben das Alter …
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Guten Tag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Dienstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 17: Kora_ 11. ÜZ - Temp wo willst du hin? :)
HL 14: nadine.tirol 6.ÜZ - und morgen Mens?
HL 8: Kiwi 11. ÜZ - irgendwelche Symptome?
HL 5: Heuschaf 8. ÜZ - deine normale HL-Temp?
HL 5: SineBine 7.ÜZ - alles Gute für den KIWU Termin morgen :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 8: Maxilla 16.ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 3: Marylus 3.ÜZ - Alles gute zum Neustart! Hast du einen neuen Link?

Warten auf den Neustart
HL 4: Nigthasfallen - 9.ÜZ - warten auf den Neustart - schönen Urlaub :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 12: Gurkensandwich - letzter Verhütungszyklus oder Übungszyklus -1 - Bald gehst auf die Liste :)
ZT 22: quietsch - ÜZ 4 - Willkommen bei den Hühnern

Hibbeln ohne Liste

Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Heute kam meine Menstruation. Sie hat es doch irgendwie geschafft, mich zu überraschen 😅
Aber ein Gutes hat es, womit sind wir nun im 1.ÜZ und damit richtig am Hibbeln 🥳
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Hallo!
Ich muss nachher nochmal alles durchlesen, dachte eigentlich der Link wurde schon aktualisiert aber jetzt geht es hoffentlich?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Guten Tag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Dienstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 17: Kora_ 11. ÜZ - Temp wo willst du hin? :)
HL 14: nadine.tirol 6.ÜZ - und morgen Mens?
HL 8: Kiwi 11. ÜZ - irgendwelche Symptome?
HL 5: Heuschaf 8. ÜZ - deine normale HL-Temp?
HL 5: SineBine 7.ÜZ - alles Gute für den KIWU Termin morgen :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: Leonie - ÜZ ?? - Bald kannst auswerten 🫂
ZT 8: Maxilla 16.ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 3: Marylus 3.ÜZ - Alles gute zum Neustart! Link aktualisiert 💕
ZT 1: Gurkensandwich - ÜZ 1 - Alles gute zum 1. Zyklus 🍀


Warten auf den Neustart
HL 4: Nigthasfallen - 9.ÜZ - warten auf den Neustart - schönen Urlaub :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

ZT 22: quietsch - ÜZ 4 - Willkommen bei den Hühnern

Hibbeln ohne Liste

Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo aus Meran 🌻 Das Wetter ist super. Ich hab euch (Leonie und Gurkensandwich) auf die Liste gepackt.

Mary: hab den Link aktualisiert 🫂

Gurkensandwich : Alles gute für den ersten zyklus 🫂

Quietsch : Wie lange und wo misst du? Deine Kurve ist echt unruhig. Ava Armband hab ich schon viel gutes gehört 🍀

@Sine : Kinder und tanzen ist wunderschön. Die lernen so schnell und machen das wirklich gut 💕 es macht auch mega Spass die zu unterrichten und mir den e Kostüme zu basteln.

NEMs: ja ich komme mir sehr alt vor wenn ich die nehme und irgendwie wird die Liste auch net kürzer. Ich Doktore da aber auch zu gerne selbst rum.ich finde aber das es bei mir zumindest was gebracht hat 🤷🏼‍♀️ bzw ich glaube das 😂😂😂 mij Vitamin D Wert ist besser 😂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten