Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ich drück dir alle Daumen Kröte 🤞🤞 das wird bestimmt noch.

Nadine wir hoffen das du einen normalen Zyklus Hast
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
welthexe
Beiträge: 66
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von welthexe »

Hallo ihr lieben,
Ich stehe zwar schon auf der Mami-Liste, aber ich wollte erstmal den Sono Termin abwarten.
Nach der letzten FG bin ich da sehr zurückhaltend geworden :shifty:
Also bisher ist alles soweit in Ordnung und jetzt bange ich auf den nächsten Termin in 3 Wochen :crazy:
Ich wurde einen Tag vordatiert und konnte auch einen Herzschlag sehen.
Ich hab zusätzlich zu dem Termin in 3 Wochen noch einen Termin bei 12+1 ausgemacht. Da mache ich dann einen Selbstzahler - Ultraschall. Einfach um zu wissen ob wir die 12 Wochen diesmal gepackt haben und es mit gutem Gewissen einen Tag später (beim Geburtstag meiner Mutter) verkünden können :shifty:
Diesmal hab ich auch wunderbare SS-Nebenwirkungen. Ich bin total müde, fühle mich als hätte ich die Hälfte meiner Muskeln verloren und keuche bei der kleinsten Anstrengung wie ein Kettenraucher. Zusätzlich habe ich dauerhaft Hunger und wenn ich nicht ständig irgendwas knabbere kommt auch die Übelkeit dazu :lol:

PiNkeRose Ich wünsche dir tolle Bilder beim Sono heute! Und dem Krümelchen ordentlich Kraft sich richtig schön festzubeißen :flower:

Allen anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen! :flower:
Hexe('93) und Peanut('93)
Verheiratet seit Juni'23 👩‍❤️‍👨+🐶

Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW
little peanut im Bauch - Nov'23 🤰🏼
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1018
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Donnerstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 26: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- lila Balkentag + 8 - 🎉 herzlichen Glückwunsch - alles Gute für den morgigen Termin

​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: kathamaroni 8. ÜZ - oje - Neustart? :thumbdown:
HL 6: Schnecke*85 1. ÜZ - bald wird es spannend!
HL 6: Cupcake - 11.ÜZ - wie war dein Gyn Termin?
HL 4: Kröte1208 2.ÜZ gute Besserung

Warten auf die ehM 🧡

ZT 30: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 23: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - blöde SB :( alles Gute Morgen für deinen Termin :flower:
ZT 19: banana_pancake 24.ÜZ - EHM?
ZT 14: Maxilla 14.ÜZ - und morgen kann ausgewertet werden?
ZT 6: nadine.tirol 5.ÜZ - Periode vorbei :)
ZT 4: Kora_ 9. ÜZ - wünsche dir einen guten Neustart :clap:


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Liebe Welthexe, schon, dass du so einen schönen ersten Ultraschall hattest. :thumbup: Und das mit dem zusätzlichen US Termin ist dich eine prima Lösung.
Jetzt kannst du hoffentlich entspannter in den Novemberbus einsteigen. Alles Liebe für dich! :love:

Und PinkeRose , ich habe bei dir ebenfalls gelesen, dass du einen tollen Termin hattest. :flower: Das ist wunderbar. :)

Kröte warte erst mal ab, wie es sich entwickelt. So ein Ausreißer nach unten muss ja nichts heißen.

nadine.tirol Bei uns gibt auch in fast jedem Dorf ein Plattdeutsches Theater. Da gibt es immer im Winter recht lustige Stücke auf Platt. Mal mit Frühstück, mal mit Kaffee und Kuchen und mal mit Party hinterher. Ist eigentlich immer ganz spaßig. :)
Ist das mit deinem Theater ähnlich? Ich hoffe du bleibst gesund und kannst die Aufregung gut in den Griff bekommen.
Zum Progesteron kann ich noch nichts sagen.

Kora ich wünsche dir für morgen einen guten und hilfreichen Termin in der Kiwu. :flower:

Bei mir so: ich beobachte mal ganz gespannt diesen Fakezyklus. Heute gab es die letzte rein Östrogenhaltigen Tablette und ab morgen gibt es 12 Tage lang eine Kombi aus Östrogenen und Gestagenen. Und dann geht es endlich weiter. :)
Nur mein Mann drückt sich gerade noch etwas vor der BE und dem SG. Männer... :roll:
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Hallo, nur kurz: meine Tempi ist wieder oben. Laut ava Armband sinkt sie seit drei Tagen, genauso wie mein Ruhepuls. Irgendwie bin ich verwirrt. Hat jemand mit dem Armband Erfahrungen?
Liebe Grüße an alle aus dem Wuselhaushalt :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Schokakola »

Hallo Kröte , ich hüpfe kurz zum ava Armband rein: ich habe es auch eine zeitlang verwendet, bis ich auf den Trackle umgestiegen bin. Die Temperaturkurve war schon deutlich anders und auch die Auswertung passte nicht wirklich immer. Es ist m.E. eben doch sehr anfällig für äußere Störfaktoren und ich würde nicht drauf vertrauen. Du misst sonst vaginal? Direkt nach dem Aufwachen oder die ganze Nacht über mit einem Sensor? Wenn du Messfehler bei der vaginalen Messung ausschließen kannst, würde ich dem vertrauen und das Armband einmotten. Alles Gute.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1018
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 21:23 nadine.tirol Bei uns gibt auch in fast jedem Dorf ein Plattdeutsches Theater. Da gibt es immer im Winter recht lustige Stücke auf Platt. Mal mit Frühstück, mal mit Kaffee und Kuchen und mal mit Party hinterher. Ist eigentlich immer ganz spaßig. :)
Ist das mit deinem Theater ähnlich? Ich hoffe du bleibst gesund und kannst die Aufregung gut in den Griff bekommen.
Zum Progesteron kann ich noch nichts sagen.
es ist ein ländliches Theater - weiß nicht wie du dir das vorstellen kannst ;) die Stücke sind eher so eine Art "Bauerntheater" oder ein Schwank gespielt in 3 Akten :) letztes Jahr hatten wir eine Eigenproduktion - so in der Art :)
Wir spielen in einem Gasthaus also können die Leute immer essen....

Denke die Nervosität kommt eine Stunde vor Premiere dann per Vollgas :D

Wie geht es dir mit den Tabletten?

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Schokakola hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 07:48 Hallo Kröte , ich hüpfe kurz zum ava Armband rein: ich habe es auch eine zeitlang verwendet, bis ich auf den Trackle umgestiegen bin. Die Temperaturkurve war schon deutlich anders und auch die Auswertung passte nicht wirklich immer. Es ist m.E. eben doch sehr anfällig für äußere Störfaktoren und ich würde nicht drauf vertrauen. Du misst sonst vaginal? Direkt nach dem Aufwachen oder die ganze Nacht über mit einem Sensor? Wenn du Messfehler bei der vaginalen Messung ausschließen kannst, würde ich dem vertrauen und das Armband einmotten. Alles Gute.


Danke dir für deine Erfahrung. Ich hab es extra second Hand für 30€ gekauft, da der Preis neu doch echt verdammt hoch ist. Ich warte noch auf meinen Trackle. Ich messe rektal tatsächlich. Aber ich merke heute zum Beispiel, dass mir sehr warm ist. Ich vertraue doch mal auf meine Messung. Danke dir
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1018
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kröte ich habe gemerkt, dass ich mit meinem Basalthermometer um € 10 am Besten fahre... klar, ist bei dir mit den Kiddies sicher schwierig und ungenauer. Hoffe, dass der Trackle dann besser ist!

Ist eigentlich generell der Ruhepuls auch aussagekräftig?
Ich merke, wenn ich eine anstrengende Tour hinter mir habe, ist am nächsten Tag der Ruhepuls erhöht, bzw. wenn ich nicht ganz fit bin - gleich 10 Schläge höher.
Hat hier jemand Erfahrungen?

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

@nadine das mit dem Theater klingt richtig cool ❣️

Also bei mir hat der Ruhepuls und er Zyklus gar keine Connection. Ich hab aber auch Hasmimoto und mach 5 Kreuze wenn der Mal über 60 ist. Auf der anderen Seite hab ich hier schon gelesen (amysadaya war das glaube ich ) das das schon Einfluss haben kann.

@kröte : ich hab von ava nichts gutes gehört bis her . Weißt du schon wann dein Trackle kommt. Ich überlege zu wechseln 😀


Hier so: heute KiWu Termin. Meine Freundin kommt mit Händchen halten 😪❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten