Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 978
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sine ja das hast du erzählt mit dem Verein bzw den Vereinen. Meine Achtung dass du das mut C schaffst, Haus, Mann etc.... Echt meinen vollsten Respekt. Teilst du dich? 😅
Ich habs beim Ostereierschiessen bemerkt dass ich mich hier gut anstellen würde und mir gut gefällt ;)
Aktuell bin ich aber eben im Vorstand beim Theaterverein und auch aktive Spielerin, das erfordert oft 2-3 mal die Woche abends meinen Einsatz ;)

Leonie bei mir ist es so: ich bin 37, keine Kinder, und wir probieren seit 6 Monaten. Da ist es einfach ratsam sich komplett durchchecken zu lassen, nicht dass wir jahrelang probieren u es liegt an einer Kleinigkeit... Jünger werde ich nicht denke ich mir 🤣 ich möchte einfach wissen, klappts oder klappts nicht. Vll kommt bei den Untersuchungen raus, dass alles gut ist nur weitermachen und Geduld haben. Wobei die Geduld - die möge wieder zurückkommen, hat sich vor 2-3 Monaten bei mir verabschiedet 😏

Bezüglich Zervixschleimbeobachtung kann ich hier schon gut einschätzen, wenns soweit ist. Hab aber gerne Temp, LH Tests und Zervix ❇️

Hier so:
Hab gestern verdaut und vin irgendwie froh, dass jetz alles si ratz fatz geht. Zur Eisprungzeit sollten wir im Urlaub sein, vll wirds ein Südtiroler, gleich wie bei Kiwi

Haben heute eine Bike and Hike Tour gemacht, war gut. Jetz ist couching angesagt, Gewitter ist im Anmarsch

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Nadine ach das ist aber cool, dass das jetzt doch so zügig vorangeht, auch wenn es etwas überrumpelnd ist. Und ja, das mit den 14 Tagen... :D hat sich in der medizinischen Ausbildung einfach leider noch nicht rumgesprochen. Ich komme ja auch aus dem medizinischen Bereich und da wird wirklich immer von den 28 Tagen mit 14:14 ausgegangen, bzw. es ist gefühlt schon fortschrittlich wenn noch dazu gesagt wird, dass es unterschiedliche Längen gibt und vor allem die erste Zyklushälfte unterschiedlich sein kann. (Es stimmt ja, dass die zweite Hälfte recht fix ist aber eben nicht soooo fix :D )

Schönen Feiertag allen die ihn haben 8-)
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 978
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Donnerstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Feiertagsliste - zumindest in Ö
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 19: Kora_ 11. ÜZ - Das tut mir leid 🫂 morgen Mens?
HL 10: Kiwi 11. ÜZ - keine Symptome sind gute Symptome 🍀
HL 7: Heuschaf 8. ÜZ - schaut gut aus 💪💚
HL 7: SineBine 7.ÜZ - Kiwu war gut 🤗 Temp sieht sehr gut aus!
HL 5: Leonie - ÜZ ?? - Willkommen in der Hochlage 🎉

Warten auf die ehM 🧡

ZT 10: Maxilla 16.ÜZ - Wie wars bei der Heilpraktikerin?
ZT 5: Marylus 4.ÜZ - Alles gute zum Neustart! Mens vorbei 🥳
ZT 3: Gurkensandwich - ÜZ 1 - Alles gute zum 1. Zyklus 🍀 Zyklusbuddy
ZT 3: nadine.tirol 7.ÜZ - endlich Neustart 🙌🏻

Warten auf den Neustart
HL 6: Nigthasfallen - 9.ÜZ - gute Besserung :( lass es ruhig angehen!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

ZT 24: quietsch - ÜZ 4 - Willkommen bei den Hühnern - sehr unruhig

Hibbeln ohne Liste

Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Heuschaf
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Huhu ihr lieben Hibbelhühner,

Erstmal willkommen allen neuen Hühnchen hier. Ihr seid ja total fleißig hier im Austausch, wie schön 🙂

Ich bin jetzt wieder in der ersten Arbeitswoche nach meinem Urlaub und hab etwas daran zu kauen da bei uns seit ein paar Wochen kein so gutes Arbeitsklima ist. Aber ich hab ein paar treue Kolleginnen, das reißt viel raus 😁

Ich verstehe mein Kurve einfach mal so gar nicht diesen Monat und das fuchst mich, weil ich zumindest laut Auswertung mehr als perfekt Herzchen setzen konnte. Kann mir eventuell wer der Lust hat dazu was sagen??? 🙈 ehm komisch mit Auswertung 3.Wert mit Störfaktor, dann nix mehr HL und jetzt Anstieg...??? ZS un MuMu sow8e LH deuten an sich aber auf korrelte Auswertung oder? Vielleicht doch kein ES diesen Monat? Das wäre so schade, und, es verunsichert mich falls kein ES gesewen sein sollte...

Wir haben unseren Termin zum Erstgespräch KiWu bekommen Mitte August. Das hat mich wieder etwas aufgewirbelt und mein Partner und ich waren deswegen kurzzeitig aneinander geraten. Hat sich alles wieder gelegt, aber das musste es auch bevor ich hier wieder schreiben und lesen konnte. Sorry bin also nicht bei allen Themen up to date und bleibe heute beim Egopost 🫣

Einfach mal so zum Thema NEMs, ich nehme ein Fohlsäurepräparat, Mönchspfeffer und Vitamin D wegen starkem Mangel.
Kiwi
Beiträge: 269
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

nadine.tirol hat geschrieben: Donnerstag 8. Juni 2023, 12:40
Hier so:
Hab gestern verdaut und vin irgendwie froh, dass jetz alles si ratz fatz geht. Zur Eisprungzeit sollten wir im Urlaub sein, vll wirds ein Südtiroler, gleich wie bei Kiwi
Das wäre ja toll! Ich wünsche uns beiden nen kleinen Südtiroler :lol:
Und schön dass bei euch jetzt was in der KiWu passiert und du dich nicht mehr so überrumpelt fühlst! Diese eileiteruntersuchung ist bei uns auch so teuer, ich hoffe noch dass sie nicht notwendig sein wird.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
22.ÜZ
zu unserem 1. Wunder
Kiwi
Beiträge: 269
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Heuschaf hat geschrieben: Donnerstag 8. Juni 2023, 14:46
Ich verstehe mein Kurve einfach mal so gar nicht diesen Monat und das fuchst mich, weil ich zumindest laut Auswertung mehr als perfekt Herzchen setzen konnte. Kann mir eventuell wer der Lust hat dazu was sagen??? 🙈 ehm komisch mit Auswertung 3.Wert mit Störfaktor, dann nix mehr HL und jetzt Anstieg...??? ZS un MuMu sow8e LH deuten an sich aber auf korrelte Auswertung oder? Vielleicht doch kein ES diesen Monat? Das wäre so schade, und, es verunsichert mich falls kein ES gesewen sein sollte...
Egoposts sind auch voll in Ordnung :thumbup: deine Temperatur finde ich auch verwirrend. Würdest du noch verhüten, würde ich dir auf jeden Fall abraten freizugeben :lol: :lol: aber eigentlich passen alle anderen Zeichen zusammen, von daher würde ich schon von einem Eisprung ausgehen. Ist das denn dein übliches HL Niveau oder dafür noch etwas niedrig? Hast du vielleicht an HL Tag 4+5 mit Mund auf geschlafen oder gefroren oder so, sodass die Temperatur niedriger gemessen wurde?
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
22.ÜZ
zu unserem 1. Wunder
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Auch nur kurz von der Arbeit... Gäbe es einen Grund ZT 13 zu klammern? Passiert dann was?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Heuschaf
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Kiwi & Sine danke schonmal für die Impulse, alles möglich. ZT 13 eigentlich (?) ungestört, aber vielleicht doch und ich kann es nur nicht nachvollziehen. Das würde auch mit meinem bisherigen Verlauf übereinstimmen, dass LH einen Tag vor Ehm positiv ist.
Natürlich könnten 4+5 auch verfälscht sein, die sind schon eher TL-typisch. Meist habe ich die Hilfslinie so um 36.5-6 und HL rund herum 36.85.
Ja ei Glück, dass ich nicht verhüten möchte 😅

Naja mal sehen, am Ende geht's ja eh mehr um die Frage ob der sst positiv ist.
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

Heuschaf, hätte auch ZT13 hinterfragt. Der sticht ja schon raus, aber insgesamt fehlen halt in der Zeit ein paar Werte um es sicher zu sagen. Abschreiben wegen kein ES würde ich den Zyklus aber nicht!!

Würde mich gerne den Trio mit den Südtiroler Babies anschließen! Sind auch die nächsten 8 Tage dort. :love:
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 978
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Finde es grad echt witzig, dass mehr oder weniger im selben Zeitraum - wo es auch noch klappen könnte - in Südtirol sind ;) N1ght ist ja gerade - die Bärchen warten ♥️ - Sassee, Kiwi und ich.

Heuschaf hat es dich aufgewirbelt weil der Termin "erst" im August ist?
Ich sag dir, mich haben schon Dinge aufgewirbelt, wo man Kopf schütteln kann und hatten uns wegen diesem Thema auch schon in den Haaren. Ich denke aber, dass das normal ist.
Zu der Kurve - da bin ich keine Spezialistin 😏 ganz sicher sein kannst dir erst wenn die Mens eintritt. Obwohl da ist ja auch nicht gesichert, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht. FA würde es bestimmen können, weiss aber nicht ob jetz extra zum FA magst.

Hoffe deine Arbeitssituation bessert sich 🫂

Sassee wohin gehts bei dir?

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten