Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Morgen!

Heuschaf schön, dass dir das Training direkt gut tut! Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und direkt eine Work Out Card gewonnen in einer Therme bzw. da ist ein Fitnessstudio dabei und ich geh dort immer Sauna. Schaue ich mir mal an, es wird von Aqua Gym bis HIIT alles angeboten :D Kann dann 10 mal einen Kurs besuchen.
Das Thema Alkohol ist wirklich ein leidiges.... vielen fehlt hier das Verständnis bzw. immer diese Nachfragerei.

Sine dann gehts dir gleich wie mir - ich weiß nicht, ob ich kreativ bin aber ich probiere Vieles aus. Malen kann ich überhaupt nicht, aber malen nach Zahlen :D Ich bin eben beim Theaterspielen kreativ.

Sassee tut mir sehr Leid :(

N1ghthasfallen alles alles Gute für heute - Daumen sind gedrückt.

me:
Nächsten Dienstag starten die Theaterproben für mich, bin schon sehr gespannt, da es eine schwierige Rolle ist.
Ich habe nicht so gut geschlafen, das SG ist gestern mit der Post (!!!) gekommen und auch nur ein Befund, keine Diagnose. Es stehen nur Zahlen drauf. Es sieht so aus, als hätte er nur 15% progressive Schwimmer, 30% nicht progressive, also diese schwimmen an der Stelle und 55% bewegen sich gar nicht. Vitalität ist aber 85%. Es wäre fein, wenn dabei stehen würde, dass dies auf seine schwere Erkrankung und der ganzen Medikamente wie Schmerzmittel ständig und Antibiotika rückzuführen ist. Das SG wurde 14 Tage nach der Erkrankung gemacht und ich weiß, dass zu diesem Zeitpunkt sein Blutbefund auch noch nicht gepasst hat.
Ich habe halt mal wieder Dr. Google befragt und der meint, dass AB und ein Infekt durchaus das SG beeinflussen kann. C ist Sportler durch und durch, ernährt sich sehr gesund, raucht nicht, trinkt nicht, in seiner Familie ist nichts bekannt. Naja, warten was die KIWU nächste Woche dazu sagt, sonst eben in 12 Wochen ein erneutes SG und hoffen, dass dieses dann besser ist :)
Danke fürs Auskotzen!
Irgendwie mag ich Freitag gar nicht mehr testen....

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Egopost
Ich konnte es einfach nicht mehr Abwarten und habe heute statt morgen (bei HL 11) getestet. Das Testergebnis ist eindeutig negativ. Ich habe auch wenig Hoffnung, dass sich das Ergebnis die Tage noch ändern wird. :roll: Dann warte ich mal auf die Mens und esse Schokolade. (Hoffnung hat man ja immer und ich hatte echt ein gutes Gefühl.)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kora_ hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 10:18 Egopost
Ich konnte es einfach nicht mehr Abwarten und habe heute statt morgen (bei HL 11) getestet. Das Testergebnis ist eindeutig negativ. Ich habe auch wenig Hoffnung, dass sich das Ergebnis die Tage noch ändern wird. :roll: Dann warte ich mal auf die Mens und esse Schokolade. (Hoffnung hat man ja immer und ich hatte echt ein gutes Gefühl.)
Ach :flower: :flower: Tut mir Leid :( hoffe du kannst dich irgendwie ablenken. Schokolade ist immer gut :!:
Setzt du das Progesteron heute dann gleich ab oder wartest du noch?

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen! 😊

Nadine das ist ja echt blöd, dass ihr das Ergebnis ohne Auswertung schon vorab bekommen habt. Wurde dass denn in der Kiwu gemacht oder woanders.
Du hast aber völlig recht. Es ist eine Momentaufnahme. Ich würde da noch nicht so viel drauf geben. Ihr habtfovh erstmal schön sehr gute Voraussetzungen geschaffen. Und alles andere (sollten noch andere Hindernisse vorliegen) kann sowieso erst nach Diagnostik in Angriff genommen werden.

Wenn du nicht testen willst, lass es dich. Oder musst du wegen dem Arefam?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Kora das tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt. 🫂
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kora: aber es +11 ist auch früh. 🍀❤️ Fühl dich ganz dolle gedrückt 🫂🫂

Nadine: das mit dem SG ist richtig dumm gelaufen. Das die nicht wenigstens nen Arztbrief mitgeschickt haben. Ich finde auch echt nicht gut
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Mittwoch 31. Mai 2023, 10:22 Guten Morgen! 😊

Nadine das ist ja echt blöd, dass ihr das Ergebnis ohne Auswertung schon vorab bekommen habt. Wurde dass denn in der Kiwu gemacht oder woanders.
Du hast aber völlig recht. Es ist eine Momentaufnahme. Ich würde da noch nicht so viel drauf geben. Ihr habtfovh erstmal schön sehr gute Voraussetzungen geschaffen. Und alles andere (sollten noch andere Hindernisse vorliegen) kann sowieso erst nach Diagnostik in Angriff genommen werden.

Wenn du nicht testen willst, lass es dich. Oder musst du wegen dem Arefam?
ja, wegen Arefam, setze ich dann ab und dann sollt ja die Mens kommen paar Tage später. Dann starte ich genau zum Kliniktermin einen neuen Zyklus passt auch.

Da kommt auch keine Auswertung dazu. Ist quasi der Laborbefund fertig. Und für das zahlst € 180. Naja, das nächste mal dann direkt in der Kiwu Klinik falls notwendig.

Danke fürs gut zureden :) :clap:

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
PiNkeRose
Beiträge: 590
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

**kurz reinhüpf**
Liebe Kora_, ES+11 ist super früh. Ich würde noch nicht aufgeben. Wann ist dein Bluttest?
Ich drück die Daumen.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Heuschaf toll dass du so motiviert bist! Ich bin da leider auch so total antisportlich. Bleib dran wenn es dir gut tut :)

nadine echt blöd dass du da keine Erklärung mit dazu bekommen hast. Ich kenn mich da mit den Werten leider auch absolut nicht aus, aber vielleicht mal beim Gyn nachfragen bis du den Termin in der Kiwu hast? Theater spielen klingt toll - welches Stück führt ihr denn auf?

Kora tut mir leid, dass dein Test negativ war :(

me heute ist die Temperatur deutlich runter gegangen und obwohl gestern meine Brüste förmlich explodiert sind, spüre ich heute fast nichts mehr. Ich weiß das heißt noch nichts, aber ich denke es hat leider nicht geklappt :thumbdown:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Mittwoch

Beitrag von nadine.tirol »

Die Wochenteiler Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Kora_ 11. ÜZ - der Test war noch früh...
HL 9: nadine.tirol 6.ÜZ - Progesteronerhöhung ist gut gewesen :)
HL 8: Marylus 3.ÜZ - Daumen sind weiterhin gedrückt - Tempi soll stabil bleiben :D
HL 7: Frenzi 22.ÜZ - Ganz viel Daumendrücken wird mitgeschickt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Kiwi 11. ÜZ - und morgen Auswertung? :mrgreen:
ZT 15: SineBine 7.ÜZ - spannend :)
ZT 14: Heuschaf 8. ÜZ - Tempisturz vor EHM?
ZT 11: Nigthasfallen - 9.ÜZ - wie war dein Termin?
ZT 2: Maxilla 16.ÜZ - Alles Gute für den Neustart! Tut mir Leid :thumbdown: :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 4: Gurkensandwich - letzter Verhütungszyklus oder Übungszyklus -1 - Willkommen bei den Hühnern 💕🎉

Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten