Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1035
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Dienstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
TTC - 9.ÜZ- 1.ICSI - Herzlichen Glückwunsch :love:
banana_pancake - Herzlichen Glückwunsch 🥰

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 4: Maxilla 15.ÜZ - Willkommen in der HL :flower:
HL 3: Kora_ 11. ÜZ - Hallo Hochlage :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 13: Marylus 3.ÜZ - hoffe ihr könnt heute ein 🧡 setzen :)
ZT 11: Frenzi 22.ÜZ - wie gehts euch?
ZT 7: Kiwi 11. ÜZ - Mens vorbei 🎉
ZT 7: SineBine 7.ÜZ - alles Gute für deinen Termin heute :)
ZT 6: Heuschaf 8. ÜZ - Mens vorbei :)
ZT 3 : N1ghthasfallen - 9.ÜZ - schönen Tag bei der Messe :clap:

Warten auf den Neustart
ZT 37: nadine.tirol 6.ÜZ - zick zack nerv.....

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Nadine danke. Habe aber eben beschlossen, das ich morgen erst hin fahre. Ich schaffe das heute logustusch einfach nicht. Der Tag ist soo voll. Dann muss ich eben morgen noch mal den Sprit vergurken.... Spart mir aber jede Menge Stress.

Mary oh, was für ein hin und her. :( Und dann mit negativem Ausgang. Das tut mir so leid.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1035
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 20:02 Ich bin etwas besorgt. Meine Tempi ist noch nicht im Tief lagen Niveau angekommen und die Blutung ist wesentlich schwächer als meine normale Mens. Ich hoffe ich muss nicht noch zur Ausschabung.
Guten Morgen!
Kannst du morgen bestimmt bei der Klinik klären wies weiter geht? Ich hoffe es sehr für dich, dass du um eine Ausschabung rum kommst.... Manchmal sind die Tage vollgepackt und man fragt sich, wie das überhaupt zu Stande kommt ;) aber gibt eben solche Tage.

Heuschaf das klingt nach einem soliden Plan :) Hoffe deine Motivation hält an!

Marylus okay :) hast du noch weitere Tattoos geplant? Bei mir ist erstmal Schluss - wüsste aktuell kein Motiv :)

hier:
so, LH Test war gestern eindeutig negativ und habe definitiv mensartige Schmerzen - aber das hatte ich ja schon öfters diesen Zyklus :lol: Habe mir schon überlegt, ob ich eine Zyste durch Ovaria Comp entwickelt habe? Werde das wohl beim nächsten Termin erfahren....
C hat übermorgen seinen Termin fürs SG - bin auch gespannt was da rauskommt.

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

nadine bei dir ist es auch spannend. Drücke euch die Daumen fürs morgige SG
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Heuschaf - Toll, dass du dich dazu entschieden hast, wieder öfters ins Gym zu gehen. Man fühlt sich so gut nach dem Training. Ich versuche ja auch zwei- bis dreimal pro Woche ins Gym zu gehen.

Sassee - Schön, wieder von dir zu lesen. :)

nadine.tirol - Ui, deine Kurve ist schon sehr unruhig. :/ Ich glaube, alle im Kinderwunsch sind besonders ungeduldig. :lol:

SineBine - Lass deine Gefühle zu, auch wenn sie dir nicht gefallen. Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst. (Jedenfalls im Bezug auf den Neid.) Ich finde dieses Gefühl so blöd. Schließlich ist ja der Zyklus einer anderen Frau, die positiv testet, völlig unabhängig von meinen. Ich hasse es so zu fühlen, und wenn es zu viel wird, ziehe ich mich dann eher zurück.
Ich hoffe so sehr, dass du um eine Ausschabung herum kommst.

Me
Ja, der ES ist endlich eingetreten und ich bin so erleichtert! :lol: Ob ich diesen Zyklus schwanger werde? Keine Ahnung. Aber ich habe endlich mal gute Voraussetzungen gehabt, was ja aktuell nicht normal bei mir ist. :) Am Freitag habe ich eine Blutabnahme und dann wird entschieden, ob ich Progesteron nehmen muss. Ich habe mir fest vorgenommen, erst nächste Woche Donnerstag einen Test zu machen, falls bis dahin keine Mens eingetreten ist. Dann sind auch locker die 10 Tage rum, an denen ja der Test falsch positiv anschlagen kann (wegen Ovitrelle).
Falls es in diesen Zyklus nichts wird, wird im nächsten auch wieder stimuliert, bis das Ergebnis des zweiten Spermiogramms vorliegt. (Mein Mann hat Anfang Juni einen Termin.)

Hier sind endlich die letzten Plissees angekommen. Wir mussten für das Wohnzimmer insgesamt 25 Plissees bestellen, die uns vor der Sonne schützen. Sonst wird es hier im Sommer unsagbar heiß.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1035
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kora
ja die Kurve ist unruhig, ich denke es ist ein Mix aus Erkrankung mit den dazugehörigen Medikamenten wie Antibiotika, Schmerzmittel, der Stress mit C bzw. die Sorgen, wie er vor mir steht und keine Luft bekommt.... und Ovaria Comp (das werde ich nicht mehr nehmen).
ABER ich glaube, dass ich heute HL2 bin... bin so gespannt auf morgen ;) wenn ja, dann starte ich gleich wieder mit Progesteron... vll ist ja doch noch nicht alles verloren, Schleimumschwung habe ich...

Das mit den Plissees kenne ich... haben damals auch die Lieferung bekommen und hab mal eben schauen müssen, was wohin gehört :lol: Das muss ja wirklich ein riesen großes Wohnzimmer sein :wtf:

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Kiwi
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Liebe Hibbelhühner,
Ich melde mich auch mal wieder.

Sinebine Neidisch zu sein ist nichts, wofür du dich schämen brauchst. Ich glaube alle von uns kennen diese Gefühle und in deiner Situation ist das gerade mehr als verständlich. Ich wünsche dir dass du um eine Ausschabung herumkommst und dass es dir schnell wieder besser geht :love:

sassee Dass deine Kolleginnen schwanger sind, stelle ich mir für dich nicht einfach vor. Da wirst du ja ständig mit dem aktuellen Verlust und auch den Gefühlen von Neid konfrontiert. Ich hoffe sehr, dass es auch dir bald besser geht.

Euch beiden eine dicke Umarmung!

Nadine Bei deiner Kurve deutet sich ja jetzt wohl doch ein ES an, ich drücke so die Daumen! Anscheinend hat der Infekt am Anfang des Zyklusses für ziemliches Chaos gesorgt ;) dein Zyklus ist ein Paradebeispiel dafür, warum Störfaktoren beobachten so wichtig bei NFP sind und LH Tests allein nicht ausreichen um den ES zu ermitteln :D

Kora schön dass du deinen ES gehabt hast und optimistischer bist! Ich wünsche euch sehr, dass es geklappt hat!

Bei mir sieht es stimmungsmäßig sehr schwankend aus. Ich habe in den letzten Tagen versucht mich nicht so sehr mit dem Thema zu beschäftigen, was aber nicht geklappt hat. Eine weitere Freundin hat ihre Schwangerschaft verkündet, bei ihr hat es direkt im ersten Anlauf geklappt und natürlich kam auch bei mir direkt wieder der Gedanke "wann bin ich denn endlich an der Reihe". Seit dem Verdacht auf Hashimoto bin ich weniger optimistisch, einfach weil zusätzlich zum schlechten SG noch eine Baustelle dazukommt und ich erstmals die Angst bekomme, dass es gar nicht klappt. Ich versuche heute nochmal über die FÄ einen schnelleren Termin beim Nuklearmediziner zu bekommen. Ich möchte da einfach nicht so lange warten.

An alle anderen auch Liebe Grüße und weitere positive Tests! :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1035
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sine drücke dir die Daumen für die heutige Untersuchung :) bin gespannt, was du sagst!

Kora - sorry hab das mit dem ES übersehen. Freue mich sehr für dich, dass es bei dir "normal" abläuft sozusagen und du jetzt hibbeln kannst :) Auch, dass du nächsten Donnerstag testen willst - ich hoffe ich hätte diese Stärke :clap:

Kiwi - das mit den Terminen bei Fachärzten ist wirklich schwierig. Brauchst du eine Überweisung? Ich hatte damals eine (ca 5 Jahre her) für die Nuklearmedizin und hab trotzdem - auch nach intervenieren meines Arztes - 5 Monate auf den Termin gewartet. Muss anmerken, dass es sogar eine Privatärztin war. Schlimm :( Das System ist einfach kaputt!
Hoffe es geht bei dir schneller!
Das mit den Schwangerschaften verkünden ist wirklich so eine Sache :( Im Umfeld schmerzt mich das auch, obwohl wir ja erst 6 Monate dabei sind....

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

**Kurz reinhüpf**
Liebe KiWi, mach' dir bitte keine all zu großen Sorgen zwecks Hashimoto. Du kannst damit wunderbar schwanger werden. Es sollte bloß der TSH gut eingestellt werden.

Euch anderen drücke ich fleißig die Daumen. Nach der letzten Fehlgeburt hat meine Freundin zu mir gesagt. "Dein Baby wird zur richtigen Zeit kommen!"
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, doch es bringt einfach nichts sich zu Vergleichen, wer wie schnell schwanger wird. Andere haben andere Schicksalsschläge und Probleme. Krankheiten, die andere nicht wissen u.a. Manch eine hat vor dem "1. Übungszyklus" vielleicht schon Jahrzehnte einen unerfüllten Kinderwusch und leider keinen richtigen Partner dafür. Meine Freundin hat immer gesagt, "ihr seid beide gesund, habt eine schöne Wohnung. Genießt die Zeit." Mir viel es echt verdammt schwer diesen Spruch anzunehmen und Loszulassen. V.a. weil ich das Alter ständig im Hinterkopf hatte. Irgendwann habe ich es geschafft. Mein KiWu ging persönlich über Jahrzehnte. Was bringt es ÜZ zu vergleichen. Dahinter steckt doch so viel mehr. Und selbst, wenn man dann endlich schwanger ist, dauert es bis man es realisiert. Es ist zwar keine Statistik, aber in meinem Freundeskreis sind zwei Frauen rasch schwanger geworden, beide jetzt Alleinerziehend. Die mit langen KiWu-Weg, führen aktuell harmonische Beziehungen mit Kind. Man muss echt den Moment und die Zeit genießen, die man eben hat. Und ich glaube wirklich fest daran, das hier noch alle Rauskugeln 🍀🍀🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke für eure lieben Worte. Schämen tue ich mich nicht für meine Gefühle. Sie sind nun mal da. Und ich weiß, dass ich auch nicht die Einzige bin, die so empfindet. Ich mag das Gefühl nur einfach nicht. Ich bin ein Mensch, der immer erst denkt und logisch versucht an Situationen heranzugehen. Und hier hat einfach das Gefühl die Oberhand....
Mein Problem ist leider zu oft, dass ich mich und meine Gefühle hinten an stelle. Das fällt mir echt schwer.

Heute ist eigentlich nur Blutentnahme. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mich heute noch für ein Gespräch dazwischen schieben.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten