Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen.

Kurzer Egopost:
Denke, diesen Zyklus kann ich auch abschreiben. :cry:
Habe exakt die gleichen Symptome wieder im genau gleichen Zeitraum.
Und bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich definitiv andere... :(
Also, nur noch warten auf die Mens.... :cry:

PS: Versuche heute mal im Laufe des Tages alles nachzulesen um mich auf den Stand zu bringen. :oops:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Montag, 8 Uhr

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Happy :love: lila Balkentag ❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: princess80 15.ÜZ - Ich hoffe, es ist Fehlalarm.
HL 7: kathamaroni 4. ÜZ - Das klingt nicht gut. Gute Besserung!
HL?.: Labormäuschen 2. ÜZ Viel Glück! Sollte es einen nächsten Zyklus geben, setzen wir dich nach unten. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Kora_ 6.ÜZ - Vielleicht ist das jetzt die wirkliche ehM? Magst du nach oben laut myNFp bist du HL7 :)
ZT 21: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück!
ZT 21: SineBine 4.ÜZ - ich wünsch dir so sehr das die EHM kommt <3
ZT 18: Torchwood 7. ÜZ - Vielleicht doch schon bald ES?
ZT 13: N1ghthasfallen 6.ÜZ : - Es is kompliziert :lol:
ZT 13: nadine.tirol 3.ÜZ - Dir auch gute Besserung. Hatte das problem im letzen Jahr auch. Hab durchgemessen :)
ZT 5: Maxilla 13.ÜZ - Tut mir leid, wegen dem Neustart - das sah soo gut aus... :(
ZT 2: Fuchsschwester 2. ÜZ - Tut mir leid wegen dem Neustart. 🙄


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Schönen Wochenstart an alle Hühner :D

n1ghthasfallen ja werde denke ich auch durchmessen. Habe heute S+ - könnte aber auch vom Husten-Schleimlöser sein... habe gelesen beim Wirkstoff Guaifenesin dass dieser den ZS beeinflussen kann. Aber würde schon passen, mein ES sollte ja demnächst kommen.

labormäuschen noch ist nichts zu spät :) hoffe sehr, dass deine Vermutungen doch nicht standhalten :)

TTC gute Entscheidung mit den Bewerbungen. Bei mir war es letztes Jahr so, dass ich bei meiner alten Arbeit (wo ich 16 Jahre lang war) so unzufrieden war bzw. schon fast Depressionen hatte (habe im Bereich Corona gearbeitet) dass ich nicht mehr weiter wusste. Mein Zyklus war im A****. Das hatte wohl alles Auswirkungen. Habe mich dann relativ bald dazu entschlossen eine neue Arbeit zu suchen. Hat alles sehr schnell geklappt und siehe da, es war die beste Entscheidung - mir geht es psychisch so viel besser. Das ist gar kein Vergleich zu vorher.
Manchmal muss man eben etwas wagen, auch wenn man nicht weiß wie es ausgeht :)
Hast du aber nach wie vor einen Kiwu oder ist dieser nun auch wegen der neuen Arbeit weggeschoben?

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

@nadine.tirol : ja sollte :love:
@ttc : ich bewerbe mich auch Gerade 😭😭😭 ich hasse das aber ich drücke dir alle Daumen!
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Ja dem KiWu gehen wir trotz Bewerbungen weiter nach ;)
Ich möchte nicht mehr in dem Bereich arbeiten und daher werde ich unabhängig vom KiWu Wechseln. Dachte ich bleibe noch bis zu einer SS, aber die scheint sich derzeit noch nicht einstellen zu wollen.
Einen Termin zur Eileiterprüfung hab ich jetzt auch für nächstes Monat :thumbup:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Ich bin heute erst HL10 und hab eine Blutung bekommen (hellrot, aber sehr schwach). Leichte Unterleibsschmerzen. Nehme an, dass es meine Periode ist und bin sehr stark verwirrt, warum sie so früh kommt? Normalerweise kommt sie nie vor ES+12 und mir Progesteron sollte sie eigentlich sowieso erst später kommen bzw erst nach absetzen. Der Zyklus ist auf jeden Fall durch, bin sehr niedergeschlagen und frage mich was mein Körper jetzt wieder fabriziert bzw. was ein 25 Tage Zyklus soll. :cry:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hey TTC!

Bist du dir sicher mit der Auswertung? Wenn der ES früher war, wäre es vielleicht der Vorbote zur normalen Mens.
Wenn er etwas später war, könnte es auch eine Einnistungsblutung sein...

Aber irgendwie ist der Januar verhext. Hier sind ja einige Mädels, wo der Zyklus plötzlich ganz anders ist.

Princess - ich muss zugeben, auf den anderen Tests musste ich mich ziemlich anstrengen um was zu sehen. Bei diesem allerdings fiel es mir viel leichter. Vielleicht sind es doch keine VL....
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Eine Auswertung in dem Sinn hab ich wegen Pause ja nicht, aber ich hab 3 Tage hintereinander gemessen und da war der ES zuerst noch nicht durch und dann schon. ZS und Brustsymptom passen da auch dazu und die HL Tempi weicht ja schon stark von der TL Temp ab. Und auch die Länge des Zyklus sagt mir, dass der Monat verkorkst ist, denn ab Tag 24(!) hab ich wirklich noch nie meine Periode bekommen. Mein Zyklus ist immer 28-30 Tage, nie kürzer und unter Progesteron bekommt man seine Periode ja eigentlich auch nicht, sondern muss es vorher absetzen, letztes Monat war das ja auch so bei mir. 48h nach Absetzen kam die Periode dann. Also alles in allem passt hier mal gar nichts zusammen. :crazy: :x p
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ach Mann, das ist doch echt verkorkst diesmal. Hoffen wir mal, dass dieser Zyklus einfach nur ein Ausrutscher ist.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Die Blutung ist über Nacht geblieben. Hellrot-braun. Habe trotzdem einen Test gemacht und der PreSense zeigt eine zarte, zweite Linie. Sind die so schlecht mit Verdunstungslinien? Die Linie war sofort sehr zart da und hatte das bei denen noch nie. Wahrscheinlich ist es das zweite Mal eine biochemische SS, hatte im Glaube Oktober ja ein ähnliches Theater. Für eine Einnistungsblutung ist das ja viel zu stark. Bin so enttäuscht von meinem Körper, woran können denn biochemische SS liehen :( :thumbdown:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Antworten