Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

PinkeRose wie schön. 😍 Ich wünsche dir alles Gute für die SS. Es wird mir Sicherheit alles gut gehen.
Ich werde dich hier ein bisschen vermissen...

Alle anderen ich melde mich später noch mal. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Pinkerose ich wünsche dir von Herzen alles Liebe :love: vll schaust du mal ab und an bei uns vorbei 🤗

Banana pancake
Danke, genau so meinte ich das auch! Mein Cousin ist jetz 1,5 Jahre verheiratet - ist 10 Jahre jünger als ich und ja, ich weiss nicht wie lange sie schon beim Basteln sind, kann auch sein, dass es ewig nicht geklappt hat.
Eventuell fällt es mir erst seit unserem aktiven Kiwu so auf, dass sehr viele um ums herum schwanger werden...
Der Neid spielt hier wohl eine große Rle!

Deine Herzen finde ich jetzt aber gar nicht schlecht muss ich sagen, besonders das letzte :flower:

Frenzi freue mich, wenn bei dir wieder was weitergeht :) darfst du dann diesen Zyklus schon hoffen, oder habt ihr keine Herzen?

Schnecke deine Geschichte macht bestimmt Mut für viele von uns :) es ist nur manchmal schwierig daran zu glauben bzw ist ja nicht jeder Tag gleich :)
Eigentlich schon irr, wie sehr sich dein Körper also deine Hormone verändert haben 🧐

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

So, jetzt aber in Ruhe... 😃
C hat tatsächlich Hand-Fuß-Mund. Zum Glück kein Fieber, aber schlecht gelaunt ist sie...

Es ist tatsächlich so, dass einem mehr Svhwangere/Babys/ Kinderwagen ins Auge springen sobald man sich selbst mit dem Thema beschäftigt. Geht mir auch mit dem Thema Umbau so. Es fallen mir ganz andere Sachen an einem Haus auf, als vorher. 😃

banana der Frühling gibt mir auch immer Aufwind. Habt ihr schon mal ein bisschen geforscht woran es liegen kann, dass es bei euch noch nicht geklappt hat? Oder hast du es schon mal geschrieben und ich habe es verpeilt?

Fast 3 Jahre haben wir gebraucht. Ich hatte aber auch soo lange Zyklen und dann oft ohne ES :roll:

Faden wechseln grundsätzlich bin ich gerne hier. :) Mamchmal ist es schwer, wenn hier Hühner schon schnell wieder weg sind. Andenseits hatten und haben hier alle ein offenes Ohr. Meine Überlegung war eher, ob es die anderen interessiert, wenn wir hier von unseren Zyklusmonotoring, Stimu-Medikamenten und co berichten. :D

Frenzi deinen Zyklus beobachte ich mal ganz genau. 😊 Ich soll auch mit einem Medikament im Pen stimulieren. Ich weiß aber noch nicht welches und ob der ES dann ausgelöst werden soll weiß ich auch noch nicht. Mehr erfahre ich dann nächste Woche.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sine Bine ohh nein 🫠 mein Patenkind hatte das erst. gute Besserung an C 💖
Das mit den Schwangeren ist wie wenn man en neues Auto kauft.gleiches Phänomen.

Pink Rose das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir eine langweilige und schöne Schwangerschaft 💖

Schnecke Daumen sind gedrückt 🤞

Banana deine Geschichte und auch die von Sine machen Mut. 💖

Genrel irgendwie sind wir gerade wirklich viele in der KiWU hier 😪. Ich finde den IVF Faden gerade zwar auch spannend aber so richtig nur da sein will ich nicht. Ich finde das hier ist einfach der generelle hibbel Faden 💖 wo alle Platz haben 💖

Frenzi das mit dem Folikel klingt gut :D ich muss mir auch mal.deinen Zyklus Anschauen 🤞 aus ähnlichen Gründen wie Sine.

Ich irgendwie hat mein Freund gemeint er glaubt das wir schwanger sind und ich soll Mal Testen. Hab ich gemacht. Jetzt ist er enttäuscht das es ES+9 negativ ist. Der ist noch nervöser das er Blut und Sperma abgeben muss als ich es am Freitag war. Ich soll aber Samstag auf keinen Fall mitkommen 🤷🏼‍♀️ verstehe einer die Männer.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Kröte wie geht's dir heute? Bist du optimistischer?
Habe in deine Notizen gelesen, dass dir gestern Abend so kalt war und musste schmunzeln. Eine der wenigen Notizen, die ich in meinem SS zyklus (noch vor dem positiven Test) gemacht hatte war: "Abends kalt, trotz Wärmflasche und Heizung an" 😅
Jede Schwangerschaft ist anders, das kann also auch ein gutes Anzeichen sein 😊

N1ghthasfallen, tut mir leid, dass du negativ getestet hast 😔
Jaja die Männer... Ich verstehe meinen auch oft nicht. :roll:
Das mit dem Sperma abgeben kann ich ja noch so halbwegs nachvollziehen, wenn die Männer es nicht zuhause machen können. Mich in einer Arztpraxis zum Höhepunkt bringen, wäre jetzt auch nicht so meins. :lol: Aber an Untersuchungen lassen wir echt deutlich mehr über uns ergehen.

Glückwunsch PinkeRose! :love:
Ich weiß gar nicht, ob wir uns beim Schreiben mal in einem Faden begegnet sind. Ich habe aber immer mal wieder von dir gelesen und freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft :flower:

Mit Faden wechseln meinte ich auch nicht, dass wir wir uns hier verabschieden, sondern vielleicht einfach parallel nochmal nen Faden haben, wo eben mehr über Kiwuklinik, Medis,... geschrieben wird. Also nur dieses spezielle Thema umziehen.
Ich würde ebenfalls gerne weiter hier bleiben. Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin 😊
Vielleicht eröffne ich heute Abend auch mal nen Faden und schau wie es läuft. Falls er wieder einschlafen sollte, dann ist es halt so 😊

Nadine, dadurch, dass ich den ES gestern erst ausgelöst habe, findet er 24-48h später statt. Sprich ich muss heute und morgen dann ran an den Mann 🙈
Und damit werden die Herzen mehr als perfekt sitzen.

Ich habe ein bisschen Bammel vor den Nebenwirkungen des Utrogest. Nimmt eine von euch Progesteron?
Ich habe gelesen, dass die sehr müde machen kann und ehrlich gesagt, wenn ich NOCH müder werde, dann schlafe ich glaube ich einfach 2 Wochen durch bis ich es wieder absetzen kann 😂
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Geschwisterwunsch im +/- 35. Zyklus... :yawn:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Frenzi hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 09:47
Ich habe ein bisschen Bammel vor den Nebenwirkungen des Utrogest. Nimmt eine von euch Progesteron?
Ich habe gelesen, dass die sehr müde machen kann und ehrlich gesagt, wenn ich NOCH müder werde, dann schlafe ich glaube ich einfach 2 Wochen durch bis ich es wieder absetzen kann 😂
Ja ich . Im 4ten Zyklus inzwischen. Ich glaube ich hatte alles.an Nebenwirkungen: Müde, schlecht, vermehrter Harndrang, Brustschmerzen,kalt, Schwindel......
Ich muss sagen , wenn ich das nehme schlafe ich wie ein Baby 😂😂 grundsätzlich ist das so : ich bin ein Extrem. Es gibt Frauen die haben nichts . Es gibt Frauen die haben alles und alle Farben des Regenbogens dazwischen. Genrel ist eine vaginale einnahme weniger Nebenwirkungsbehaftet als eine orale.

Ja ich hätte heute gar nicht getestet wenn er net.so gehyped gewesen wäre 😪😢
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Frenzi hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 09:47

Ich habe ein bisschen Bammel vor den Nebenwirkungen des Utrogest. Nimmt eine von euch Progesteron?
Ich habe gelesen, dass die sehr müde machen kann und ehrlich gesagt, wenn ich NOCH müder werde, dann schlafe ich glaube ich einfach 2 Wochen durch bis ich es wieder absetzen kann 😂
Ganz kurz - ich nehme seit letztem Zyklus Progesteron - hatte viele Nebenwirkungen (ständiger Harndrang, Kopfweh, Übelkeit, etc.) müde war ich nicht.
Hoffe, dieser Zyklus ist besser.
Drücke dir die Daumen, dass du Utrogest gut verträgst, ich selbst nehme Arefam.

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo Frenzi, wie viel mg sollst du denn nehmen?
100 und 200 mg habe ich nie groß bemerkt. Jetzt 3 x 200 mg macht mich schon müde. Aber man gewöhnt sich dran. Lg
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Bergfest 🎉

Beitrag von SineBine »

Die frostige schneereiche Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 10: Kröte1208 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: noch 9 Tage bis zum lila Balken - wie geht es dir heute?

​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: Schnecke*85 1. ÜZ - und die Tempi geht auch schon runter.... :(
HL 12: Cupcake - 11.ÜZ - tut mir leid wegen den neg. Tests.
HL 9: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - vielleicht ist der nächste ja doch positiv? :)
HL 8: banana_pancake 24.ÜZ - ich hoffe nicht. Vielleicht doch ein SS Frühsymptom?
HL 5: Maxilla 14.ÜZ - schöner Anstieg. :) Ich drücke die Daumen.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 35: Labormäuschen 4. ÜZ - bist du schon in der HL?
ZT 12: nadine.tirol 5.ÜZ - es wird spannend. :thumbup:
ZT 11: Frenzi 5.ÜZ - und jetzt fleißig Herzen setzen. Viel Spaß! :flower:
ZT 10: Kora_ 9. ÜZ - Melde dich doch gerne mal wieder. :flower:
ZT 6: kathamaroni 8. ÜZ Einen gute Neustart :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Danke für eure Erfahrungen :flower:
Ich habe nur 1x täglich 200mg verschrieben bekommen.
Dann warte ich mal ab und schaue ob ich was bemerke :D
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Geschwisterwunsch im +/- 35. Zyklus... :yawn:
Antworten