Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das klingt ja super. 😊 Wann ist dein erster US?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

:clap: :clap: 🥳 wow, super!! hattest du schon Ultraschall?
Zyklus

01/2017
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

kathamaroni hat geschrieben: Freitag 17. März 2023, 13:48 :clap: :clap: 🥳 wow, super!! hattest du schon Ultraschall?
Diese Woche Montag. Die Gyn meinte was zu erahnen, was jedoch bei dem HCG (Sonntag war ja 300) nicht wirklich realistisch wäre. Der nächste Sonotermin bei meiner Kinderwunsch-Ärztin ist in 1 Woche bei 5+6. 😍
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Liebe pinknrose herzlichen Glückwunsch! Da sind wir dann aber alle sehr gespannt welche tollen Neuigkeiten demnächst von dir kommen. Ob ihr evtl alles zweimal (oder dreimal) kaufen dürft. :lol:
Katamaroni Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

Me: hier ist etwas Verwirrung: cb lila ovus zeigten heute Stehenden Smiley, als ES wohl in den nächsten 24-48h…der ovu von pre mom war zwar etwas stärker als gestern, aber weit weg von positiv. Es ist echt seltsam. ZS ist wunderbar. Komisch…
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Um Gottes Willen. Mach mir keine Angst. Es war doch "nur" eine gute Blasto. Und, dass es parallel bei OAT3 geklappt haben sollte.. Hmm. Spannend.
Ein Eisbär und ein Braunbär? 🤣🤣

Auf jeden Fall ziehen wir nächste Woche in eine größere Wohnung 😅
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Kröte Wenn ich mich recht entsu ne musst der lila CB ja Östrogen? Und LH. Aufjeden Fall zwei Hormone. Er gibt ja auch eine größere Zeitspanne an, wann das Ei voraussichtlich springt. Gib dem Ovu von Premom morgen noch mal die Chance. 😃
In der App von Premom findet man auch Infos zu verschiedenen Verkaufen des LH-Peaks. Ist ganz interessant.
Mein Eindruck ist, dass man bei dem lila CB Äpfel mit Birnen vergleicht.

PinkeRose schön, dass ihr euch vergrößern wollt. Passt doch gerade echt gut. 🙂
Wir konnten heute endlich mit unserer Architektin sprechen. Also hoffe ich, dass es bei uns auch endlich vorwärts geht.

Morgen beginne ich mit dem L-Thyroxin. Ich habe aber gerade den Eindruck als könnte sich vielleicht doch noch ein ES anbahnen. Ich habe das Gefühl gerade so guten ZS zu produzieren wie im letzten Zyklus. Das wäre für mich echt früh.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Pinkerose freue mich sehr für dich das sieht ja alles sehr gut aus :love: schön, wenns bald zum ultraschall geht :love:

Kröte ich hatte auch mal diese ovus von cb. War damit weniger zufrieden, haben bei mir iwie nicht so richtig angezeigt, aber andere lh tests sehr wohl. Oder ich komme einfach besser mit denen klar ;)

Hier ziehen einige mädels gerade um bzw sind am planen :flower: schön. Unser plan ist fertig, bauen ein doppelhaus mit seinem bruder.
Heute war ein sehr aufregender Tag für mich. Hatte heute frei und wir sind auf die Wildspitze, Skihochtour. Das ist mit 3774 der 2. höchste Berg in Österreich. War schon toll!
Danach hatte ich eben meinen Termin bei der "Uheberin". Habe ihr meine Probleme geschildert - habe seit Jahren eine Reizblase, das ist schon nervig und jetz bei Arefam wars die Katastrophe. Und eben der Schwangerschaftswunsch. Ich muss dazu sagen, dass ich von fremden Personen Nähe und mich anfassen lassen eigentlich nicht zu lasse. Bei ihr fühlte ich mich jedoch sehr wohl.
Sie hat gesagt, dass sie Blockaden löst, vor allem meine Blockaden im Kopf. Ich hab mal gar nichts gesagt aber sie hat genau beziffert, wie ich mich fühle, wie ich über Dinge denke und dass ich ein Kopfmensch bin und mich Dinge leicht stressen. Hat eine halbe Stunde gedauert.

Nun bin ich mal gespannt 🤗
Aja und auch gespannt ob meine Mens morgen eintrudelt

Oh und Sinebine das wäre sehr toll, wenn jetzt wieder einen ES hättest 😍

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

SineBine, war das ein Eisprung? 😍
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ich weiß es nicht. Nehme derzeit noch die rein Östrogenhaltigen Tabletten von den Progynova. Könnte also theoretisch sein.
Aber bislang tut dich bei den Ovus gar nichts. Selbst wenn dieser an dem Tag positiv gewesen wäre, an dem ich nicht gemessen habe hatte zumindest die a deren Tage ja auch ein stärkerer Strich zu sehen sein müssen. War bisher immer so.
Ich glaube da noch nicht dran. Aber Dr. Google hilft auch nicht so richtig weiter.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Manchmal verändert sich der Zyklus nach einer Schwangerschaft. Hast du die 10er Ovus benutzt? Wie oft am Tag hast du die Uvos gemacht?

Bei uns ist so ein Chaos! Bald ist der Umzug.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Antworten