Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

Ach und SineBine: wovon ist bei dir abhängig, ob eine Ausschabung notwendig ist? Nur von der Blutabnahme?
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Kora ich drücke dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus gleich klappt. Wir hatten ja auch gleich Glück. Auch wenn das Kleine nicht bleiben wollte.

Nighthasfallen das klingt doch nach einem guten Plan. Und eine tolle Ausbeuten. :D

Kiwu Klinik ja, der Anruf kam von einer MFA. Ich fange heute mit den Cyclo Progynova an und den Rest besprechen wir am 07.06. Gerade nicht sehr befriedigend. Jetzt stecke ich quasi in einer Zwangspause.
Ein Behandlungsplan ist ja nur Pflicht bei künstlicher Befruchtung. Aber ein Gespräch zu Anfang über das Vorgehen und die Abläufe wäre schon schön gewesen. Klar, bei jedem Anruf nach der BE würde gesaft, wann ich wieder kommen soll. Nur eben nach dem Positiv und der Beobachtung des HCGs nicht mehr. Ich weiß nicht, ob das einfach untergegangen ist.
Ich weiß natürlich auch nicht, ob der Arzt ein ähnliches Vorgehen von sich aus vorgeschlagen hätte und ich ihm mit meiner Überlegung einfach zuvor gekommen bin. Aber einen kompletten natürlichen Zyklus abzuwarten macht ja wenig Sinn, weil einfach gar nicht abzusehen ist, wann dieser endet. 2018 hatte ich mal einen Zyklus von einem halben Jahr...

Sassee Nur ich hatte mir Sorgen gemacht, da ich so wenig geblutet habe und noch so lange in der Hochlage war. Das HCG ist aber raus. War keine Rede von. Und ich habe auch sonst keine Beschwerden entwickelt.
Ich hatte nur die Befürchtung, dass nicht alles raus ist. Aber es deutet ja nun nichts mehr darauf hin, dass dem so ist.
Dass u dich etwas scheust zur Kiwu zur gehen kann ich verstehen, da es ja schon zweimal geklappt hat. Ich habe auch schon gedacht, dass ich vielleicht auf hohem Niveau jammere und es andere Frauen viel schwerer haben.
Gut, das du gerade Abstand zu ihr hast. Das ist wirklich ein sehr ignorantes Verhalten. Kannst du dich auf der Arbeit auch distanzieren?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1035
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten morgen ihr Lieben!

Kora: und das ist bestimmt die Seite, wo die Sonne eben voll reinknallt ;) ich kenn das. Wir haben in der Küche und Wohnzimmer Raffstores - die halten die Wärme ein bissl ab - besser wären hier Außenrollos wie in den anderen Räumen. Haben im Sommer untertags alles zu. Eigentlich ist das doof, denn drin hat man dann teilweise das Licht an :think:
Natürlich muss man abgestimmt entscheiden dann, wie es weitergeht bei den Terminen. Aber zumindest einen groben Plan denke ich mir wäre fein :)

N1ghthasfallen: das ist ja ne fette Ausbeute an Follikeln :mrgreen: :clap: Hoffe es klappt alles und dass du im Urlaub dann eventuell schon alles "hinter dir" hast :flower:

Sassee das finde ich kontraproduktiv von deiner Kollegin. Natürlich möchte sie von ihren Erlebnissen erzähle, sollte aber schon Rücksicht nehmen :( Vll ist es ihr nicht so klar bewusst, wie es dir dabei geht?

Marylus wie gehts euch?

Sine tut mir Leid, dass du ein wenig in der Luft hängst. Diese Warterei ist immer am Schlimmsten und man kann nichts tun... Das heißt, bis 7.6. abwarten und eventuell kommt ein Eisprung?

ich hier:
freue mich wie weiß nicht was über meine Hochlage :lol: hoffe es ist überhaupt eine aber ich denke mal schon ;) weniger erfreut bin ich über die Einnahme von Arefam aber ich versuche es positiver zu sehen und mich abzulenken. War heute wieder im Keller beim Krafttraining, tut gleich gut.

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen! 😊

Nadine das sieht doch gut aus bei dir. :thumbup:
Also mit Progynova ist ein ES nicht ausgeschlossen, aber nicht sehr wahrscheinlich. Erst werden Östrogene und dann Östrogene und Gestagen zu geführt. Ähnlich wie bei der Pille. Und dann kommt es eben zur Abbruchblutung. Ich nehme jetzt den Blister wo jrweils eine Tablette schon fehlt. Dann spar ich mir zwei Tage... 😃 Geht ja nur um den Neustart. Weiß auch gerade noch nicht, wo ich auf der Liste stehen will.

Wie haben auch in fast allen Räumen Außenrolläden. Aber wir wohnen im EG im Altbau da ist es eigentlich immer kühl. Wenn wir die Wohnungen tauschen, dämmen wir sowieso neu. Wir haben jetzt noch mal etwas anderes überlegt. Ohne Hinzunahme der Scheune. Das müssen wir aber noch mal mit der Architektin und dem Zimmermann besprechen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ich bin auch total.weg von der Anzahl 🎉

Sine : doof das sie sich so hängen Lassen 😵‍💫 auf der anderen Seite gibt's ne plan ,wohl nur das dir den keiner mitteilt. Wegen meteorfin: ich würde deswegen einfach extra anrufen und mir das Go geben lassen. Es schadet ja nicht 💕

Sasse: ja ich versteh das ,man ist dann plötzlich in so nem rythmus aus dem man schwer raus kann.irgendwo ist man auch super fremdbestimmt.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

sine hm echt blöd dass du jetzt wieder warten musst und quasi eine Zwangspause hast.

nadine sieht nach HL aus :D Arefam ist nochmal wozu da?

sassee das mit deiner Kollegin ist echt gemein, noch dazu wenn sie weiß, was du gerade durchmachst. Klar ist eine SS nicht immer leicht aber das kann sie doch auch wem anderen erzählen. Hoffe du kannst ein bisschen auf Abstand gehen.

n1ght 5 sind super! Ich drücke die Daumen das es klappt!

me Mein Test war zum Glück negativ aber ich lieg seit heute Flach. Kopfweh, Halsweh, müde, Tempi auch höher als normal. Werd morgen aber zur Sicherheit nochmal testen. Seit gestern hab ich auch so einen Druck in der Gebärmutter bzw generell wie einen Muskelkater im Bauch und ich hab keinen Plan wovon. Meinen Papa haben sie gestern auch ins KH gebracht da es ihm so mies ging, auch er ist positiv. Heute geht's ihm aber schon besser und meiner Mama wohl auch, sie hängt aber am Sauerstoff.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1035
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 08:36 nadine sieht nach HL aus :D Arefam ist nochmal wozu da?

me Mein Test war zum Glück negativ aber ich lieg seit heute Flach. Kopfweh, Halsweh, müde, Tempi auch höher als normal. Werd morgen aber zur Sicherheit nochmal testen. Seit gestern hab ich auch so einen Druck in der Gebärmutter bzw generell wie einen Muskelkater im Bauch und ich hab keinen Plan wovon. Meinen Papa haben sie gestern auch ins KH gebracht da es ihm so mies ging, auch er ist positiv. Heute geht's ihm aber schon besser und meiner Mama wohl auch, sie hängt aber am Sauerstoff.
Arefam ist Progesteron. Wurde mir wegen Gelbkörperschwäche in der 2. Zyklushälfte verschrieben - meine GMSH baut sich nicht "artgerecht" auf. Wie hat meine FA gesagt (und ich mag die direkte Art, da bin ich ehrlich ;)) - Nadine stell dir vor, du setzt dich auf einen Stein wo nur eine Folie drüber gespannt ist, das ist unbequem, hättest auch lieber einen Polster.
Ja und das regt die Bildung an bzw. ist dafür zuständig, da mein körpereigenes Progesteron nicht so schafft.

Wow, das ist ja richtig arg bei euch dann, hoffe deine Eltern erholen sich schnell und dass es dich nicht auch noch so arg erwischt!
Welche Prüfung hattest du denn?

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1035
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Donnerstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Donnerstagsliste mit Sonne

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
TTC - 9.ÜZ- 1.ICSI - Herzlichen Glückwunsch :love:
banana_pancake - Herzlichen Glückwunsch 🥰

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 6: Maxilla 15.ÜZ - Wann bekommst du die Ergebnisse vom Speicheltest? Link funktioniert nicht mehr?
HL 5: Kora_ 11. ÜZ - Hochlage :love: Daumen sind gedrückt :flower:
HL 3: nadine.tirol 6.ÜZ - bin jetzt überrumpelt von der HL.... :love:
HL 1: Frenzi 22.ÜZ - Ganz viel Daumendrücken wird mitgeschickt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Marylus 3.ÜZ - gute Besserung - hoffe du hast dich nicht angesteckt :(
ZT 9: Kiwi 11. ÜZ - Wie gehts dir? Hoffe wieder etwas besser. Hast einen Termin ergattern können?
ZT 9: SineBine 7.ÜZ - Alles wird gut. In der Luft hängen kann nix....
ZT 8: Heuschaf 8. ÜZ - Mens vorbei :) Trainingsbuddy :thumbup:
ZT 5 : N1ghthasfallen - 9.ÜZ - Wie gehts dir mit der Depotspritze?

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link



Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Zyklus wieder auf der Liste stehen darf :)

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 08:36 [
me Mein Test war zum Glück negativ aber ich lieg seit heute Flach. Kopfweh, Halsweh, müde, Tempi auch höher als normal. Werd morgen aber zur Sicherheit nochmal testen. Seit gestern hab ich auch so einen Druck in der Gebärmutter bzw generell wie einen Muskelkater im Bauch und ich hab keinen Plan wovon. Meinen Papa haben sie gestern auch ins KH gebracht da es ihm so mies ging, auch er ist positiv. Heute geht's ihm aber schon besser und meiner Mama wohl auch, sie hängt aber am Sauerstoff.
Ich hoffe das bleibt Negativ und dir gehst schnell wieder besser 🍀🫂

Nadine: ich hoffe die Arefam Nebenwirkungen sind dieses mal besser💕

Hier so : ich weiß nicht ob ich die Spritze merke oder ob ich einfach ko von der Woche bin 😵‍💫 oder krank werde 🤒🤒 aber irgendwie bin ich echt müde, mein Kopf hat aua und mein Hals kratzt 😂😂 kann mich bitte wer nach Hause in mein Bett schicken.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

N1ghthasfallen - Sind 5 Eizellen denn eine gute Ausbeute? Ich habe leider keine Ahnung.
Was genau musst du dir spritzen?

Sassee - Deine Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus. :)

SineBine - Vielen Dank für's Daumen drücken. Ich hoffe, es bringt was. :)
Ruf doch einfach in der Kiwu an. Hab ich auch gemacht, wenn ich mit irgendetwas unsicher war. Die Schwestern sind dabei doch sehr geduldig. Jedenfalls bei mir.
Es ist doch schön, dass du wenigstens nicht zur Ausschabung musst. Das ist ja doch ziemlich belastend.
Übrigens gibt es immer Menschen, denen es schlechter ergeht. Daran sollte man sich nicht Messen. Jede/r hat das Recht, über Dinge zu "jammern", die sie beschäftigen.

nadine.tirol - Herzlichen Glückwunsch zur Hochlage! Daumen sind ganz fest gedrückt!

Marylus - Oh Gott, das hört sich ja schlimm an. :( Ich hoffe, dass sich deine Eltern ganz schnell wieder erholen.

Me
Morgen geht es vor der Arbeit zur Blutabnahme. Da wird nachgeschaut, ob ich auch Progesteron nehmen muss. Joa und Wochenende haben wir Besuch von Freunden (Familie mit drei Kindern). Darauf freuen wir uns schon sehr. :) Übrigens weiß diese Freundin auch alles genau über die Kiwu-Behandlung Bescheid und fiebert so mit. :lol:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten