Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

TTC2022 hat geschrieben: Mittwoch 25. Januar 2023, 18:16 Ich versuche halbwegs positiv zu bleiben aber möchte mich noch nicht so freuen, falls es sich wieder nicht korrekt einnistet. Test war heute wieder sehr zart, UL Ziehen stark, immer wieder leichte SB, aber keine hellrote Blutung. Ca ES+12, spätestens an ES+14 kamen immer meine Tage. Weiß nur nicht wie ich mit Progesteron weitermachen soll.
Bei meiner nimmst du das bis zur Bestätigung weiter. Also quasi bis du beim FA warst.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

TTC2022 hat geschrieben: Mittwoch 25. Januar 2023, 18:16 Ich versuche halbwegs positiv zu bleiben aber möchte mich noch nicht so freuen, falls es sich wieder nicht korrekt einnistet. Test war heute wieder sehr zart, UL Ziehen stark, immer wieder leichte SB, aber keine hellrote Blutung. Ca ES+12, spätestens an ES+14 kamen immer meine Tage. Weiß nur nicht wie ich mit Progesteron weitermachen soll.
Daumen sind gedrückt!

bei mir so:
hatte gestern meine jährliche FA Kontrolle.
Sie meinte, sie hat sich schon gar nicht mehr nach meinem KIWU fragen getraut, da (Partner und ich sind 10 Jahre zusammen) bis jetzt immer verneint wurde. Umso überraschter war sie ;)
Blutkontrolle (Eisen, Schilddrüse) wurde gecheckt und nächste Woche checken wir den Gelbkörperstatus - sollte ja dann in der Hochlage sein.
Sie hat mir Femibion 0 empfohlen - ich nehme aber von Haus aus schon Magnesium, Möpf, Eisen, Folsäure. Muss ich mir noch überlegen.
Ansonsten gehts mir wieder besser - war ziemlich krank die letzten Tage deshalb auch eine etwas komische Tempkurve.

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

TTC Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen stärkeren zweiten Strich auf dem Test siehst! Ich würde das Progesteron weiter nehmen.

SineBine Meine Gyn hat mir vor 5 Jahren wegen meines ersten KiWu NFP dringend ans Herz gelegt, um meine fruchtbaren Tage besser eingrenzen zu können und meinen Zyklus kennenzulernen. Da gehen die Meinungen anscheinend sehr auseinander...

Kora Hand-Fuß-Mund ist so fies. Ich hab gehört, dass das bei Erwachsenen meist noch schlimmer ist als bei Kindern. Hoffe du kommst glimpflich davon! Gute Besserung!

Nadine Auch dir wünsche ich gute Besserung! Toll, dass deine Gyn gleich deine Schilddrüsenwerte checkt!

Labormäuschen Solange deine Mens noch nicht da ist, besteht Hoffnung. Daumen sind gedrückt.

me Mein letzter Zyklus war nur 25 Tage lang, so kurz wie nie... Naja, wir haben ja schon festgestellt, dass die Zyklen im Januar merkwürdig sind. Meine Stimmung ist leicht deprimiert, aber das habe ich schon erwartet. Ich hoffe das Stimmungstief lässt in den nächsten Tagen nach.
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Beitrag von Fuchsschwester »

Die Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Happy :love: lila Balkentag ❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: kathamaroni 4. ÜZ - Noch ist nichts verloren!!
HL?.: Labormäuschen 2. ÜZ - Hast du heute getestet?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück!
ZT 24: SineBine 4.ÜZ - Es bleibt spannend!
ZT 21: Torchwood 7. ÜZ - Wie war dein Gyn Termin?
ZT 16: nadine.tirol 3.ÜZ - Der berüchtigte Absacker vor der ehM?
ZT 8: Maxilla 13.ÜZ - Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
ZT 5: Fuchsschwester 2. ÜZ - Mens vorbei!
ZT 3: Kora_ 7.ÜZ - Weiterhin gute Besserung!
ZT 2: princess80 16.ÜZ - Hoffentlich sind die Schmerzen heute erträglicher!


Warten auf den Neustart
ZT 16: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Sieht abgesehen von dem Absacker nach Hochlage aus...

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ - habe im anderen Faden deinen neuen Link in der Signatur gesehen. Ist das ok?
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022 - Magst du hier bleiben oder auf die postiv gestestet Liste ? :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

Hab mich das erste Mal an der Liste versucht. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen oder irgendwas in der Formatierung zerschossen... Bin da echt nicht so gut drin :)
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von labormäuschen »

Mens ist eingetrudelt. :cry:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

labormäuschen das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

me
ich bin PMS-mäßig drauf (gereizt und traurig) und habe auch schon leicht bräunlichen SB gesehen, das heißt ganz sicher, dass die Mens kommt.Wundert mich auch gar nicht bei diesem Chaos Zyklus.
Zyklus

01/2017
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Am Test gerade eben, war die Linie wieder weg. Klar es war Abendurin aber ich denke es ist wieder vorbei und die zweite biochemische SS. :? :(
Der Zyklus kann also gerne weg, auch wenn sich bezüglich Periode noch gar nichts tut. Heute NMT.
Vielleicht ja nächstes Mal. Vielleicht bleibt es ja dann auch. Diesen Monat probiere ich es mit Breathe Ilo, Ovaria & wieder Bryo & Progestan. Ach ja und Ferti Lily probieren wir auch, denn die Morphologie war jetzt nicht so hoch, aber durchaus im unteren Normalbereich.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von labormäuschen »

TTC2022: Wenn es Abendurin ist, dann ist noch nicht alles verloren. Solange die Mens nicht kommt. Daumen sind weiter gedrückt. :thumbup:

Hier so:
Habe einen neuen Link
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

TTC2022 hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 16:33 Am Test gerade eben, war die Linie wieder weg. Klar es war Abendurin aber ich denke es ist wieder vorbei und die zweite biochemische SS. :? :(
Der Zyklus kann also gerne weg, auch wenn sich bezüglich Periode noch gar nichts tut. Heute NMT.
Vielleicht ja nächstes Mal. Vielleicht bleibt es ja dann auch. Diesen Monat probiere ich es mit Breathe Ilo, Ovaria & wieder Bryo & Progestan. Ach ja und Ferti Lily probieren wir auch, denn die Morphologie war jetzt nicht so hoch, aber durchaus im unteren Normalbereich.
Ich TTC ,Kopf hoch ❣️ich drück dir alle Daumen. Gerade wenn du übern Tag viel trinkst ,ist der einfach echt dünn.
Fertily probieren wie ab dem nächsten Zyklus auch. Hab mir jetzt auch Mal pdg tests besorgt. Von breath Ilo hab ich viel gutes gehört. Aber ich drück dir einfach die Daumen das der test wieder Positiv ist . :love: 💗

Hier so : Allgemeine Frustration über die Temperatur Kurve meines Zykluses . Ich geb den Monat einfach auf. Entweder kommt sie dann jetzt demnächst oder ich gehe nochmal zum FA . SB hab ich jetzt irgendwie seit letzter Woche Freitag. 🙄 Ich bin echt maximal genervt. Dazu kommt das ich nur am heulen bin wegen total komischen Dingen (Welpenbilder 🙄) . Ich geh dem Zyklus : 0 von 5 ⭐. Danke. Nie wieder.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten