Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen,

Erstmal hast du positiv getestet. Das ist ist toll! Du kannst schwanger werden.
Eine biochemischen SS ist wohl recht häufig. Viele Frauen bemerken es nur einfach nicht. Das kann viele verschiedene Gründe haben. Eizelle oder Sperma "defekt", Erkrankungen, - so viele Möglichkeiten...

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Fühl dich gedrückt! 🤗
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

TTC2022 hat geschrieben: Dienstag 24. Januar 2023, 06:02 Die Blutung ist über Nacht geblieben. Hellrot-braun. Habe trotzdem einen Test gemacht und der PreSense zeigt eine zarte, zweite Linie. Sind die so schlecht mit Verdunstungslinien? Die Linie war sofort sehr zart da und hatte das bei denen noch nie. Wahrscheinlich ist es das zweite Mal eine biochemische SS, hatte im Glaube Oktober ja ein ähnliches Theater. Für eine Einnistungsblutung ist das ja viel zu stark. Bin so enttäuscht von meinem Körper, woran können denn biochemische SS liehen :( :thumbdown:
Du könntest auch einfach echt schlechte Gerinnungswerte haben. Eine Linie ist erstmal ne Linie ❤️💗. Hast du noch utrogest? War die Linie innerhalb des Zeitraums da ? Ich drück die Daumen das die Linie stärker wird ❤️❤️

SineBine das mit den verückten Zyklen muss am Januar liegen 🫣

Ego: ja keine Ahnung was ich mit meiner Kurve mache. Ich würde sagen ich bin HL5 aber keine Ahnung. Der Absturz gestern war ja im Tieflagen Niveau.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Dienstag, 8:45 Uhr: Hier sind die Nachrichten

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Happy :love: lila Balkentag ❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: princess80 15.ÜZ - Das tut mir leid ❤️
HL 8: kathamaroni 4. ÜZ - Das klingt nicht gut. Gute Besserung! -Wenn du das Liest, hol dir D-Mannose von der DM, wenn du das nciht schon hast ❤️
HL?.: Labormäuschen 2. ÜZ - Alles gut bei dir ? Hast du getestet?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Kora_ 6.ÜZ - Schaut danach aus . Soll ich dich zu mir in den Neustart schieben?
ZT 22: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück!
ZT 22: SineBine 4.ÜZ - ich wünsch dir so sehr das die EHM kommt <3
ZT 19: Torchwood 7. ÜZ - Vielleicht doch schon bald ES? - Alles gute nachträglich zum 6 Jährigen <3
ZT 14: nadine.tirol 3.ÜZ - Bald EHM? :flower:
ZT 6: Maxilla 13.ÜZ - Mens vorbei :)
ZT 3: Fuchsschwester 2. ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus ❤️


Warten auf den Neustart
ZT 14: N1ghthasfallen 6.ÜZ : - Ach jahhh :crazy:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022 - Magst du hier bleiben oder auf die postiv gestestet Liste ? :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Ja die Linie war sofort da, zart, aber da.
Ich glaube aber, dass es nicht bleibt, da ich seit heute Mittag doch recht stark blute. Das wäre meine zweite biochemische SS in 5 Monaten, wo ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es unter normal fällt :cry: und es ist auch genau gleich vom Ablauf.
Zumindest hab ich jetzt einen Termin bei einer KiWu Klinik, da meine FÄ heute auch gemeint hat, sollte es wieder eine biochemische SS sein wäre es gut, wenn ich Genetik & Gerinnung testen lasse, das kann sie leider nicht.
Progesteron hab ich noch, aber weiß nicht, ob ich es weiternehmen soll. Gestern und heute habe ich es noch genommen. Die Blutung scheint ja trotz allem durchzukommen
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

labormäuschen - Es freut mich, dass sich du und dein Mann einig seid! :)

nadine.tirol - Nee, ich war noch nicht beim FA. Ich werde mir aber nochmal einen Termin geben lassen, da ich mir auch gleich die Überweisung für die Kiwu-Klinik ausstellen lassen möchte.

TTC2022 - Das tut mir so leid für dich! :(

Hier so:
Bei mir war es zwar ein Eisprung, ich hatte jedoch durch den geringen Anstieg scheinbar eine Gelbkörperschwäche. (Wieder eine Sache, die ich noch nie zuvor hatte. Wie entsteht sowas überhaupt?)
Von der Wunschwohnung habe ich noch nichts gehört. Wir warten noch ab. :roll:
Meine Rippenfellentzündung ist wieder schlimmer geworden. Richtig schonen kann ich mich ja auch nicht, da ich den Kleinen immer hochheben muss. Überhaupt ist er momentan wieder krank und hat neben einer Erkältung eine vereiterte Bindehautentzündung. Er bekommen jetzt Antibiotika-Tropfen. Mich selbst hat es natürlich auch wieder erwischt. Heute wurde Hand-Mund-Fuß bei mir diagnostiziert. Ich wusste bis heute nicht einmal, dass man daran als Erwachsener erkranken kann. Ich bin nun für den Rest der Woche krank geschrieben. Gestern habe ich schon wegen den Kleinen Homeoffice machen müssen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen Mädels,

Mein Test war heute negativ. :cry:
Aber dafür zieht es ordentlich im UL und fühlt sich richtig nach Muskelkater an. :crazy:
Außerdem spannen meine Brüste seit gestern Abend ordentlich. Bin echt verwirrt. :crazy:
Vielleicht doch nur zu früh getestet?
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

labormäuschen hat geschrieben: Mittwoch 25. Januar 2023, 11:41 Guten Morgen Mädels,

Mein Test war heute negativ. :cry:
Aber dafür zieht es ordentlich im UL und fühlt sich richtig nach Muskelkater an. :crazy:
Außerdem spannen meine Brüste seit gestern Abend ordentlich. Bin echt verwirrt. :crazy:
Vielleicht doch nur zu früh getestet?
Kommt auf den Hochlagentag an. Ich würde persönlich nicht vor HL14 testen. Aber Symptom mäßig klingt das doch gut :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Ich versuche halbwegs positiv zu bleiben aber möchte mich noch nicht so freuen, falls es sich wieder nicht korrekt einnistet. Test war heute wieder sehr zart, UL Ziehen stark, immer wieder leichte SB, aber keine hellrote Blutung. Ca ES+12, spätestens an ES+14 kamen immer meine Tage. Weiß nur nicht wie ich mit Progesteron weitermachen soll.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von SineBine »

Die Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Happy :love: lila Balkentag ❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: kathamaroni 4. ÜZ - Hoffentlich schlägt das andere Ab an!
HL?.: Labormäuschen 2. ÜZ - Hoffentlich war es einfach zu früh.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück!
ZT 23: SineBine 4.ÜZ - Drei Werte in Folge, die nicht so schwanken. Hoffentlich ist jetzt Ruhe.
ZT 20: Torchwood 7. ÜZ - Dir auch gute Besserung,!
ZT 15: nadine.tirol 3.ÜZ - Bald EHM? :flower:
ZT 7: Maxilla 13.ÜZ - Mens vorbei :)
ZT 4: Fuchsschwester 2. ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus ❤️
ZT 2: Kora_ 7.ÜZ - Hoffentlich war die GKS einmalig! Gute Besserung!
ZT 1: princess80 16.ÜZ - Das tut mir leid ❤️ Hoffentlich bist du die Schmerzen bald los.


Warten auf den Neustart
ZT 14: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Ich bin sehr gespannt, was das wird.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ - habe im anderen Faden deinen neuen Link in der Signatur gesehen. Ist das ok?
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022 - Magst du hier bleiben oder auf die postiv gestestet Liste ? :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

TTC ICch drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nur die Einnistungsblutung oder ein harmloses Hämatom war. :thumbup:
Mit dem Progesteron kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hast du deine Gyn-Praxis mal gefragt?

Kora Hand-Mud-Fuß - das wusste ich zwar, dass es auch Erwachsene bekommen können. Zum Glück hat es aber noch niemand bei uns gehabt.
Du bist gesundheitlich ja gerade nicht so auf der Höhe... Könnte die GKS vielleicht damit oder mit einer eventuellen Medikation zusammen hängen?
Oder durch das Clomifen?

Labormäuschen ich vermute mal, dass du wirklich zu früh dran warst. Der HCG Nachweis ist ja auch unterschiedlich. Von den Symptomen her klingt es dich ganz gut. :thumbup:

Ego ich überlege schon, wie ich Freitag meiner Gyn gegenüber für meine Wünsche einstehen kann. Letztes Mal war ich so sprachlos, weil sie die STM so angetan hat.
Vielleicht sollte ich damit Einsteigen, dass ich enttäuscht von ihrer Reaktion war und ihr dann NFP erklären? Macht mich bestimmt nicht sympathischer... :D
Aber ich fühlte absolut nicht ernst genommen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten