Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Oh, wie unpassend. :(
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von princess80 »

Nadine.Tirol: Vielen lieben Dank.

SineBine: Leider werden die Striche wieder heller. Ich denke das war nix oder ist schon wieder vorbei. :crazy:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ❄️
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Princess wie schade. 😕 Ich hoffe sehr, dass es mit den unterstützenden Mitteln beim nächsten Mal klappt.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von princess80 »

Danke dir liebe SineBine. :love:
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Ich bin heute in etwa an Tag 8-10 meiner Hochlage, hab ja dieses Monat nur 2x gemessen, um zu schauen, ob die Temp in Hochlage ist wegen dem Progesteron.
Normalerweise bin ich um die Zeit schon total hibbelig und mach den ersten Test, aber dieses Monat irgendwie nicht. Hab auch beschlossen, dass der KiWu nicht mein Leben bestimmt. Ich trinke ein Glas Wein wenn ich will, ohne die Zyklustage im Blick zu haben. Ich mache keine Aufzeichnunhen mehr und schaue nicht so oft in Forums. Ovus hab ich keine mehr nachgekauft und es gibt auch nur einen SST am 26.01. Auch möchte ich meinen Job wechseln, was ich wegen dem KiWu vor mir her geschoben hab, aber jetzt nicht mehr. Erste Bewerbungen sind raus. Außerdem buchen wir bald Sommerurlaub. :thumbup:
Das kam sehr plötzlich und bin aber derzeit sehr froh um dieses Gefühl. Den der KiWu hat mein Leben die letzten 6 Monate durchgehend und das war psychisch sehr anstrengend. Ovus, Temp messen, Jedes noch so kleine Ziepen in der HL zu interpretieren.. anstrengend für mich, nur um dann eh wieder nichts am SST zu sehen. Gerade die Ovus haben mir auch ganz schlecht getan, da ich mich dann so auf das auf einen Streifen pinkeln gewöhnt hab, dass ich auch so früh mit SSt weiter gemacht hab :lol:
Es geht mir also momentan psychisch besser habe ich das Gefühl :flower: wer weiß wie lang es hält. Momentan hab ich auch gar keine Lust zu testen, muss aber natürlich wegen dem Progesteron.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo TTC!

Schön, dass es dir jetzt besser geht. Ich finde das eine sehr gute Einstellung. :thumbup:
Ich richte mein Leben auch nicht nach dem Kiwu aus. Nur das tracken und die Ovus führe ich trotzdem noch fort. Ich fühle mich aber derzeit noch nicht dadurch gestresst. Sollte das aber irgendwann auftreten, werde ich mich auch zurückziehen und eine NFP Pause machen.

Das mit den Bewerbungen ist jetzt bestimmt eine spannende Zeit für dich. Das hilft auch gut beim ablenken. Was möchtest du den zukünftig beruflich machen?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

Hallo zusammen!

Vorneweg nochmal ein dickes Dankeschön für all eure Glückwünsche! Da ich mich hier in dem Hibbelfaden mit Schwangerschaftsviren infiziert haben muss, hoffe ich sehr, dass es euch auch bald noch alle erwischt ;) Dafür können alle anderen Viren und Bakterien, mit denen sich hier einige rumschlagen, gerne wieder abhauen. Gute Besserung nadine, SineBine, Kora und allen, die ich evtl. übersehen habe :flower:

Kurz zu mir: Leider hab ich mich die letzten Tage viel zu wenig freuen können.. Mein Papa ist nach seiner OP immer noch im Krankenhaus und die Heilung geht schleppend voran, sodass ich mir immer noch Sorgen mache, ob er wieder ganz so wird wie vorher (er ist ja fast 80, da ist so ne große OP wirklich kein Pappenstiel) und noch dazu habe ich letzte Woche erfahren, dass meine männlichen Kollegen im Team mehr Geld verdienen als ich, obwohl wir alle auf der gleichen Jobstufe stehen und ich die zT sogar mit angelernt habe, weil sie später eingestellt wurden als ich... :evil: ich habe das gleich bei der Personalchefin angesprochen, sie wollte das intern abklären - Ich bin mal gespannt, was da jetzt rauskommt. Im Zweifel ziehe ich noch unsere tolle neue Gleichstellungs- und Inklusionsbeauftragte, die es seit 1.1. gibt, dazu. Unsere Firma schreibt sich gerne auf die Fahnen, wie modern und fortschrittlich sie ist, dass wir so auf Umweltschutz etc. achten und dann sowas! Ich bin immer noch sauer. Ich kann aber auch nicht einfach kündigen jetzt, wo ich schon schwanger bin... echt ein bisschen blöd. Ich hoffe, dass sich da eine Einigung finden lässt. Wissen tut es übrigens noch keiner außer einer Freundin und meiner SchwiMu.
Ansonsten gehts mir körperlich zum Glück ganz gut, ich bin recht schnell müde und bei leerem Magen ist mir bisschen übel, aber alles im Rahmen.

TTC Ich freue mich sehr, das von dir zu lesen :flower: Ich weiß, dass es total frustrierend ist, wenn man mitten in dieser Unsicherheit steckt und man sich einfach nur eine zweite Linie wünscht. Umso schöner, wenn du es schaffst, dich wieder anderen Bereichen zu widmen und dich zu freuen! Trink den Wein und buch den Urlaub! Den kann man ja im Zweifel immer noch umbuchen ;) und für den neuen Job drücke ich dir alle Daumen, dass du was findest, wo du dich wohl fühlst!

SineBine es war glaub ich keine Absicht von dir, aber ich musste sehr über dein Wortspiel mit dem "ei pendelt" zum Eisprung lachen :lol: Mit deiner Schulter klingt es ja leider auch nicht so toll, ich hoffe, dass du da schnell Hilfe bekommst. Mit den Wartezeiten ist das echt immer so ätzend, erst wartet man ewig aufs MRT und dann ewig auf den Termin...

Kora das sieht doch heute wie eine ehM aus? Da du bisher auch noch keinen ZS-Umschwung hattest könnte das doch sein. Ich drücke die Daumen! Gibt es noch was neues von der Wunschwohnung? Und was macht die Rippenfellentzündung?

Fühlt euch alle gedrückt und habt einen schönen Sonntag!

P.S. Ich würde gerne meinen ersten FA-Termin am 2.2. abwarten, bevor ich mich auf die Mami-Liste setze und endgültig zu den Septembermamis wechsele. Ich hoffe, das ist ok für euch :shifty:
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Diagnose HLHS 🫀
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ha ha, ja das war versehentlich... :D

Das klingt bei dir ja gerade echt nicht einfach. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Wollt ihr es ihm bald sagen? Manchmal ist es so, dass es bei der Genesung hilft, wenn die Patienten etwas haben, worauf sie sich freuen. Quasi ein Ziel haben. ;) Wir haben es unseren Eltern früh gesagt. Das hatte aber andere Gründe.
Das mit der finanziellen Ungerechtigkeit ist schon echt ein Ding! Richtig so, dass du das ansprichst.

Und klar, natürlich darfst du noch hier bleiben. :)
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

Den Gedanken, dass es ihm vllt hilft, hatte ich auch schon. Eigentlich dachte ich mir, er kriegt die Nachricht Ende März zum Geburtstag, dann wäre es die 13. Woche. Meine Eltern wünschen sich schon lange Enkel (meine Geschwister sind ja noch älter als ich) und ich würde Ihnen einen möglichen frühen Verlust gerne ersparen - in der 13. Woche ist das Risiko zwar auch nicht weg, aber zumindest deutlich niedriger. Also den ersten FA-Termin werde ich definitiv abwarten. Aber wer weiß, wenn da alles glatt läuft, sage ich es ihnen doch schon früher...

Danke :flower:
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Diagnose HLHS 🫀
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von SineBine »

Die Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Happy :love: lila Balkentag ❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: princess80 15.ÜZ - Ich hoffe, es ist Fehlalarm.
HL 6: kathamaroni 4. ÜZ - Das klingt nicht gut. Gute Besserung!
HL?.: Labormäuschen 2. ÜZ Viel Glück! Sollte es einen nächsten Zyklus geben, setzen wir dich nach unten. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Kora_ 6.ÜZ - Vielleicht ist das jetzt die wirkliche ehM?
ZT 20: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück!
ZT 20: SineBine 4.ÜZ - Immer das selbe...
ZT 17: Torchwood 7. ÜZ - Vielleicht doch schon bald ES?
ZT 12: N1ghthasfallen 6.ÜZ : - SB zum ES?
ZT 12: nadine.tirol 3.ÜZ - Dir auch gute Besserung.
ZT 4: Maxilla 13.ÜZ - Tut mir leid, wegen dem Neustart - das sah soo gut aus... :(
ZT 1: Fuchsschwester 2. ÜZ - Tut mir leid wegen dem Neustart. 🙄


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten