Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kora_ hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 14:13 N1ghthasfallen - Sind 5 Eizellen denn eine gute Ausbeute? Ich habe leider keine Ahnung.
Was genau musst du dir spritzen?
Also für mich ist das Spitze....weil mein AMH niedrig ist..ich glaube normal ist ein leit Foli pro eierstock und 7-10 andrafolikel. Allerdings kann ich mich da auch Irren. Elonva hab ich gespritzt 😵‍💫 die Spritze war so dick wie mein Daumen 😂

Progesteron: die allgemeine These ist ja das man damit glotzen sol, weil man nicht zu viel davon haben kann.Ich Wette du darfst das nehmen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 08:20 Guten Morgen! 😊

Wie haben auch in fast allen Räumen Außenrolläden. Aber wir wohnen im EG im Altbau da ist es eigentlich immer kühl. Wenn wir die Wohnungen tauschen, dämmen wir sowieso neu. Wir haben jetzt noch mal etwas anderes überlegt. Ohne Hinzunahme der Scheune. Das müssen wir aber noch mal mit der Architektin und dem Zimmermann besprechen.
witzig, heute kommt unser Architekt auch zu uns, da wir noch Änderungen in den Räumen haben und dann sollte der Plan aber final sein.
Okay, das heißt ihr habt dann einfach eine kleinere Wohnfläche? wird aber bestimmt kostengünstiger, wenn ihr die Scheune nicht sanieren müsst :)

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sine und Nadine ihr müsst dann beide Mal erzählen wie die Architekten Termine waren.

Alle: wie gehst euch heute?

Hier : falls jemand das Kennzeichen des Lasters hat der mir momentan all.morgendlicj Überfahrt wäre ich sehr dankbar 😴
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen ihr lieben!

n1ght das mit dem Laster kenn ich 🙈 hab ihn leider auch noch nicht erwischt.

Me: mir geht's heute zum Glück schon etwas besser, Husten und Schnupfen kommt halt jetzt langsam durch aber zumindest mein Kopf ist nicht mehr so schmerzerfüllt. Irgendwer fragte ja wegen meiner Prüfung? Habe die Berufsreifeprüfung in Rechnungswesen und BWL verkackt aber darf Ende Juni nochmal mündlich antreten und evtl komm ich dann doch durch. Mal sehen ob ich das bis dahin hin bekomme 😵 Meine PMS Tabletten helfen übrigens super und dafür bin ich so dankbar! Ich bin nicht mehr so gereizt und vorallem müde wie letzten Zyklus und die dunklen Gedanken punkto Kind 2 sind auch wie weg geblasen. Momentan kann ichs kaum erwarten bis sich ein Geschwisterchen zu uns gesellt :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

Guten Morgen aus dem Urlaub,

zunächst an Marylus: super, dass es dir körperlich und mental besser geht! Klingt ja auch so als ob es deinen Eltern schrittweise besser gehen würde!?

SineBine, der Kollegin ausweichen ist schwierig. Sitzen nicht zusammen im Büro, aber man läuft sich immer wieder über den Weg. Sie kann sich bei jedem ausheulen, aber ich glaube zunehmend hört ihr halt keiner mehr zu...... die andere schwangere Kollegin (2.Kind) schon gar nicht. ;)

Kora, meine Kurven sehen meistens schön aus. Daraus kann man leider nichts ablesen, messe auch in der zweiten Hälfte nur sporadisch um vielleicht mit einem Tempiabfall die Mens etwas vorauszusagen. Aber hatte jetzt auch in beiden Schwangerschaften einen Abfall und danach ging es wieder hoch. Also auch kein Kriterium. Aber muss auch mal sagen: bin dankbar über meine verlässlichen Zyklen. Ihr habt ja mit der Auslösespritze deinen Zyklus zum Glück ja auch gut unter Kontrolle gehabt diesen Monat! Das hat mich mega für euch gefreut und drück die Daumen :clap:

Nighthasfallen, habe etwas gebraucht deine Nachricht mit dem Laster zu verstehen. :lol: Mir ging es die letzten Tage auch so (dachte kurz das wäre ein mögliches Schwamgerschaftszeichen), bin aber einfach nur erkältet - gestern fing es an mit Schnupfen. Oder es ist der Wetterumschwung, habe das mit der Müdigkeit bei so einigen in letzter Zeit gehört/gelesen.

Bei TTC habe ich zumindest gesehen, dass du im Januar-Bus schon aktiv bist. Da traue ich mich mal vorsichtig zu fragen: TTC und banana_pancake, wie sieht es bei euch mit Mamiliste aus?

Viele Grüße von der holländischen See
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen mache ich :) das Thema wird uns aber noch länger beschäftigen. Müssen das alte Haus erst entrümpeln, abreissen und dann den Neubau draufstellen (Doppelhaushälfte mit seinem Bruder).
Hoffe du kannst dich am langen Wochenende erholen :love:

Marylus ich habe gefragt wegen der Prüfung. Wow, RW und BWL ist ja schon Hardcore.... hoffe dass Ende Juni alles klappt :) und mündlich kann man besser was rausreissen finde ich.
Welche PMS Tabletten hast du? Schön, wenn sich deine Gedanken ins Positive gewandt haben :)

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Maxilla
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Maxilla »

Guten Abend ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht zu Wort gemeldet habe. Deshalb gebe ich euch jetzt einfach mal ein Update.
Ich hatte Anfang April ein ziemliches Tief. Irgendwie war ich so hoffnungslos und als dann sowohl meine Cousine als auch mein Cousin innerhalb von 3 Wochen verkündet haben, dass sie beide Kinder erwarten, brach irgendwie alles über mir zusammen. Nicht, weil ich mich nicht für sie gefreut hätte oder es ihnen nicht gegönnt hätte, sondern weil ich das Gefühl habe, dass um uns herum einfach alle null Probleme mit dem Schwangerwerden haben, bis auf uns 🥺 Natürlich weiß ich, dass das nicht stimmt - aber ihr kennt sicher dieses Gefühl, oder? Jedenfalls hat mich mein Mann da ganz gut aufgefangen, wir waren ein paar Tage über Ostern weg und ich konnte wieder neuen Mut schöpfen.
Ich habe mich außerdem entschlossen, mir Hilfe bei einer Heilpraktikerin zu suchen. Sie ist sowohl auf Frauenheilkunde als auch auf Schilddrüsenprobleme spezialisiert - somit perfekt zu meiner Situation passend (bei mir wurde Ende letzten Jahres eine recht große Zyste in der Schilddrüse entdeckt, die falls sie weiterwächst operativ entfernt werden muss). Wir hatten ein langes Anamnese Gespräch und sie hat mir viele Nahrungsmittel empfohlen, die ich auch fleißig nehme. Die Ergebnisse des Hormon-Speicheltests habe ich noch nicht, wie sollten allerdings nächste Woche kommen - bin sehr gespannt.
Leider konnte ich meinen Mann allerdings noch nicht überzeugen ein Spermiogram machen zu lassen, ich glaube, er hat irgendwie Angst, dass er kein “Supersperma” hat und er an ihm liegen könnte. Eigentlich richtiger Quatsch, da wir sonst einfach Gewissheit hätten… aber so sind Männer einfach manchmal. 😬
Gut, jetzt seid ihr wieder auf Stand 😊
Habt ein schönes langes Pfingstwochenende mit viel ❤️ und ☀️!
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Maxilla wie schön dass du dich mal meldest. 🤗 Ich habe mir schon gedacht, dass du wohl mal eine Pause brauchst. Das kennen wir alle.
Und mir den SS Betku düngen kennen wir auch alle. 🙄 Habe heute auch von Bekannten erfahren, dass Ende Juni das 2. Kind kommt. Die große ist so alt wie unsere Tochter. Das ist echt deprimierend.
Mein Man war auch nicht begeistert, dass er eins machen sollte. Ich habe ihn aber darum gebeten und ihm gesagt, dass er kaum Aufwand für die Kiwu Behandlung treiben muss, sondern ich. Das hat ihn etwas zum Nachdenken gebracht.
Wer führt den Hormonsoeucheltest durch? Macht das auch die Heilpraktikerin oder lässt du das parallel laufen? Ich bin gespannt was bei dir heraus kommt.

Heute haben C und ich den Landwirt beobachtet, wie er die Wiese hinter unserem Haus gemäht hat. Es liefen dabei 2 Störche über die Wiese. Das muss doch etwas Gutes bedeuten. :love:

Das mit der veränderten Planung ist noch nicht Spruch reif. Daher haben wir auch noch keinen Termin mit der Architektin. Meine Schwiegereltern würden unten einen Raum abtreten ( C's derzeitiges Kinderzimmer) damit wir dort an die bisherige Treppe heran können. Dann könnte der Raum unser Eingang werden. Das würde die Kosten der Umnutzung der Scheune und eine Teil der Baukosten einsparen. Aber wir hätten oben weniger Platz als vorher.
Die Finanzierung belastet meinen Mann sehr.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Samstag

Beitrag von nadine.tirol »

Pfingstwochenende - Samstag 🌸❇️

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
TTC - 9.ÜZ- 1.ICSI - Herzlichen Glückwunsch :love:
banana_pancake - Herzlichen Glückwunsch 🥰

​​🚌 Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Maxilla 15.ÜZ - wann wagst du zu testen? 🥳 Schönen Urlaub :)
HL 7: Kora_ 11. ÜZ - wie verträgst du das Progesteron?
HL 5: nadine.tirol 6.ÜZ - bin noch relaxed ;) überlege Arefam zu erhöhen
HL 4: Marylus 3.ÜZ - hallo Hochlage 💚
HL 3: Frenzi 22.ÜZ - Ganz viel Daumendrücken wird mitgeschickt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 11: Kiwi 11. ÜZ - Wie gehts dir? Hoffe wieder etwas besser. Hast einen Termin ergattern können?
ZT 11: SineBine 7.ÜZ - 🦩🦩 schönes Zeichen 🥰
ZT 10: Heuschaf 8. ÜZ - Mens vorbei :) Trainingsbuddy :thumbup:
ZT 7: N1ghthasfallen - 9.ÜZ - gehts dir besser? Hoffe der Laster ist weit weg gefahren ;)

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis:
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Maxilla
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Samstag

Beitrag von Maxilla »

nadine.tirol hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 11:02 Pfingstwochenende - Samstag 🌸❇️

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
TTC - 9.ÜZ- 1.ICSI - Herzlichen Glückwunsch :love:
banana_pancake - Herzlichen Glückwunsch 🥰

​​🚌 Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Maxilla 15.ÜZ - wann wagst du zu testen? 🥳 Schönen Urlaub :)
HL 7: Kora_ 11. ÜZ - wie verträgst du das Progesteron?
HL 5: nadine.tirol 6.ÜZ - bin noch relaxed ;) überlege Arefam zu erhöhen
HL 4: Marylus 3.ÜZ - hallo Hochlage 💚
HL 3: Frenzi 22.ÜZ - Ganz viel Daumendrücken wird mitgeschickt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 11: Kiwi 11. ÜZ - Wie gehts dir? Hoffe wieder etwas besser. Hast einen Termin ergattern können?
ZT 11: SineBine 7.ÜZ - 🦩🦩 schönes Zeichen 🥰
ZT 10: Heuschaf 8. ÜZ - Mens vorbei :) Trainingsbuddy :thumbup:
ZT 7: N1ghthasfallen - 9.ÜZ - gehts dir besser? Hoffe der Laster ist weit weg gefahren ;)

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 16. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis:
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Oh, ich glaube, du hast einen falschen Link erwischt bei mir 🙈
Antworten