Lh Test und Temperatur Anstieg

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elessa
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 15:04

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Beitrag von Elessa »

Nein nichts dergleichen. Weder Toilette noch unruhig..also ja immer unruhig, da unter zweijähriges. Kind 😆
Aber all das tangiert die Messungen normal nicht. Bzw es sind ja Messungen über Stunden und davon nehme ich immer die Niedrigste. Das wird mir wohl keiner mehr beantworten können, auch wenn mich sowas dann brennend interessiert :lol:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Beitrag von Krachbum »

Ich kenne das aber auch. Manchmal gibt's Ausreißer und ich kann absolut nicht nachvollziehen woher der kommt. Zum Glück kommt das nicht sehr oft vor bei mir.
Ich drücke die Daumen, dass der Rest der Kurve dann passt ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Beitrag von nadine.tirol »

Elessa hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 11:03
nadine.tirol hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 09:42
Temperatur kann oft gestört sein - ist bei mir auch gerade so der Fall :)

Liebe Grüße
Womit misst du denn?
Habe ein Thermometer von Beurer mit 2 Kommastellen

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Elessa
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 15:04

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Beitrag von Elessa »

Krachbum hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 13:39 Ich kenne das aber auch. Manchmal gibt's Ausreißer und ich kann absolut nicht nachvollziehen woher der kommt. Zum Glück kommt das nicht sehr oft vor bei mir.
Ich drücke die Daumen, dass der Rest der Kurve dann passt ;)
Tausend Dank für die lieben Wünsche. Ich tippe auf morgen - spätestens übermorgen die ECHTE 1.hM :D
Antworten