Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hab heute Früh mit MU einen Test gewagt aber der war Negativ und dazu noch ein 25er. Jetzt teste ich erst wieder am WE. Hat ja alles keinen Zweck😂 Vorausgesetzt die Tempi bleibt da wo sie ist.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Guten Morgen und danke!
@FrauApfel: da fällt mir nur Alkohol ein ;) Na dann Prost!

Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

@ Bergfex: nein, das habe ich noch nicht untersuchen lassen.. vielleicht sollte ich das mal tun?

Wow, spannend, ich drück euch ganz fest die Daumen, Bergfex und Sylvie! :clap:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Hallo zusammen :wave: , ich würde mich gerne wieder zu euch gesellen, bei uns nebenan bei Hibbeln Ü40 ist tote Hose :( Wir sind leider nur noch 2-3 Mädels, die aktiv mitschreiben.
Kurz zu mir: ich bin 43, mein Freund ist 38, wir haben schon 2 Jungs und wünschen uns unbedingt noch ein drittes Kind. Bei beiden von uns ist laut Kiwu-Ärzten alles in Ordnung, nur der Postkoitaltest war nicht so toll wie sich letzten Monat rausstellte. D. h. mein Zervixschleim ist "böse" und lähmt bzw. tötet die Spermien, so dass diese erst gar nicht zur Eizelle kommen.
Deshalb hatte ich letzte Woche Mittwoch meine 1. IUI und bin jetzt in der Warteschleife....
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Frau Apfel, vertue dich nicht. :lol: als ich (kurz) schwanger war kam es mir so vor als dürfte ich fast gar nix mehr esssen. Deswegen esse ich im Moment bevorzugt schon geschnittenen Salat mit Feta/Mozzarella und gestern habe ich erstmal Blumen gekauft und umgetopft ohne mir sofort wie eine verrückte die Hände zu waschen. :lol:

Herzlich willkommen Strolchi! :flower:
Schön wenn sich unsere Gruppe hier füllt! Oder noch besser schnell wieder leert! :D
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlich Willkommen Strolchi😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mrs_Nia »

Nyve hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 12:24 Frau Apfel, vertue dich nicht. :lol: als ich (kurz) schwanger war kam es mir so vor als dürfte ich fast gar nix mehr esssen. Deswegen esse ich im Moment bevorzugt schon geschnittenen Salat mit Feta/Mozzarella und gestern habe ich erstmal Blumen gekauft und umgetopft ohne mir sofort wie eine verrückte die Hände zu waschen. :lol:
Feta/ Mozzarella ist unbedenklich in der Schwangerschaft.
https://www.babycenter.de/x8950/welchen ... haft-essen

Iss lieber Camembert, Steak und rohen Fisch! Den darf man nämlich dann wirklich nicht mehr....;)

(Das mit dem Salat ist auch so eine Sache, gewaschen würde ich den auch essen)
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ja, Feta und Mozzarella sind unbedenklich wenn man sie kauft und die verpackt sind. Camembert übrigens auch, nur die Schale sollte man weglassen. Es sei denn es ist Rohmilchkäse (was bei Mozzarella auch vorkommen kann). In der Mensa/Kantine sind sie aber schon ausgepackt und geschnitten (so wie die Salate) und dann sollte man sie nicht essen. ;) Sushi usw sind natürlich auch gute Möglichkeiten... :thumbup:
Wollte auch kein Fass öffnen weil das sowieso jeder ein bisschen anders sieht/hört/liest, wollte dir (Frau Apfel) mir Ideen geben, was du außer Alkohol noch alles "ausnutzen" könntest! ;) :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Mein größtes Problem wäre roher Fisch und blutige Steaks ❤️ Auf Käse kann ich gut verzichten (bis auf Fondue im Winter 😂)...
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Strolchi, herzlich willkommen und hoffentlich kugelst du ganz schnell raus!
Gesperrt