Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dirndl, schön, dass dein Körper es von allein regeln konnte. Und, dass du ein Antworten gefunden hast und noch findest und ihr hoffentlich mit der richtigen Unterstützung zu eurem Wunschkind kommt. Ich wünsche es euch.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Happensoon »

Christine(37) Hibbeln auf das 1. Kind 1⭐️aktuell 10 UZ, (5ÜZ nach Abrasio bei Missed Abortion in der 10SSW)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Hallo Christine, tut mir Leid, dass auch du schon eine FG erleiden musstest :(
Herzlich Willkommen hier zum Hibbeln und Austauschen. Drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Happensoon »

Liebe lydireangle, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich lese hier schon einige Zeit mit, habe aber es aber erst heute geschafft, eine Nachricht zu senden. Auch jetzt fällt es mir noch schwer mich zurecht zu finden...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo Christine, willkommen bei uns, auch wenn der Anlass hier immer traurig ist :(

Falls du auf die Liste möchtest, schreiben wir dich gern drauf. Hast du auch eine nfp-Kurve?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Happensoon »

Wenn ich herausfinde wie ich meine Kurve hier teilen kann gerne🤓
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Christine, wenn du angemeldet bist, oben links auf Schnellzugriff > Aktueller Zyklus
Unter deiner Kurve steht dann der Punkt "Zyklus teilen". Darüber kannst du eine Freigabe anlegen und den Link, kannst du zb in deine Signatur schreiben (oben rechts auf den Pfeil neben deinem Benutzernamen ->Persönlicher Bereich -> Profil -> Signatur ändern).
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich hier nur via App und Handy online bin? Ich sehe hier nichts als den Kalender links oben in der Ecke.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Aber wenn du hier im Forum schreibst, bist du doch mit dem Handy-Browser auf mynfp.de oder? Von der App aus, kann man hier nicht schreiben. :think:
Und es sieht aus wie hier?: https://ibb.co/3CBw0my

Dann oben links (über Foren-Übersicht) auf die drei Striche > aktueller Zyklus
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Happensoon »

Genau ich nutze die App myNFP via Handy eben war ich immerhin schon mal in meinem Profil und haben ‚Foren Übersicht‘ gesehen. Ich befinde mich heute Zyklustag 15 oder 16. Ich hab vorgestern meiner Meinung nach event. den ersten Tag in Hochlage gehabt. Ich versuche es weiter. Wäre nämlich sehr schön, wenn ihr mir beim Beurteilen der Kurve helfen könntet. Ich bin nämlich der Meinung, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dass ich morgen noch eine hohe Temperatur messen sollte, sonst könnte es sein, dass kein ES stattgefunden hat. Da ich am 25. eine zu niedrige Temp. gemessen habe...
Danke schon mal für die Mühe!!
Antworten