Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - danke für deinen Post :flower: Um wieviele Tage hat sich dein ES denn verschoben? Ich drücke dir die Daumen für einen früheren wieder diesen Zyklus.

Vivian - ohje, deine Kurve soll sich meiner bitte nicht angleichen :crazy: Am liebsten würde ich gar nicht testen. Aber dann verschiebt sich der Zyklus durch das Utro wahrscheinlich gut nach hinten, weiß auch nicht ob ich das will... Muss nochmal in mich gehen, ansonsten Test am Sonntag wahrscheinlich.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Die ehm meinte ich eigentlich. Den ES kann ich ja nicht genau eingrenzen. Aber normalerweise eben an ZT 16/17, letzten Zyklus war es ZT22 und jetzt eben schon ZT26. Wird immer später irgendwie 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Nyve - ja, da hast du recht. Als hätte mein Körper nur auf den Arzttermin gewartet. Aber ich denke, das Progesteron hat es auch ein paar Tage verschleppt. Hab ja seit Samstag keine Tests mehr gemacht und vermutlich ist das HCG schon seit Sonntag oder Montag im Sturzflug gewesen, so niedrig wie es Mittwoch früh bereits war.

Ich wollte euch noch mal sagen, dass ihr einfach unglaubliche Frauen seid und dass ich wahnsinnig dankbar bin, dass ich mich mit euch austauschen kann! :flower: Ich werde mich vermutlich erst mal ein paar Tage nicht so aktiv einbringen - aber ich gebe nicht auf!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lary - nimm dir die Zeit dich du brauchst. Wir sind da :) Und schön, dass du weiter positiv nach vorne schauen kannst :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Lary nimm dir deine Zeit. Wir sind da, wenn dir wieder nach Austausch ist oder wenn du einfach mal was loswerden magst. :flower:
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

ich habe wie erwartet negativ getestet. Es ist aber ok für mich, besser als ein erneuter Abgang... Jetzt kommt der Mai-Zyklus und da es schon 2x im Mai bei uns geklappt hat, nehme ich das jetzt mal als gutes Omen :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Auf das der Mai dir wieder Glück bringt :flower: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

FebMama, alle guten Dinge sind schließlich 3 :clap:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Feb tut mir Leid. Auf in den Mai :flower: ich glaube fest daran :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vielen Dank ihr Lieben :flower:

Wie geht es euch?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten