Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Pippi - ohje, einen Drücker für dich :flower: und einen guten FA-Termin dann morgen, melde dich!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Klabauterfrau tut mir leid, dass der CB eindeutig negativ war :( . So was blödes mit der Verdunstungslinie.

Februarmama fühl dich erstmal gedrückt :flower:. Tut mir leid, dass du heute so traurig bist. Ich kann deine Enttäuschung über das nicht mehr gelungene Herz gut verstehen.
Das eine sitzt aber gut, finde ich.

Pippi fühl du dich auch erst mal gedrückt :flower:. Gut, dass du morgen gleich einen Facharzttermin hast; auch, wenn dir die Vertretung nicht in so guter Erinnerung ist. Im besten Fall bist du dann morgen schon etwas entlastet. Berichte gerne, wie es war.
Dein Arbeitsbereich hört sich spannend an. Ich bin übrigens keine Ärztin. Find es einfach interessant. Ich kann leider kein Blut sehen; war also keine Berufsoption für mich :shamebag: .

Lydi wie gehts dir? Hast du die Sache mit der Krankenkasse klären können?

Epea bei dir wird es langsam spannend. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻.

Mine manchmal denkt man echt zu viel nach und ist damit der Lösung kein bisschen näher. Da ist das Bauchgefühl oft der bessere Ratgeber :flower:.

Lary wow, jetzt geht es ja wirklich schnell bei dir. 12 Follikel wäre ja ganz prima. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und drücke dir die Daumen ✊🏻.

Hierso bin ein paar Tage auf Stippvisite bei meiner Familie gewesen und deswegen hier etwas abwesend. Heute hatte ich nen ziemlichen Temperaturausreißer. Ich war wohl gestern zu lange in der Sonne; hatte richtig derb Kopfschmerzen und musste früh ins Bett. Das müsste ich eigentlich besser wissen :shamebag:.
Dafür wird mein ZS langsam besser. Über was man sich so freuen kann...
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - :shock: :o ich sehe 2 Striche! Das Februarwunder made in Mai!!! Halte dich gut fest kleiner Krümel!

Das musste erstmal raus, später mehr :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Feb du Liebe :love: ich bin noch verhalten in meiner Freude. Nach NMT teste ich mit einem Digi, vorher nicht mehr. Zumindest der Plan 🙈😂
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Anngscheid »

epea+1 hat geschrieben: Dienstag 1. Juni 2021, 07:52 Feb du Liebe :love: ich bin noch verhalten in meiner Freude. Nach NMT teste ich mit einem Digi, vorher nicht mehr. Zumindest der Plan 🙈😂
Kurzreinhüpf

Epea, ich drück dir wahnsinnig die Daumen dass das kleine Krümelchen dieses Mal sich gut festhält und du im Februarbus bis zum Ende mitfahren darfst!!! :love: :flower:

Allen anderen lass ich auch n paar Viren da... dass auch euer Regenbogenbaby zu euch kommen mag

Wieder raushüpf
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Danke Anngscheid :love: :flower:
Ich trau mich noch nicht mich zu freuen. Ich brauch es eindeutiger 🙈
Wie geht es dir Liebes? 😍
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Epea, wie schön! Ich drück dir die Daumen!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea oh, wie schön :clap: . Ich finde den Strich recht deutlich für HL10. Ich drücke dir die Daumen, dass er immer deutlicher wird :thumbup: :flower: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Danke euch :flower: ich bin noch verhalten was meine Freude betrifft. Ich würde auch gern noch nicht auf die Positiv Liste. Das trau ich mich noch nicht 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Mine1408
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Epea ich seh da auch 2 Striche :clap: ich drück die Daumen. Wäre ja schon auch ein dolles Ding, nach so einem absolut verrückten Zyklus bzw Tempiverlauf bei dir . Ich drück dich mal :flower:

Pippi war dein Termin bereits? ich denk an dich :flower:

Vivi ja mit dem Nachdenken ist so ne Sache. Grundsätzlich hast du recht, was das Bauchgefühl betrifft...ich bin allerdings ein Kopfmensch und könnte 150tausendmal alles überdenken :crazy: ABER wie sagt man auch so schön: es gibt NIE den idealen Zeitpunkt für irgendwas.

Wir haben jetzt gestern nochmal ausführlich drüber geredet. Er mag mich nicht unter Druck setzen und ich Ihn auch nicht :mrgreen: haben dann mal grob "hochgerechnet" bzgl. der Corona Impfung wie weit ich wäre wenn es diesen oder im nächsten Zyklus mit dem schwanger werden funktionieren würde. Entweder ca 5.Woche oder dann im nächsten Zyklus müsste die Impfung direkt um den ES drumherum sein...
Ich hab nur einfach so Angst aufgrund der letzten Fehlgeburt bzgl Trisomien. Ich hab immernoch Angst, dass ich es bei unserem kleinen Maxi selbst "verursacht" habe (trotz "freier" Trisomie und bei uns liegt kein gendefekt vor)...durch zu viel Kaffee, zu wenig Folsäure oder doch ein Schluck Alkohol zu viel als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin... :? ich weiss, wahrscheinlich ist das blödsinn...aber ich hab Angst, dass die Coronaimpfung vielleicht was ähnliches bewirken könnte.
Resmüee von gestern war, dass wir auf jeden fall nicht verhüten und wenn es passiert, dann passiert es... :love:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Antworten