Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

epea, ich drücke dir ganz doll die Daumen! :flower:

FebMama, dir drücke ich die Daumen, dass euer Herz zum Glückstreffer wird. Außerdem habt ihr ja gestern nochmal nachgelegt... das sieht gut aus, finde ich. :clap:

Vivi, hoffe, du hast dich vom Sonnenstich (?) schon etwas erholt. :flower:

Mine, ihr macht es sicher richtig, wenn ihr eurem Bauchgefühl folgt und nicht pausiert. :thumbup:

Lary, ich hoffe, alles läuft weiter so gut mit eurer ICSI. :flower:

Hierso, die alte Krankenkasse meint, ich soll die Krankschreibung ruhig auch bei der neuen KK einreichen, weil denen sonst 1 Tag fehlt.
Ansonsten mach ich mir echt fast den ganzen Tag Sorgen (gerade auch kaum Ablenkung hier)... zumal seit gestern kaum noch Ziehen im UL da ist, auch dieses gewisse Gefühl von Unwohlsein der letzten Tage ist weg. Und seit heute ist mein Puls nur noch auf 68. Die letzten Tage war er immer über 80. :( Ich weiß, das muss alles nichts bedeuten, aber führt trotzdem zu Gedankenkreisen vom Feinsten. :crazy: Habe heute bei der Heilpraktikerin HCG mit abnehmen lassen und hoffe natürlich sehr auf ein Ergebnis,
was mich wieder etwas beruhigen kann. Ansonsten sind es ja noch 9 lange Tage bis zum nächsten US. :wtf:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Lydi ich denke an dich und drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis, welches dich etwas beruhigt :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - ich kann mir kaum vorstellen, dass zu viel Kaffee o.ä. Trisomie auslösen kann. Kann aber gut verstehen, dass man nach so einem Erlebnis sich Gedanken macht. Schön, dass ihr einen gemeinsamen Weg gefunden habt :flower:

Vivian - gute Erholung vom Sonnenstich und einen baldigen ES für dich

Lydi - ich hoffe der HCG Wert kann dich beruhigen, es ist bestimmt alles gut :flower:

Lary - das hört sich gut an, alles Gute für die Punktion
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo ihr Lieben,

Ach Mensch epea❤️Ich seh das auch! Das wär doch was nach dem Zyklus!

Liebe Mine, ich kann deine Gedankenvorgänge sehr gut nachvollziehen. Ich glaube wir alle kennen das! Besonders wenn du die Ursache kennst, weißt du ja eigentlich dass du dies nicht durch irgendetwas hervorgerufen hast. Trotzdem ist es nicht leicht. Schön dass du für dich einen Plan hast!

Lydi ich hoffe auch dass du bald Beruhigung hast durch den HCG wert !!

Heute der Termin war ok, habe eine Zyste auf der einen Seite.. die Frauenärztin hatte vorgeschlagen diese durch eine progesterontherapie „einzutrocknen“, da ich ja schon mal Progesteron genommen habe wollte ich das erstmal nicht. Warum diesmal 6 Tage schmierblutungen waren (heute jetzt auch Blutung) konnte sie mir nicht sagen. Vielleicht ist eine andere Zyste geplatzt.

Hab heute noch eine Nachricht von einer weiteren schwangeren Freundin erhalten, sie hatte auch eine Fehlgeburt aber hat anscheinend direkt vergessen dass sie auch sehr gestresst war bevor es jetzt geklappt hat und mir das Gefühl gegeben ich übertreibe mit meinen Sorgen und Ängsten. Das war sehr ernüchternd und ich fühl mich im Moment einsam 😞

Schön dass es euch gibt!
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Epea - ooooooh, was für wundervolle Nachrichten!!! Das wäre ja echt wunderschön! Ich verstehe warum du noch verhalten bist - aber ich drücke ganz feste die Daumen! :love:

Februarmama - oh nein, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser nach gestern...! Fühl dich ganz herzlich gedrückt..!

Mine - also mit 34 hast du doch noch einige Jahre Zeit, der Humangenetiker ist ja eine Nuss! Ehrlich, mir sagen dafür immer wieder Ärzte dass ich mich doch nicht stressen soll weil ich ja noch soooooo jung bin (32). Wann ist denn dann bitte das optimale Alter? Mit 33? :lol: Und ich würde wegen der Impfung auch nicht auf den KiWu verzichten - und auch nicht wegen Sekt. Ich trinke eigentlich zur Zeit auch so schon extrem selten noch Alkohol und ich hab früher sehr gerne mal ein Gläschen getrunken. Ist eh gesünder ;)

Pippi
- ach das ist ja Mist mit der Zyste...! Ist leider nicht so selten... Ich hoffe dass es bald alles wieder normal wird bei dir!

Vivianslies - ja, ich fand das auch krass wie schnell das jetzt ging! Ich glaube ich hab einfach sehr gut auf die Stimulation angesprochen.

Lydi - ach mensch, ich kann deine Sorgen so gut nachempfinden! Aber bestimmt ist alles okay! :flower: Wann kriegst du die HCG-Werte?

Hierso - ich hab tatsächlich am Montag Abend den Eisprung auslösen dürfen weil alles super aussah. Morgen mittag um 12:00 Uhr ist Punktion - ich bin suuuuper nervös...!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2.ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 11.ÜZ (3.ÜZ nach FG)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)


Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell 16. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Lary alles Gute für die Punktion heute. Erhol dich gut danach :flower: .

Mine fühl dich mal gedrückt :flower:.
Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast, dass sich sowas wiederholt. Ich habe nach meiner FG auch überlegt, ob ich etwas falsch gemacht haben könnte. Das ist komischerweise erstmal naheliegender, als sich einzugestehen, dass solche Sachen einfach passieren und keiner etwas dafür kann. Ich wünsche dir, dass du wieder mehr Zuversicht zulassen kannst und die Angst dich nicht vereinnahmt. Schön, dass ihr es jetzt trotz aller Überlegungen darauf ankommen lasst. Wie du so schön geschrieben hast: Wenn’s passiert, dann passiert es.

Lydi wie geht es dir? Wann bekommst du die Ergebnisse?

Pippi es ist nicht schön, wenn man sich mit seinen Sorgen nicht verstanden fühlt.
Fühl dich mal gedrückt :flower:. Hier bist du damit immer willkommen!
Bist du nach dem FA-Termin nun etwas entlastet?

Epea magst du dann am Freitag nochmal testen? Wie aufregend; ich drücke alles, was ich habe ✊🏻.

Klabauterfrau wie geht es dir? Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:.

Februarmama hey, und schon gehts in die HL. Die Herzen sitzen gut. Schaut erstmal alles gut aus. Wie geht es dir?

Schnatterinchen wie geht es dir :flower: ?

Hierso die Kopfschmerzen sind wieder weg. Könnte echt ein Sonnenstich gewesen sein :shamebag: . Die Tempi war ja auch total in die Höhe geschossen. Na ja, jetzt passt es wieder und ich werde besser achtgeben.
ZS entwickelt sich gut. Ich hoffe, wir schaffen heute noch ein ♥️. Gestern waren wir leider beide völlig platt.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

vivi ma schön, dass S dir wieder besser geht :flower: man unterschätzt die Sonne dann schnell, überhaupt weil sie so selten da ist zur Zeit :?

Lydi Liebes wie geht es dir? Wann bekommst du das Ergebnis :flower: aber es ist bestimmt alles gut. Symptome kommen und gehen :flower:

Lary vermutlich bist du gerade dran. Ich wünsch dir alles Gute. Ich denk an dich :flower:

Feb wie geht es dir heute? Die Herzen sitzen doch super :flower: Ich drück so fest die Daumen, dass wieder ein Februarwunder zu euch kommen mag :love:

Mine Ach Liebes, ich kann deine Gedanken verstehen :flower: Ich schließe mich vivi voll und ganz an.

Pippi Ach tut mir Leid, dass du dich so unverstanden gefühlt hast 😕 das ist nicht schön.. Aber wie vivi sagt, hier bist du willkommen und wir verstehen dich Liebes :flower:

klabauterfrau fühl dich gedrückt :flower: Ich wünsch dir auch alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Ja und hier so: schön langsam werd ich dulli :crazy: Ich will aller frühestens am Freitag testen. Morgen ist ein Feiertag und ich hab keine Tests zu Hause. Wenn ich heute durchhalte und keinen kaufe, dann teste icch frühestens Samstag früh 🙈 aber ich hab halt so viel "PMS" :crazy: meine Brüste spannen, der UL arbeitet und mir ist ab und an übel. Außerdem bin ich sehr müde und hab gestern auch Mittag ne Stunde geschlafen. Das kenn ich gar nicht von mir. Aber ich möchte nicht zu viel hinein interpretieren. Morgen ist HL12 da bekomme ich meist erste SB. Wenn ich morgen keine habe (und das ohne Prog diesen Zyklus) dann werde ich vermutlich super hibbelig 🙈🙈🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Epea, magst kein Prog nehmen nach dem positiven Test?

Pippi, hoffe die doofe Zyste verschwindet bald. Und das mit der Freundin ist ja richtig doof. Man rechnet schon mit Verständnis wenn jmd in der selben Situation war.

Lary, hoffe du hast alles gut überstanden :flower:

Mein hcg liegt bei 93000. Der letzte war 59000. Ich halte mich nun daran fest, dass er steigt und für diese SSW gut in der Norm liegt bzw schön oben.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - das sind gute Neuigkeiten :thumbup:

Epea - ich finde deine Symptome sehr verdächtig und drücke die Daumen, dass keine SBs eintreten.

Pippi - möge die Zyste schnell verschwinden

Me - Es zieht im UL seit gestern, aber nicht ab und an sondern dauerhaft. Ob das so ein gutes Zeichen ist? Naja, letztlich kann es alles oder nix bedeuten :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten