Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Das gibt's ja nicht :shock:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 14:38 Das gibt's ja nicht :shock:
Du sagst es :cry:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Ich schaffe es ja immer erst am Wochenende so richtig etwas zu schreiben, aber nun muss ich doch eben ein paar Zeilen hier lassen….

Liebe epea ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen - ich hätte gewettet, dass Dein Test heute positiv sein wird. Aber viele Frühtests sind auch einfach nicht zuverlässig und erreichen überhaupt nicht die vom Hersteller angegebene Sensitivität.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... aftstests/
Ich würde trotzdem morgen nochmal testen!
Ich drück Dich und meine beiden Daumen für Dich! :flower:
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - das kann doch nicht sein!! Hast du einen 10er noch da? Es kann schon sein, dass ein 25er noch nicht anschlägt. Aber ich will auch keine falschen Hoffnungen wecken und bin selbst eine Kandidatin, die wenn an HL12 nix zu sehen ist keine Hoffnungen mehr hat. Aber noch gebe ich nicht auf bei dir, finde die Symptome, fehlende SBs und Tempi weiterhin positiv! Lass dich drücken :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben :flower: danke für eure Worte.

Ich hab jetzt extra noch einen 10ner für morgen geholt. Wenn die Tempi morgen früh noch hoch ist, dann werde ich damit testen. Das wäre HL 14, der müsste dann eigentlich sowas von deutlich sein und wenn nicht, dann kann ich entweder davon ausgehen, dass es sich nicht ordentlich eingenistet hat oder er ist sowieso negativ.
Aber ich weiß nicht. Ich fühle mich so anders. Ich rede mir das Gegenteil ein, aber es klappt nicht ganz 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen! So ein Bauchgefühl ist auch viel wert, finde ich. Möge es richtig sein :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

So ich hab jetzt entschieden morgen nicht zu testen. Ein negativ würde mir zu sehr wehtun. Ich warte einfach auf die Mens. Danke für eure Daumen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Ich drück Dich :flower:
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - auch von mir einen Drücker

Lary - schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Transfer. Für den nächsten Versuch alles Gute :flower:

Vivian - ich sehe ein Herz :thumbup:

Klabauterfrau - hast du einen neuen Link? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea das gibts echt nicht. Das tut mir sehr leid :(. Eine kleine Hoffnung hab ich aber noch für dich. Fühl dich gedrückt :flower:.

Lary es tut mir leid, dass es beim ersten Versuch nicht so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hattest. Es hört sich aber an, als hättet ihr einen guten Plan für den zweiten Versuch. Die Mädels aus dem IVF-Faden stehen dir mit ihren Erfahrungen ja auch hilfreich zur Seite.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für den 2. Versuch ✊🏻 :flower: . Fühl dich gedrückt :flower:.

Lydi da bin ich froh, dass du kurzfristig zum FA konntest und der Entwarnung gegeben hat :flower: . Ich hoffe, die SB verabschiedet sich schnell wieder.

Mine das kommt mir bekannt vor. Mit dem Herzen setzten haben wir auch immer Probleme und dass sich der Zyklus zieht kenn ich auch nur zu gut. Immer eine Geduldsprobe.
Fühl dich mal gedrückt :flower:.

Hierso wir waren gestern und heute auf Radltour bei dem schönen Wetter uns sind nun müde und zufrieden.
Mit den Herzen war es leider schwierig. Mittwochabend und Donnerstagmorgen sind unsere Versuche leider misslungen und das Herz heute Früh scheint mir zu spät (kein ZS mehr, Tempi schon leicht höher, Mumu nach hinten gekippt). Ich glaube, der ES war bereits durch. Sehr ärgerlich. Das waren dann wieder 7 Wochen für die Tonne (HL mitgerechnet). :thumbdown:
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Antworten