Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Jetzt habe ich auch einen neuen Link in der Signatur. 😄
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2.ÜZ nach FG
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 17. ÜZ (3. ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 11.ÜZ (3.ÜZ nach FG)
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen :flower:

Vivian - willkommen in der HL :wave:

Epea - alles Gute für deine Impfung heute :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen :flower:

Feb Da steigt die Tempi wieder :flower: und danke 😊

Vivi willkommen in der HL :flower:

Hier so: mir geht's echt gut. Der erste Fall war tief, aber jetzt geht's mir echt gut. Ich hab nur Angst, dass die Impfung jetzt noch mehr meinen Zyklus kaputt macht 🙈 aber gut.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Mine1408
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Guten Morgen ihr lieben!
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Wochenstart und seid alle gesund :flower:

Epea tut mir leid mit dem Neustart. Ich drück die Daumen für die Impfung, dass alles gut verläuft.

Wir haben gestern abend oder eher heute mitten in der Nacht noch ein Herzchen setzen können...war nur wahrscheinlich minimum einen Tag zu spät :crazy:
Dafür haben wir gestern nun beschlossen, dass wir nach unserer Hochzeit wieder für 2 Wochen ein Wohnmobil mieten :) ich freu mich schon riesig. Hab letztes Jahr das erste Mal gecampt und war so begeistert :mrgreen: :thumbup:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Vivi, wirklich ärgerlich, wenn es nicht klappt mit den "optimalen Herzen" in einem so langen Zyklus :(

epea, tut mir Leid mit dem Neustart :( Alles Gute für die Impfung.

FebMama, war bestimmt ein Ö-Absacker und nun geht die Tempi ja wieder etwas rauf. :thumbup:

Klabauterfrau, kann ich verstehen dein Gefühlschaos. Wäre dein Mann denn offen für eine ICSI? Wie sieht er das?

Mini, aber immerhin gab es noch S+... das würde mich optimistisch stimmen. Toll das die Hochzeitsplanung voran schreitet und ihr euch darauf freuen könnt!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea es tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Fühl dich mal gedrückt :flower:.
Alles Gute für deine Impfung.

Klabauterfrau ich finde mich in der Beschreibung deines Gefühlszustands wieder.
Bei mir gehts auch immer wieder auf und ab. Ich liebäugele im Moment auch sehr damit, mit der IVF im übernächsten Zyklus zu starten. Ich drücke dich einfach mal. Wir werden unseren Weg schon finden :flower: .

Mine habe deinen Notizen entnommen, dass du reitest.wie schön. Hast du ein eigenes Pferd? Ich bin früher auch viel geritten.
Das ätzende Gefühl, den ES verpasst zu haben, kann ich gerade gut nachempfinden.

Lydi wie gehts dir? Wann war nochmal dein geplanter US?

Februarmama ich wünsche dir ganz viel Zuversicht für deine HL :flower: .

Laryana wie geht es dir mittlerweile :flower: ?
Hast du den ersten Schock verdaut? Hast du heute nochmal was über die letzte befruchtete EZ erfahren? Die war doch noch in Kultur bis heute, oder :think:.

Schnatterinchen es tut mir sehr leid, dass du gerade so einen Stress mit der Kita hast. Das braucht es doch gerade nicht auch noch :wtf:. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass ihr eine gute Lösung findet :flower: .

Hierso ich warte wegen des verpassten ES eigentlich bereits auf den neuen Zyklus. Es ist nervig :yawn: . Wir fahren aber bald in Urlaub. Das ist ein Lichtblick.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Guten Morgen! Bin sehr aufgeregt, da ich nicht sicher bin, ob ich schwanger sein könnte ....würde euch gerne um euren Forumsrat fragen. Stelle gleich ein Foto rein...
https://www.directupload.net/file/d/620 ... rz_jpg.htm
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Bin ca. einen oder zwei Tage vor NMT....habe nicht gemessen. Wollte es ohne viel Druck und Kontrolle versuchen. Vorab herzlichen Dank für eure Antworten :love:
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen :flower:

Merida - ich habe persönlich keine Erfahrungen mit diesem Test. Habe aber leider schon öfter gehört, dass diese (bzw. auch andere mit blauer Farbe) auch falsch positiv anschlagen können. Vielleicht kann jemand anderes noch mehr dazu schreiben. Dennoch drücke ich dir fest die Daumen, dass er positiv ist. Ich würde morgen mit einem anderen Test nochmal testen.

Vivian - schade, dass ihr ggf. den ES verpasst habt. Aber vielleicht reicht das Herzchen doch noch aus? Urlaub klingt auf jeden Fall gut :thumbup:

Schnatterinchen - ach herrje, das ist ja nervig und stressig zugleich :thumbdown: Ich wünsche euch eine baldige Klärung der verzwickten Situation und einen tollen Kita-Platz für eure Kleine.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten