Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von aniek »

Hallo zusammen, ich möchte mich euch wieder anschließen.

Feb, freut mich, dass du deine Zahnbehandlungen jetzt abgeschlossen hast, davon redest du ja schon seit einer ganzen Weile, wenn ich mich auch noch daran erinnere. Jetzt hast du zumindest das schonmal aus dem Weg und es kann weitergehen. :thumbup: Deine Tempi ist ja auch echt crazy unterwegs :roll:

Vivian, dir wünsche ich weiterhin einen entspannten Urlaub und dann viel Erfolg für die IVF! :flower:

Klabauterfrau auch von mir alles gute für deinen ICSI-Zyklus! :flower:

epea, ist ja krass, dass trotz Trackle deine Tempi so rumzackt. Aber entspannter ist es schon zu wissen, dass wenigstens Störfaktoren auszuschließen sind. Drücke die Daumen, dass der ES naht! :thumbup: Super, dass ihr euch jetzt auf einen Urlaub freuen könnt, das klingt super! 8-)

Lydi
, ich freue mich so für dich!!!! Alles Gute dir und deinem Bauchbewohner für den Rest der Schwangerschaft!

hierso: nachdem meine Schwangerschaft im Mai wieder vorbei war (MA festgestellt in der 9. SSW, Entwicklungsstand 7+4) war ich erstmal ziemlich down. Von der Ärztin aus sollte ich zur Ausschabung gehen, was ich aber nicht gemacht habe. Nach 1,5 Wochen kam dann die Blutung und unser Stern hat sich von alleine auf den Weg gemacht. Da war ich erstmal ziemlich froh, dass ich um den Krankenhausbesuch rumgekommen bin.
Haben dann erstmal versucht, dass Beste aus der Situation zu machen in dem ich mir jetzt erstmal noch die Coronaimpfung hole (2. Impfung am 23.7.) und wir einen Familienurlaub gemacht haben (Südtirol, es war wunderschön). aber langsam wächst wieder der Wunsch aufs Geschwisterchen, obwohl ich echt auch überleg, ob ich das Risiko und die damit verbundenen Belastungen (physisch und psychisch) einer weiteren FG nochmal eingehen will und ob wir nicht mit einem Kind glücklich und zufrieden sein sollen. So nach dem Motto, dann soll es halt nicht sein und so... aber noch kann ich den Wunsch nicht begraben und so versuchen wirs weiter.
Leider ist aber mein Zyklus nach der FG voll zerschossen. Könnt ja mal meine letzten Zyklen anschauen.
Habe mir jetzt nen Ovolane zugelegt. Habe schon länger damit geliebäugelt, aber dann bin ich schwanger geworden. Tja, also jetzt her mit dem Ding. Kam gestern an und bisher bin ich zufrieden. mal sehen, was die weiteren Werte so sprechen und welcher dann "mein Wert" wird. Im Moment trage ich den 3Uhr Wert ein.
Da mein Zyklus aber so zerschossen ist, setzt mich bitte in den Pausenraum und nehmt mich bitte aus davongekugelt raus. Ich warte jetzt erstmal die zweite Impfung ab, will aber schon mal hier mit euch mitfiebern und euch die Daumen drücken.

Sorry für den langen Egoteil
32 & 33 mit Tochter (08/19), zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Zyklus zum Regenbogen-Maikäfer
Bild
epea+1
Beiträge: 3248
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ach aniek ich drück dich mal fest 😖❤️ Ich glaube sofort, dass du ziemlich down warst, aber schön, dass dein Körper das alleine geregelt hat und du um die Ausschabung herum gekommen bist. Und Urlaub in Südtirol klingt mega schön :flower: auch dass du dir jetzt noch die Impfung abholen konntest ist super :thumbup: ich drücke die Daumen, dass du bald davon kugelst und am Ende ein gesundes Baby im Arm halten kannst :flower:

Feb das sieht jetzt schon verdächtig nach HL aus oder? :think: Wir fahren in ein Ferienhaus :love: die haben dort auch ein kleines Pool und ein Trampolin für die Kids. Die können es kaum erwarten :lol:

Hier so: würde mein Körper mich nicht so oft verarschen, würde ich von ES gestern/heute ausgehen. Ich hatte heftigen MS gestern Abend und musste sogar noch Schmerzmittel nehmen :crazy: so konnten wir immerhin noch ein Herzchen setzen gestern. Ich bin gespannt auf die Tempi morgen, sollte das wirklich mein ES gewesen sein, sollte sie morgen eigentlich ansteigen. Bleibt spannend

So habt einen schönen, entspannten Sonntag ihr Lieben :flower:
epea (28) + Er (29) mit A. (5/2014) und E. (5/2016), 4 🌟 jetzt im 11.ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Hochlage


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 18. ÜZ (3. ÜZ nach FG)
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

:wave:

Aniek - es tut mir sehr leid, dass du dich uns wieder anschließen musst :( Dennoch ein herzliches Willkommen zurück und eine möglichst kurze Zeit :flower:

epea - ui Haus mit Pool klingt super :thumbup: Ich bin auch gespannt wie sich deine Kurve weiter entwickelt und drücke alle Daumen

me - ja, komische Kurve irgendwie. Sieht schon nach HL aus, aber bin skeptisch und echt gespannt, wenn die Kiwu die Blutergebnisse durchgibt, ob da was bzgl. ES erkennbar war.
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Mine1408
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Epea Juhuuu und ab in die Hochlage :clap: da habt ihr ja richtig gute Herzchen gesetzt :thumbup:

Aniek auch von mir ein herzliches Willkommen :flower:

Feb na bei dir gehts ja auch hoch und runter :( bin auch gespannt, was dir die kiwu mitteilt

hierso hier ist alles ruhig. Zu ruhig. Zum Herzchen setzen kommen wir nicht...irgendwie ist gerade der Wurm drin. entweder sind wir zu müde, zu beschäftigt oder haben einfach schlichtweg keine Lust. Die Hochzeitsvorbereitungen und Systemumstellung im Büro zehren an meinen Nerven..
Heute noch und dann ist er erstmal 3 Tage geschäftlich weg :crazy: Aber mit ES an ZT 15 oder 17 hätten wir ja dann noch nach seiner Rückkehr die Chance...(heute ist ZT10)
34 + 34, Schilddrüsenunterfunktion
hibbeln seit 11/2020
mit einem ⭐ nach stiller Geburt in der 20SSW nach Diagnose T13 (März 2021)
7.Üz nach ⭐
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 18. ÜZ (3. ÜZ nach FG)
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - habe dich mutig in die HL verschoben - bitte dort bleiben! :!:

Mine - ich drücke die Daumen, dass noch ein Herzchen passt.

me - bin gespannt, ob ich morgen auswerten kann oder ob es doch keinen ES gab. Ich finde es zudem etwas merkwürdig, dass meine ehM immer relativ weit vom pos. Ovu und SH weg ist :think: Naja, vielleicht kann die Kiwu doch was tunen...
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 18. ÜZ (3. ÜZ nach FG)
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ach Mist, ich war so guter Dinge mit der ehM gestern :( Mal einen festen Drücker für dich :flower:

Ich glaube ich verschiebe jetzt immer nur noch nach Auswertung, scheint vorher kein Glück zu bringen :oops:
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
epea+1
Beiträge: 3248
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Feb ja ich bin mega genervt, jetzt hab ich mit dem Trackle den gleichen Mist beieinander wie ohne... Dabei war der MS so extrem deutlich und der ZS ist jetzt auch weißlich cremig. Aber gut vielleicht nur ein Anlauf und der ES kommt wirklich erst.
Bei dir war ja auch chaotisch dieses Mal 😖 aber das Herz sitzt doch ganz gut :flower: ich drücke dir die Daumen Liebes
epea (28) + Er (29) mit A. (5/2014) und E. (5/2016), 4 🌟 jetzt im 11.ÜZ
Antworten