Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - eine schöne Kurve macht zwar nicht SS, aber ich finde auch, dass so eine HL zumindest hübsch und vielversprechend aussieht :) . Ich drücke sämtliche Daumen. Du nimmst 2x200mg Utro, oder? Ich soll ja 1x200mg nehmen und das wirkt sich wohl gar nicht auf meine Tempi aus :think:
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Pippi_Longstockings
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Vivian, so eine stabile Hochlage hat schon was 🥰, ist ja schon ein gutes Zeichen schwanger oder nicht, dass da alles im Lot ist.

Glaub ich bin doch erst HL6, also einen Tag hinter dir. Ich hab ja tatsächlich keine Kurve wegen der unregelmäßigen Messungen hilft es mir nur grob beim Einschätzen wie weit ich so bin. Hab seit zwei Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen sei es weil Arbeit oder „Jetlag“ durch Arbeit 😕
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ


Hochlage
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

epea - witzige Perlenkette :thumbup:

Vivian - aaah noch weiter nach oben :clap:

Schnatterinchen - wie geht es dir? Hast du einen neuen Link für uns?

Mine - bist du neu gestartet? :flower:

me - warten auf einen positiven Ovu
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
epea+1
Beiträge: 3248
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Feb hey aber dann hat sich der ES ja noch Zeit gelassen und ihr konntet auch Herzchen setzen yeah :clap: Wie war dein Termin in der Kiwu?

vivi ich werde echt hibbelig bei dir 🥰

Pippi wie geht es dir?

Hier so: joa ich bin ganz verwundert über meine Perlenkette :lol: dachte zwischenzeitlich schon der Trackle wäre kaputt aber es sind Schwankungen da, wenn auch nur minimale. Ich freu mich 😅
epea (28) + Er (29) mit A. (5/2014) und E. (5/2016), 4 🌟 jetzt im 11.ÜZ
Pippi_Longstockings
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Huhu ihr Lieben,

Epea, wie schön stabil! Und da hat sich der trackle ja gelohnt :)

FebMama: bin gespannt wann dein Ei hüpft!

Vivian, von deiner Kurve kann man ja nur begeistert sein.. man möchte sich ja selbst nicht so freuen, aber wirst du schon ein kleines bisschen hibbelig? Ich hoffe einfach mal wir dürfen zusammen hier rauskugeln🥰

Ich bin irgendwie jeden Zyklus hoffnungsvoll und scheinschwanger :shamebag: und bilde mir Symptome ein.. egal wie sehr ich versuche mir rational zuzureden dann doch wieder total traurig und enttäuscht . Mach im Moment wieder mehr Yoga und versuche zu akzeptieren dass es eben so ein zyklisches auf und ab ist.

drück euch alle!❤️
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 298
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Pippi uii, das hört sich anstrengend an. Keine Nacht durchschlafen :wtf: . Kannst du denn wenigstens tagsüber gut schlafen?
Natürlich bin ich aufgeregt und werde bei negativem Test enttäuscht sein. Im nächsten Zyklus starten wir mit der IVF. Da wäre es natürlich zu schön um wahr zu sein, wenn’s vorher noch klappen würde. Aber das Leben ist ja meistens leider nicht Hollywood.
Von daher kann ich natürlich auch deine wiederkehrende Enttäuschung gut verstehen. Der Kopf mit seinem Wissen und rationalem Denken einerseits und die Gefühle andererseits klaffen halt oft auseinander. Und die Gefühle, auch die negativen, dürfen ja dann auch sein.
Aber ich würde natürlich in erster Linie gerne mit dir rauskugeln ;).

Epea wie an der Schnur gezogen diesmal. Ich gönn es dir total und hoffe, das bleibt in etwa so :flower: .

Februarmama ein positiver Ovu :) . Die Herzen sitzen auch schon gut und es bleibt noch Zeit zum Nachlegen.
Wie war es in der Kiwu?

Hierso ich bin aufgeregt :shamebag:
Ich 42, er 49, Kiwu seit 04/2019, 1 ⭐️ 06/2020 (MA in 10. ssw) im Herzen
10.ÜZ nach FG(1.IVF)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - war nur zum Blut abnehmen in der Kiwu - echt ein Witz, fast 3 Stunden Fahrt für 15 Minuten dort. Aber meine FÄ hat das Screening abgelehnt. Ich kann ab Mitte nächster Woche anrufen wegen der Ergebnisse und hoffe dann auch auf ein Telefonat mit der Ärztin.

Ja, leider hat das Herz heute nicht geklappt, bin schon etwas geknickt. Aber erzwingen geht halt auch nicht.
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Mine1408
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Vivi oh da bin ich aber auch sehr nervös, was deine Kurve betrifft. Daumen sind gedrückt :thumbup:

Feb hab den neuen Link in meiner Signatur eingefügt...ich weiss leider nicht wie ich es schaffe, ihn in die Liste zu kopieren :oops:
Schade dass ihr kein weiteres Herz mehr geschafft habt :(

Epea wie schön. Endlich kein Auf- und Ab mehr in der Tempi. auch dir drück ich die Daumen für einen weiteren schönen Verlauf des Zyklus...in jeglicher weise!

Hierso bei uns läuft aktuell alles aus dem Ruder... Gestern hab ich mich mit den leuten vom JGA meines Zukünfitgen in der Wolle gehabt bzw vor allem mit seinem Trauzeugen...es war ausgemacht sie kommen Sonntag Mittag wieder heim (Übernachtung in Österreihc zum Rafting) und sie kamen erst um 19 uhr wieder. Und da ich aber keine Info bekommen habe dass sie zu spät los sind und im Stau stehen, hab ich daheim auf glühenden Kohlen gewartet, da mein Mann keinen Schlüssel dabei hatte und kein Handy (Überraschungsaktion mit der Abholung am Samstag). Und da ich jetzt gestern auch noch erfahren habe, was die "Ziele" des JGA waren (andere Frau mit aufs Zimmer, mit Alkohol so ausm Leben schießen dass sie in Besoffen Sonntag Mittag bei mir abladen...) bin ich extrem wütend auf den Trauzeugen. Bin nur froh, dass mein Mann sich NICHT daran beteiligt hat irgendwas davon auszuführen.
Und ich bin total überfordert was die letzten Planungen für Hochzeit, Flitterwochen und der Urlaubsvertretung fürs Pferd betreffen.... ich sags euch, meine Nerven sind am Ende.
34 + 34, Schilddrüsenunterfunktion
hibbeln seit 11/2020
mit einem ⭐ nach stiller Geburt in der 20SSW nach Diagnose T13 (März 2021)
7.Üz nach ⭐
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 1034
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 4.ÜZ nach FG


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★★ im Herzen
15. ÜZ
Antworten