Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich versuche jetzt mal kurz aufzuholen 😊

Schnatterinchen auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch :flower: es geht ganz bestimmtes gut Liebes ❤️

vivi ich drück dich :flower: und wünsch dir alles Gute für den Zyklus. Wie geht es dir denn?

Mine herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schönen Urlaub euch :flower: bringt ein schönes Souvenir mit ja? ❤️

Ach Feb auch dir lass ich eine dicken Drücker da :flower: und das neue Thermometer klingt ja spannend. Ich bin gespannt was du dann berichtest :flower:

aniek yeaaaaah Hochlage :clap: ich drück dir die Daumen :flower:

Pippi wie geht es dir denn, Liebes? :flower:

noch ein kurzes Hier so: Wir sind seit einer guten Stunde wieder zu Hause. Wir hatten eine traumhaft schöne und entspannte Woche. Das Meer ist so Balsam für meine Seele ❤️ Der Tag heute war aber echt nochmal anstrengend. Vormittags waren wir noch am Strand und sind mit so einem Familienbike gecruist 😅 um 12 Uhr haben wir uns auf den Nachhauseweg gemacht. Von uns bis zur slowenischen Grenze sind es eigentlich 10 Minuten Fahrt. Für diese 10 Minuten haben wir 2 Stunden gebraucht. Das war mit den Kindern bei 34 Grad echt sehr anstrengend. Aber sie waren echt brav muss ich sagen. Emilio hat dann um halb 3 eingeschlafen. Adrian war die ganze Zeit putzmunter. Wir haben eine kurze Pause, in Österreich dann aber bereits, eingelegt, als Emilio wach wurde sonst sind wir durchgefahren. Jetzt sitze ich auf meiner Couch und genieße es wieder hier zu sein 😅 hab meine Mietzis schon vermisst ❤️ und ja jetzt bin ich auf meine Tempi morgen echt gespannt. Ich hab nämlich ehrlich gesagt gar keinen Plan wo ich gerade steh. Ich hab relativ selten nach ZS und MuMu geschaut eigentlich. Wenn ich schaue war er aber durchgehend S+ Qualität. Deswegen bin ich jetzt sehr unsicher ob da überhaupt schon der ES war. Ich werde morgen ja sehen 😅 so jetzt ist mein kurzes Hier so doch länger geworden.

Ich drück euch alle mal ganz fest ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Vielen Dank, liebe Epea!

Bild
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Schnatterinchen, wie toll, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke natürlich alle Daumen. :flower:

Euch andern lasse ich ganz viele Grüße da :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Schnatterinchen - wie schön! :clap: Wahnsinn, gleich beim 1. ICSI-Versuch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich schön festbeißt.

epea - willkommen zurück. Meine Eltern sind gerade auf einem Campingplatz bei Umag und berichten auch von schönem Wetter und einer tollen Zeit :) Wo wohnt ihr denn, wenn ihr nur 10 Minuten von der Grenze entfernt seid? In Österreich?

edit: eine offtopic- Frage: kann man im Forum mitschreiben, wenn man keine bezahlte Kurve führt (also der Account abgelaufen) oder hängt das nicht damit zusammen und man muss nur registriert sein? Ich komme darauf, da Schnatterinchens Account glaube abgelaufen war und sie sich auch nicht mehr hier gemeldet hat - da kam die Frage bei mir auf, ob sie überhaupt hätte schreiben können. :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 4.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ nach FG


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ (9. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW, 1. ICSI)


Positiv +
Schnatterinchen


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Februar, danke dir! Mein Account war genau einen Tag abgelaufen, weil die Überweisung zu spät registriert wurde, und dann schon wieder freigeschaltet. Ich glaube aber, dass man im Forum schreiben, nur das Zyklusblatt nicht bearbeiten kann.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Schnatterinchen - ah danke für die Info. Wie geht es dir? Hättest du gedacht, dass es gleich klappt? Aufregend!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder


Tieflage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 14.ÜZ (6.ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ nach FG


Hochlage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ (9. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW, 1. ICSI)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 4.ÜZ nach FG


Positiv +
Schnatterinchen


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Mine - willkommen in der HL :flower: Eine tolle Herzchenreihe habt ihr da :thumbup:

epea - bin schon gespannt auf deinen heutigen Wert :)

Schnatterinchen - yeah, sogar ein 20er Test schlägt an :thumbup:

me - bin gestern Abend noch neu gestartet und warte nun sehnsüchtig auf die Versandbestätigung meines neuen Thermi :D
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Huhu ihr Lieben

Feb ah ich hab mich übrigens falsch ausgedrückt. Unsere Unterkunft in Kroatien war 10 Minuten von der Grenze zu Slowenien entfernt und für diese 10 Minuten haben wir 2 Stunden gebraucht 😅 Tut mir Leid mit deinem Neustart Liebes :flower:

Mine yeah HL :clap: ich drück dir die Daumen Liebes :flower:

Hier so: ja weiterhin TL. Ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert 🙄 aber wir bekommen immerhin echt gut Herzchen hin diesen Monat 😅
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten