Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

mysteriouslady Auf ein Neues :flower: :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 13.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 18.ÜZ
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3. ÜZ nach FG


Hochlage
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 8.ÜZ


Positiv +
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️ 12.ÜZ nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Dornröschen - auf in den neuen Zyklus :flower:

Jetti - der hcg-Wert ist gut, oder? Ich kenne mich da gar nicht aus :oops:

Unikko - schade mit dem Absturz :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mysteriouslady
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 15:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mysteriouslady »

Dornröschen dann starten wir ja fast zeitgleich in den neuen Versuch :D
Ich habe auch ganz schlimme Unterleibsschmerzen diesmal, dass ich erstmal eine IBU gebraucht habe.
Sonst kann ich Magnesiumgel empfehlen. Den Rat habe ich von meiner Heilpraktikerin. Und tatsächlich Weihrauch, hilft auch gegen die Schmerzen. Ich habe auch noch Endometriose leider.

Unikko schade, dass die Temperatur abgestürzt ist.

jetti ich drücke die Daumen :love:
Sohn (11/2018), Sternchen (10/2021, 11. SSW)
Aktuell:
Glückskurve
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

jetti der Wert klingt super! Ich drücke dir ganz fest die Daumen :flower: :love:

unikko hach, schade... Sieht ja leider nach Neustart aus...

me ich verstehe nichts mehr. Es geht jetzt schon runter? Weiß auch nicht, was da los ist. Auf jeden Fall habe ich schon wieder leichte ULS :crazy:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Februarmama danke :flower: bei dir ist noch alles ruhig, oder?

Mysteriouslady stimmt, mal schauen wann die ehM kommt :) ich habe heute Morgen auch eine Buscopan nehmen müssen, die Schmerzen waren einfach zu heftig. Bin schon um 2:30 Uhr aufgewacht deswegen :crazy: normalerweise ist das bei mir nicht so schlimm…

Unikko sehr schade 😔 aber immerhin bist du mit dem ZT1 dann in guter Gesellschaft 😉 :mrgreen:

Jetti ich drücke dir fest die Daumen dass der Wert schön steigt :flower: hast du nochmal einen Kontrolltermin mit Blutentnahme?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ui, ich bin gespannt, ob es die ehM ist und drücke die Daumen

Neustarterinnen - alles Gute und hoffentlich hören die Schmerzen bald auf. Das klingt ja heftig :shock: , ich habe zum Glück noch nie zur Schmerztablette wegen UL-Schmerzen greifen müssen.

me - meine Eierstöcke machen sich bemerkbar und ZS wird besser, denke so lang wird es bis zum ES wieder mal nicht dauern. Seufz...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Das stimmt, in guter Gesellschaft wäre ich auf jeden Fall. Eine Blutung hat aber noch nicht eingesetzt :think: habe nur die ganze Zeit ein Ziehen im Unterbauch....das nervt echt und vor allem erinnert mich dieses Ziehen an die Schmerzen nach der Ausschabung :(
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Unikko ich hatte zwar keine Ausschabung, aber meine ULS sind auch anders als vor der FG. Die niedrige Temperatur kann nicht an einem Störfaktor liegen?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Dornröschenhabe auch schon gegrübelt aber außer, dass ich etwas früher gemessen habe, war nichts Ungewöhnliches :think: diese ewigen UL-Schmerzen ohne einsetzende Blutungen hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch, dort habe ich allerdings keine Temperatur gemessen Aber der Temperaturabstieg ist schon ziemlich eindeutig eigentlich, vielleicht dauert es einfach so dieses Mal so lange. Große Hoffnung mache ich mir nicht. Einerseits wäre es lustig gewesen weil der ET dann fast mit meinem Erstgeborenen überein gestimmt hätte. Andererseits freue ich mich aufs Glas Wein wenn denn eindeutig Klarheit herrscht :D 🍷
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Antworten