Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - Ach doof mit dem Tempiabfall, aber noch ist die Mens nicht da!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - ich drücke alle Daumen, die Tempi ist ja nochmal hoch!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Oh Mine, das sieht gut aus :thumbup: Daumen sind gedrückt!
Würde zu dem Zeitpunkt nur mit MU testen, das sollte morgen mit nem 10er sicher sein!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, Malina und Feb!

Hatte heute morgen überlegt zu Testen, aber habe nur die Onestep Tests zuhause.
Werd nun heute abend beim DM einen Presense besorgen und dann morgen früh testen.
Hab heute mal wieder einen Lippenherpes bekommen :/ den hatte ich die letzten beiden Schwangerschaften auch zu Beginn :think: Dafür kribbeln die Brüste heute nicht mehr :crazy: Und übel war mir auch nicht. Unterleib arbeitet ordentlich, gestern Abend hatte sich angefühlt als würde die Mens einsetzen.

Wie gehts denn euch so?
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich konnte den Termin für die Spiegelung verschieben auf FR, ich bin so froh! Egal, ob der Zyklus gelaufen ist oder nicht, mir ist es früher einfach lieber und dann muss ich auch nicht extra frei nehmen. Bin echt erleichtert, danke für eure Daumen! :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Hallo ihr Lieben:)

@Mine Meine Daumen sind gedrückt 👍🏻 Bin sehr gespannt 🤩


@Februarmami: alles Gute für die GM Spiegelung ☺️

Ich warte schon die ganze Zeit auf die Mens, will endlich neu starten und beim nächsten Zyklus mithibbeln 🤩

Job hab ich endlich fixiert ☺️ Zwar von der Bezahlung her nicht die beste Stelle, aber sonst passt alles.. nur 7 km entfernt, gute Arbeitszeiten, KEIN diensthandy 🙏😂, nette Kolleginnen. Für mich jetzt gerade die Beste Entscheidung.

Es geht mir, seit die Entscheidung gefallen ist, viel besser 🙏☺️

In Quarantäne sind wir leider auch noch immer 😩
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Mine, wie spannend :clap: ich bin schon neugierig, was morgen bei dir der Test ergibt und drück dir natürlich die Daumen ganz fest für ein positives Ergebnis. Sind die onestep so schlecht? Hatte die auch bei der zweiten Schwangerschaft. Ich habe erst relativ spät getestet, zumindest nach rotem Balken und der Strich war auch ziemlich schwach :think: ..zeigen die oft falsch negativ an oder haben sie Verdunstungslinien oder zeigen sie erst spät an?

Minna Glückwunsch zum neuen Job, Bedingungen sind ja super, finde ich. Habe mich nach der Geburt meines Sohnes auch umorientiert und mache jetzt relativ wenige Stunden mit schlechterem Stundenlohn aber dafür passt es bei uns vom Gesamtkonzept besser. Das ist ja auch viel wert :thumbup: ...ich hoffe, ihr dürft bald raus aus der Quarantäne und es geht euch gut. Seid wann seid ihr denn schon in Quarantäne?

Februarmama super, dass du den Termin verschieben konntest! Alles Gute für die Spiegelung, vielleicht gibt es ja einen entscheidenden Hinweis!
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Mine ich bin so gespannt was du morgen berichtest! Ich denke an dich und drücke fest die Daumen :)

febmama freut mich sehr, dass du den Termin verschieben konntest. Hoffentlich lohnt es sich und du bekommst ein Ergebnis, das dir weiterhilft!

minna das klingt sehr gut! Ich finde sowieso, dass ein kurzer Arbeitsweg Gold Wert ist! Ich hoffe, du fühlst dich dort wohl :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - der ist sowas von eindeutig und ich dachte es mir schon - herzlichen Glückwunsch :clap:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Mine - gerade etwas entdeckt 😍 Glückwunsch 🎉
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten