Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch 😊

Sol dein Yoga klingt ja gut, vielleicht hilft es Dir ja auch bei der Aufarbeitung. Daß du dich da zurück nimmst in Gedanken und im Vergleich zu den anderen Sternenmüttern ist aber wirklich schade. Wir merken ja alle hier, wie stark die Trauer von Anfang an ist, und jede hat das Recht sich als vollwertige Sternenmama zu fühlen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß es nun eine Hochlage gibt und dann in 14 Tagen die Mens endlich :flower:

Feb ich hoffe wirklich der Schatten ist die nächsten Tage dann ein eindeutiger Strich. Ich kann aber auch völlig nachvollziehen, daß Dir da trotzdem eher wenig Hoffnung bleibt, obwohl ich sagen muss, daß ich im letzten Glückszyklus ein total schlechtes Gefühl hatte und ich erst nach dem Test dann auch Symptome entwickelt habe. Ich drücke ganz fest die Daumen :flower:

Dornröschen ich bin voll deiner Meinung, daß diese Ärztin wirklich sehr unempathisch gehandelt hat. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet in diesem Bereich jemand nicht wissen kann, was in den Frauen los ist, die da mit einem unerfüllten Kinderwunsch sitzen. Das ist schon richtig furchtbar und deine Wut ist da völlig gerechtfertigt. Ein Minimum an Einfühlungsvermögen sollte schon vorhanden sein. Ich drücke dich in Gedanken und wünsche Dir, das Du bei deiner Ärztin im Juli dann positivere Nachrichten bekommst.

Allen Anderen lasse ich liebe Grüße da :flower:

Zu mir bei mir haben nun wieder die schwachen Blutungen eingesetzt und ich könnte wirklich Kotzen. Ich bin auch total neben der Spur deswegen. Ständig kommen mir die Tränen und ich versuche mir zwar noch einzureden, daß ich immer nochmal eine Nachblutung hatte nach der Mens, aber es ist schon wieder diese hellrote Blutung wie letzen Monat. Ich kann natürlich auch nicht zum Arzt, weil ich ja noch in Quarantäne bin und so wird es ab morgen bestimmt auch wieder Nichts mit den ❤️ . Dieses Auf und Ab ist wirklich furchtbar 😕
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Hallo ihr Lieben,
Nur ein kurzer Ego-Post.
Mein Eisprung war ja letzte Woche und seitdem blute ich wieder. Bin langsam einfach nur noch genervt. Seit gestern hab ich einfach wieder die Mens-Tasse eingesetzt weil ich diese doofen Binden nicht mehr ab kann. Heute ging es mir auch emotional sehr schlecht. Laune ist sehr PMSig.
Ich hoffe euch gehts gut ☀️
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Cheryl90 hat geschrieben: Donnerstag 26. Mai 2022, 22:11 Hallo ihr Lieben,
Nur ein kurzer Ego-Post.
Mein Eisprung war ja letzte Woche und seitdem blute ich wieder. Bin langsam einfach nur noch genervt. Seit gestern hab ich einfach wieder die Mens-Tasse eingesetzt weil ich diese doofen Binden nicht mehr ab kann. Heute ging es mir auch emotional sehr schlecht. Laune ist sehr PMSig.
Ich hoffe euch gehts gut ☀️
Ach wie blöd! Was sagt denn der Frauenarzt? Hatte in letzter Zeit häufiger an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht. Magst du deine Kurve mit uns teilen?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

SolAlturas hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 09:26
Cheryl90 hat geschrieben: Donnerstag 26. Mai 2022, 22:11 Hallo ihr Lieben,
Nur ein kurzer Ego-Post.
Mein Eisprung war ja letzte Woche und seitdem blute ich wieder. Bin langsam einfach nur noch genervt. Seit gestern hab ich einfach wieder die Mens-Tasse eingesetzt weil ich diese doofen Binden nicht mehr ab kann. Heute ging es mir auch emotional sehr schlecht. Laune ist sehr PMSig.
Ich hoffe euch gehts gut ☀️
Ach wie blöd! Was sagt denn der Frauenarzt? Hatte in letzter Zeit häufiger an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht. Magst du deine Kurve mit uns teilen?

Ich hoffe das hat geklappt, hab hier einen Screenshot hochgeladen. Gyn-Termin ist am Montag. In der Mens Tasse hatte ich nun auch Koagel, ich kann aber nicht unterscheiden ob ich jetzt meine Mens habe oder ob es noch der abblutende Koagel ist 🤷🏼‍♀️. Von der Menge her ist es wieder Mens-artig. Brustsymptom habe ich aber noch, was bei mir noch auf HL deutet, ist meist mit Mensbeginn direkt weg.

https://ibb.co/W316N7X
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Cheryl ich habe ja auch mit andauernden Blutungen zu kämpfen seit der Fehlgeburt und bei mir ging es letzten Zyklus auch genau nach dem Eisprung wieder los und die Blutung war dann auch dunkelrot und fast regelstark. Jetzt bei der Mens kam auch nochmal ordentlich was raus.
Das ist dann auch wirklich blöd, man kann überhaupt nicht einschätzen, wo die Blutungen in die Mens übergehen.😵‍💫 Ich drücke Dir die Daumen, daß es sich am Montag klärt.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐3.ÜZ nach FG


Hochlage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐ und ev 2 biochem. SS, aktuell 34.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 21. ÜZ


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 14. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell Pause
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen :wave:

Cheryl - ohje, das klingt ja fies mit der Blutung. Ich drücke die Daumen, dass du am Montag schlauer bist.

Sol - yeah HL :thumbup:

Mine - das sieht gut aus bei dir - habt ihr den Zyklus genutzt und gibt`s was zu hibbeln? Sorry, bin gerade nicht mehr up to date...

Dornröschen - wie geht es dir? :flower: Meinst du du kannst den ZS jetzt wieder bestimmen nach der Multi-Gyn-Behandlung?

Perle - gedrückte Daumen, dass ihr den Zyklus doch noch nutzen könnt

Lara - bist du neu gestartet? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen ☀️
wie glücklich kann man über eine ausgewertete Kurve sein 🤪
Der Körper scheint endlich wieder relativ normal zu arbeiten. Nach 55 Tagen gab es dann auch mal wieder einen echten ES!

Februarmami
Gehst du gleich am Montag wieder zum Gyn oder wartest du erstmal die Mens ab? Was macht die Stimmung?

Perle
Ich hab viel nachgedacht über das sich als vollwertige Sternenkind Mami fühlen. Das tue ich natürlich und es gibt ja unterschiedliche Arten darauf zu schauen. Werde das nochmal zu Herzen nehmen und mit mir tragen. Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, ich kann mich von dem Gedanken lösen. Schon krass, wie sehr man das selbst nach gesellschaftlichen Kriterien bewertet. Ich habe ja genauso ein Kind verloren wie die anderen Frauen nur eben früher…
Hoffe, dass es dir mental besser geht und die Quarantäne bald vorbei ist.

Cheryl
Ich denke viel an dich! Wo steht ihr eigentlich gerade im Prozess des Hibbelns?

Haferflocke
Wie lange seid ihr noch im Urlaub?

Lara
Du nimmst diesen Zyklus ABs, oder? Geht es dann nochmal zur Kontrolle?

Dornröschen
Wie geht es dir?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Ich bin echt verwirrt ob es nun Mens ist oder nicht 😅 heute soll die Periode ja starten, habe auch leichte ULS und Koagelabgang. Blutung würde ich als stark bezeichnen. Ich denke ich werd erst im Nachhinein sehen was nun Sache ist. Notiere mir alles und wenn es die nächsten Tage schwächer wird würd ich heute als ZT1 setzen.

Sol, wie schön, dass du auswerten konntest 😁 ich hab mich auch so gefreut 😅. Wir werden, sofern dann alles raus ist den nächsten ES nutzen, also wieder hibbeln 😊 und ihr?

Perle, es beruhigt mich zu lesen, dass es bei dir auch so war. Irgendwo ja auch logisch oder? Wenn der ES war und der Mumu sich leicht öffnet kann wieder was abgehen. Aber nervig ist es halt. Ich habe unangenehmerweise auch noch einen entzündeten Zeckenbiss genau auf der Pobacke wo die Unterwäsche immer lang schrubbt 😅, das heißt mit Binde war es doppelt unangenehm und unförderlich für die Heilung. Jetzt mit der Tasse ist es viel besser und ich verzichte Zuhause sogar ganz auf Unterwäsche 😅 was eine Wohltat.

Danke fürs Daumen drücken 🥰 ich hoffe ich blute Montag nicht mehr so doll, ist auch unangenehm beim Gyn dann 😵‍💫
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - ich rechne morgen oder am Montag mit der Mens und wenn ich stimuliere, habe ich bisher an ZT2 damit angefangen. Am Montag steht also erstmal telefonische Rücksprache mit der Gyn an, ob ich diesen Zyklus wieder stimulieren oder mal pausieren soll und wenn ja, ob es bei der Dosis und den bisherigen Einnahmetagen bleiben soll.

Stimmung - ist hier eher traurig. Ich habe langsam wenig Hoffnung, dass es ohne Kiwu-Behandlung oder sogar Eizellspende (was für uns beides nicht in Frage kommt) noch klappt. Ich weiß auch nicht, ob ich mittlerweile hier fehl am Platz bin, weil es durch unser Alter eben eher unwahrscheinlich ist und FG viel häufiger vorkommen. Im ü40-Faden schreibe ich ja auch noch, da gab es mittlerweile einige, die davonkugeln durften :love: - ich erlebe mich da zwischen Hoffnung und der Frage, warum es dann hier nicht klappt, echt schwierig...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten