Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐4.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 23. ÜZ
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG


Hochlage
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 16. ÜZ
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 13. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara 35.ÜZ - im Juni 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Fenna - einen guten Neustart, wie geht es dir? :flower:

Perle - gute Besserung für dich :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fenna »

Hallo ihr Lieben....Danke, dass ihr auch an mich denkt; tut mir Leid, dass ich mich gerade so im Hintergrund aufhalte. Lese bei euch natürlich mit und freue mich über jede positive Entwicklung/ Nachricht! :love: Sorry, wenn ich nicht auf euch eingehen konnte bzw. gerade kann, aber ich bin, wie gesagt, im Hintergrund mit dabei.

Ich hatte eine bescheidene Zeit.....dieser lange Zyklus, das Medikament und die doch erheblichen Nebenwirkungen der künstlichen Hormone haben mir sehr zugesetzt. Habe mich oft gefragt, warum es doch noch komplizierter ist als zuvor; ist man mit der Fehlgeburt nicht schon genug bestraft? Hab mich wie gesetzt sehr zurückgezogen, viel geweint (bedingt u.a. durch die Hormone aber auch durch den Trauerprozess), ....nachdem nun Gott sei Dank die Blutung kam - und keine weitere OP durchgeführt werden muss - bin ich deutlich erleichtert. Auch wenn ich hier sehr überrascht wurde, wie viel Blut nach den 50 Tagen Zyklus vorhanden ist (sorry für die Benennung, aber das ist schon arg viel, traue mich kaum aus dem Haus).
Ich hoffe nun auf einen neuen, guten Zyklus - fühle mich jetzt gerade wieder ausgeglichener.

Freue mich, von euch zu lesen! :flower:
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Fenna
Schön von dir zu lesen! Das mit den Hormonen kann ich sehr gut nachvollziehen. Was hast du denn bekommen? Ich hoffe, dass sich jetzt ein ganz normaler Zyklus entwickelt und du nach vorne schauen kannst!

Perle
In meinem letzten Glückzyklus hatte ich ne fette Erkältung. Das soll durchaus bei der Einnistung helfen, weil die Killerzellen anderweitig beschäftigt sind. Drücke dir fest die Daumen ☺️ Ich hatte übrigens diesen Zyklus auch nicht so viel Zervixschleim (so wie du letzten Zyklus). Ich denke, bei mir braucht es einfach noch ein bisschen.

Me
Das komplett loslassen tut gerade gut. Ich habe mich so sehr versteift. Das hat einfach nur noch wehgetan! Wir sind heute an der Weser bei Bremen angekommen und morgen ist die Familienfeier. Unterwegs haben wir ein Störche auf einem Feld gesehen. Na wenn das kein Zeichen für den nächsten Zyklus ist 😅 Bei mir sieht es so aus, das schon nach 10 Tagen HL die Mens im Anmarsch ist. Oder ich hab ein hormonelles Ungleichgewicht. SB hatte ich schon lange nicht mehr in der zweiten ZH. Ich denke übrigens nicht, dass das Einnistungsblutungen sind. Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich eindeutig gespürt, dass etwas anders ist noch bevor ich getestet habe. Überlege, ob es Sinn macht, kommenden Zyklus ein Monitoring machen zu lassen, oder ob eh noch alles durcheinander ist…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Liebe Lara, ich wünsche dir Alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr zwei die erste Zeit gut schafft und du dann die Schwangerschaft genießen kannst ☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Einen schönen guten Morgen 😊

Fenna das kann ich mir vorstellen, daß sich da nun mega viel Schleimhaut aufgebaut hat, hoffentlich bist Du wenigstens weitgehend schmerzfrei, wenn die Blutung schon so stark ist. Daß es Dir nun mental besser geht, ist schön. Das kann schon eine ziemliche Belastung sein, wenn man so lange auf einen normalen Zyklus warten muss. Das hatten wir hier ja nun schon mehrfach gesehen. Ich drücke die Daumen , daß es nun wieder alles normalisiert und daß es Dir weiterhin gut geht damit :flower:

Feb nochmal gute Besserung :flower:

Cheryl schön zu hören, daß Du alles so gut überstanden hast. Und das mit einer mentalen Pause klingt auch richtig gut. Ich hoffe Du kannst viel Kraft daraus schöpfen :flower:

Sol das mit deinem Glückszyklus klingt gut, das macht mir Hoffnung, daß es trotzdem klappen kann. Und ich freue mich sehr, daß auch bei Dir durch den Abstand vom Messen und testen ein bisschen der Kopf frei ist. Ich hoffe Du hast ein tolles Wochenende bei der Familienfeier und es kommen keine Kommentare,die dich verletzen.
Ich denke auch, daß dein Körper vll noch eine Weile braucht, bis alles wieder glatt läuft, ich dachte ja auch, Eisprung und alles wieder gut, aber unterbewusst habe ich doch gemerkt, daß es eigentlich noch nix werden könnte. Ich habe letzten Monat so wenig Schleim gehabt, um den Eisprung herum sogar so wenig,das es sich richtig unangenehm angefühlt hatte. Ich habe schon gedacht, ich hätte mir zum ersten Mal einen Pilz eingefangen oder so.
Wenn man immer so oft gelesen hat, daß Frauen sofort nach der Fehlgeburt wieder einen normalen Zyklus hatten und sofort schwanger wurden,dann hat man klar irgendwie sofort Druck, das es schnell wieder klappt. Hier sehen wir aber eigentlich, wie oft es eben genau andersrum ist.
Was Du letztens geschrieben hast, das Du gerne eine neue Schwangerschaft, wie ein Pflaster über die Fehlgeburt geklebt hättest und es Dir nun anders geht, geht mir seitdem auch oft durch den Kopf und so fühle ich mich eigentlich mittlerweile auch.
Die erste Zeit hätte ich alles getan um sofort wieder schwanger zu sein. Mittlerweile denke ich, daß es die Zeit mental vll sogar gebraucht hat um sich erstmal wieder selbst zu finden. Mir geht es nun viel besser und ich habe nun trotz dieser Erfahrung erstmal wieder Spaß im Alltag und meine Gedanken kreisen nicht den ganzen Tag um dieses Thema
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Haferflocke wie geht's Dir mit Corona? Ich hoffe, nicht allzu schlecht. Und klappt das mit der Isolation Zuhause? Ich hoffe, dein Mann bleibt verschont :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Jetzt hab ich nochmal mega weit zurück geschaut, Er war ja der mit dem positiven Test 🙈 das hab ich mir dann wohl verkehrt gemerkt.
Dann andersherum, ich hoffe,Du steckst dich nicht an 😅 :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐4.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 23. ÜZ
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG


Hochlage
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 16. ÜZ
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 13. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara 35.ÜZ - im Juni 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Alles Gute zum Geburtstag Sol :flower:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag 😊
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten